Suchergebnisse

  1. L

    Wolf & Wolf

    Hallo zusammen, ich habe soeben mein AT2 zum verkaufen hier im Forum eingestellt. Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden. Viele Grüße, Alex
  2. L

    erledigt Wolf & Wolf Alpentourer AT2 mit Shimano 1x12 XT, SON Beleuchtung

    Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wolf & Wolf Alpentourer AT2 mit Shimano 1x12 XT, SON Beleuchtung und add-e Vorbereitung. Rahmen L und Sitz L (vorderes Hauptrohr ist 70mm länger, so dass man es weiter verstellen kann). Ich habe den AT2 im Juli 2020 gekauft und er hat weniger als 300km...
  3. L

    Wolf & Wolf

    genau so ist es. Mir wurde auch empfohlen alle 4 Monate 40-50ml nachzufüllen...
  4. L

    Wolf & Wolf

    Beim vi tire gab es wohl Probleme mit der Gummimischung?
  5. L

    Wolf & Wolf

    Hinten habe ich den Panaracer Gravelking in 650B und 48mm und vorne momentan den Big Ben Plus in 55mm. Habe als Alternative noch den Maxxis für vorne. Mal sehen da werde ich noch testen... Mit dem vi tire (hieß der so?) gab es laut w&w probleme.
  6. L

    Wolf & Wolf

    Hallo zusammen, Endlich bin ich auch Mitglied im Wolfsrudel Hab am Samstag mein AT2 abgeholt und bin mega begeistert. Gabriel hat sich 2,5h Zeit genommen und mir alles erklärt und perfekt eingestellt. Ich habe übrigens ein Schloss am Hinterrad montiert (Siehe Fotos), das finde ich sehr...
  7. L

    Wolf & Wolf

    Vielen Dank für diese Info(y)
  8. L

    Wolf & Wolf

    Ein AT2 mit add-e und 12xt ;)
  9. L

    Wolf & Wolf

    Danke für eure Antworten. Dann macht abholen ja gar keinen Sinn weil der Zoll in Höhe von 6% bzw 15% noch obendrauf kommt...
  10. L

    Wolf & Wolf

    Hat jemand den at in der Schweiz abgeholt und kann was zur Einfuhr sagen? Muss nur die MWSt bezahlt werden oder auch Zoll? Und ist das auch bei Auslieferung nach Deutschland fällig?
  11. L

    Wolf & Wolf

    Das heißt du hast ein AT1 das du motorisierst und ein at2s ohne? Cool Ich weiß nicht ob das hier Zuviel „e“ wird, aber was spricht gegen einen Tretlagermotor?
  12. L

    Wolf & Wolf

    Ok. Danke für die Infos. mich habe den climber v2 an meinem up verbaut und bin auch sehr zufrieden. Nur das der neodrive eine steckachse hat ist ein Plus. mir graut es immer vor einer Panne unterwegs, wo ich dann das Hinterrad ausbauen muss... Benötigt man eine Drehmomentstütze für den climber...
  13. L

    Wolf & Wolf

    Hier die Info von der Ortlieb Seite
  14. L

    Wolf & Wolf

    hi, Ich bin auch kurz davor mir einen Wolf zu holen. Probefahrt am 24.11. verwendest du nicht den neodrive sondern einen anderen Motor? Wenn ja warum und welchen? Danke und Liebe Grüße Alex Hallo, Eigentlich müsste das aber gehen wenn die Taschen von Ortlieb sind und per ql 3.1 befestigt...
  15. L

    erledigt WildOne Evo2 mit Puma Motor

    Hallo, Welche Größe hat denn der Sitz und auf welches Gewicht sind die Dämpfer ausgelegt? Gehen wirklich 45 km/h mit dem 20“ Rad? Laut EBS Homepage hat der Puma mit 10T in 20“ eine ungefähre Maximalgeschwindigkeit von 34 km/h
Zurück
Oben Unten