Suchergebnisse

  1. SteelHeart98

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Er hat Jehovah gesagt!
  2. SteelHeart98

    Gesichtet-Thread

    Meine Großeltern haben am Dienstag gegen 18 Uhr zwischen Hohensee und Hohendorf ein gelbes VM gesichtet. Modell konnten sie nicht sagen, war aber wohl was schmaleres (Milan, df, A7, ...) Erkennt sich jemand wieder?
  3. SteelHeart98

    Treffen 3 Ostern nach Bremen am Karfreitag 29.3.2024

    dito, wird bei mir leider auch nix. Bin in den letzten Monaten kaum gefahren...
  4. SteelHeart98

    Moin aus dem Norden, auch hier!

    Bin beides schon gefahren (Leiba mit Panzerlenkung, Milan mit Tiller) und bezüglich Kontrolle find ich die sehr ähnlich. Tiller hat den Vorteil, dass man den Platz neben dem Sitz noch mit als Stauraum nutzen kann weil man die Arme nicht so sehr bewegen muss, und man hat direkt im Sichtfeld eine...
  5. SteelHeart98

    Moin aus dem Norden, auch hier!

    Moin und willkommen im Forum! dazu möchte ich noch erwähnen (falls du es nicht schon an anderer Stelle gelesen hast): erwarte am Anfang nicht zu viel und lass es langsam angehen. Beim Liegerad wird die Muskulatur ganz anders beansprucht als beim Up und muss sich darauf erst einstellen. Gerade...
  6. SteelHeart98

    Witz des Tages

  7. SteelHeart98

    Witz des Tages

  8. SteelHeart98

    Anschluss Blinker-Piepser

    Das sind doch LEDs, die übernehmen dann auch den Part der Diode
  9. SteelHeart98

    erledigt Innenlager-Abzieher FAG Campagnolo (alt)

    kann ich dir leider nicht sagen, hab den bisher erst einmal benutzt und da saß das Lager nicht so fest
  10. SteelHeart98

    erledigt Innenlager-Abzieher FAG Campagnolo (alt)

    https://www.printables.com/model/588273-bicycle-bottom-bracket-cup-wrench hätte ich auch fertig gedruckt hier liegen ;)
  11. SteelHeart98

    LR Das Knickgelenk Eisenschwein - Python, eine gute Idee?

    Moin, ich habe eine ibl von ca. 85cm und kann damit mit 24" und den dicken Contis relativ komfortabel fahren. Welchen Durchmesser die Reifen haben kann ich euch allerdings nicht sagen, da das Rad nicht bei mir steht, aber vielleicht kann @delli da etwas Licht ins Dunkel bringen ;) Ich könnte mir...
  12. SteelHeart98

    Spannsitz für Liegerad für 10 €

    "der Rahmen ist soweit in einem guten Zustand" würde ich auch mit Vorsicht genießen, für mich sieht das stark so aus als müsste hier geschweißt werden...
  13. SteelHeart98

    Gesichtet-Thread

    heute Vormittag auf der A20
  14. SteelHeart98

    Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

    Lust schon, aber wenn meine Planung aufgeht bin ich da in MV unterwegs...
  15. SteelHeart98

    Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

    War ne super Tour! Und das Wetter hat ja auch bestens mitgespielt :giggle:
  16. SteelHeart98

    Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

    Ich kenne bisher nur die Steinhuder Seite vom Steinhuder Meer, hatte gehofft das auf der anderen Seite vielleicht etwas weniger los ist. Aber wir können uns gerne auch etwas weiter außerhalb treffen, vielleicht gibts da ja irgendwo ein Cafe. So wie ich @magic kenne heißt 11:00 Start nicht...
  17. SteelHeart98

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    heute mit dem Up: halte an einer Kreuzung an weil ich geradeaus weiterwill und die Querstraße Vorfahrt hat. Stehe noch keine 2 Sekunden, da quetscht sich rechts neben mir ein Auto vorbei um dann direkt vor mir links abzubiegen. Aus lauter Fassungslosigkeit bin ich nicht mal mehr zum...
Zurück
Oben Unten