Suchergebnisse

  1. P

    Forumslader Pro

    Fast schon einen jahr weiter, gibt's schon was neues in sachen gehäuse oder Forumslader Pro zu melden?
  2. P

    Erfahrungen mit der Trunk-Bag von Ortlieb?

    Nur ein problem mit der Trunk-Bag (und wohl auch der RC variante), man braucht das mitgelieferte teil um andere fahrradtaschen befestigen zu können, und das teil ist eigentlich recht dunn, wobei die meisten taschen breitere haken haben. Bei einen breiten gepäckträger geht das dann noch mal gerade.
  3. P

    Lagerbuchsen Challenge Fujin ?

    Soll mann schon wissen was genau mann bestellen muss, und wie gross alles sein soll. Die lager passen bei mir haargenau und gehen nicht heil raus. Vielleicht das die jungs von Toxy die buchsen auch benutzen, Fehmarn ist nicht so weit entfernt von Wrist.:sneaky:
  4. P

    Lagerbuchsen Challenge Fujin ?

    Ruf bitte Elan in Nijmegen Holland an. Die hat sie bestimmt, sind aber nicht billig. Man soll auch kein fett drauf tun. https://www.ligfiets.net/company/33/elan-ligfietsen.html
  5. P

    Forumslader USB kaput?

    OK, obwohl meinen Freund gut löten kann, kann er leider eins slechter, und das ist lesen was zu tun. Er hat an GND-OUT1 die USB+ draht gelötet und an USB+ die minus. Ich hab das jetzt corrigiert und jetzt funktioniert es wie es muss. Danke für's mitlesen
  6. P

    Forumslader USB kaput?

    Ein freund hat mir den forumslader gebaut (er lötet ja besser als ich das kann) und alles funktioniert einwandfrei, ausser eins. Sobalt ich mein handy oder Etrex30 anschliesse wird nur 2 watt strom aus die vollen puffer-akku abgenommen, die messwerte sind etwa 0,69 volt an der USB-büchse...
  7. P

    Forumslader Pro

    Jens danke, wird das teil auch ohne lader angeboten (also ein/aus drucker und kasten) als zum nachrusten für leute die schon einen lader haben.
  8. P

    Forumslader Pro

    Schon bekannt ob die teile auch angeboten werden von Jens, entweder zum selber drucken oder?
  9. P

    Tiller oder Lenkerstange mit 22,2 Klemmung

    https://www.raptobike.nl/componenten/raptobike-onderdelen/stuur-stuurpen (Elan.cc wird schon länger überarbeitet) oder fahr mal vorbei (sind ja nur 90km)
Zurück
Oben Unten