Suchergebnisse

  1. marco_deike

    erledigt Toxy ZR

    VERKAUFT - Bitte auf erledigt setzen.
  2. marco_deike

    erledigt HP Gekko fx 26

    VERKAUFT - Bitte auf erledigt setzen.
  3. marco_deike

    erledigt Toxy ZR

    Bei eBay-Kleinanzeigen nochmal reduziert auf 1990,-€, damit auch die Leute mit Preislimit 2000€ fündig werden. Preis ist nur noch im Rahmen verhandelbar. Parallel verkaufe ich noch ein Gekko fx 26 und eigentlich soll nur eins der Räder verkauft werden, um Platz zu machen. Angebote gerne per PN
  4. marco_deike

    erledigt HP Gekko fx 26

    Habe es heute bei eBay auf 1990,-€ gesetzt und VHB weggelassen. Einen kleinen Spielraum gibt’s aber noch, denn ich brauche den Platz für ein neues Rad. Über das Alter der Rahmen kann ich keine verlässliche Aussage treffen. Ich habe beide Räder im letzten Frühjahr aus erster Hand gekauft, und...
  5. marco_deike

    erledigt Toxy ZR

    Preisupdate 2111,-€ VHB Gerne Angebot machen, da ich den Platz anderweitig nutzen möchte.
  6. marco_deike

    erledigt HP Gekko fx 26

    Preisupdate 2111,-€ VHB Gerne Angebot machen, da ich den Platz anderweitig nutzen möchte.
  7. marco_deike

    erledigt Solo Aero breit

    Erledigt. Bitte löschen.
  8. marco_deike

    erledigt HP Gekko fx 26

    Zum Verkauf kommt wegen Neuanschaffung o.g. Rad von HP Velotechnik. Faltbar, guter Zustand mit Schutzblechen, Lichtanlage, Gepäckträger, Tachometer, variabler Beinlängenverstellung, Feststellbremse, etc., Verschleißteile aufgrund der geringen Nutzung (Zweitrad) im guten Zustand, geringe...
  9. marco_deike

    erledigt Toxy ZR

    Verkaufe wegen Neuanschaffung o.g. Rad in tadellosem Zustand. Alle Verschleißteile im guten Zustand, da es nur gelegentlich genutzt wurde. Ein Vorbesitzer. Sitzschale XL Schaltwerk Deore Preis kann verhandelt werden. Geringe Laufleistung unter 1000km gesamt. Abholung in Rastede (Oldenburg)...
  10. marco_deike

    Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

    Sehr gerne. Nimm mich gerne vom Verteiler auf. Finden Stammtisch und SanaKuKa (Kaffee und co.) denn zur Zeit schon wieder statt? 10 Erwachsene dürfen zumindest wieder gemeinsam Sport treiben, soviel ich weiß. Gruß Marco
  11. marco_deike

    Treffen 3. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 27. bis 29. August 2021

    Moin, komme aus Rastede und würde unheimlich gerne am GOL 21 teilnehmen. Wird die Anmeldung hier stattfinden? Darf ich mich anmelden? Schönen Gruß Marco
  12. marco_deike

    erledigt Liegeradsitz Novosport M mit Auflage

    Erledigt. Sitz ist verkauft an O..
  13. marco_deike

    erledigt Liegeradsitz Novosport M mit Auflage

    Sorry, Preis vergessen. Ich hätte gerne 130€ für beides zusammen.
  14. marco_deike

    erledigt Liegeradsitz Novosport M mit Auflage

    Biete o.g. Sitz von meinem Toxy ZR. Auflage und Sitz sind wie neu, da das Rad damit nur 500km bewegt wurde. Angebote gerne per PN.
  15. marco_deike

    erledigt Suche Sitz L für Toxy ZR

    Erledigt. Habe mir einen bei NovoSport bestellt.
  16. marco_deike

    erledigt Suche Sitz L für Toxy ZR

    Habe meine Rückenlänge gemessen (wie beschrieben auf der Seite von Novosport). Demnach brauche ich einen XL-Sitz (Rückenlänge bis Übergang Nacken 73cm).
  17. marco_deike

    erledigt Suche Sitz L für Toxy ZR

    Das klingt doch erstmal gut. - Ich warte jetzt mal eben, bis Rad und Sitz da sind, schaue mir die Sache an und schicke dir ggf. eine PN.
  18. marco_deike

    erledigt Suche Sitz L für Toxy ZR

    Die kann ich doch sicherlich vom M-Sitz, der dabei ist, abmontieren und nutzen, oder? Dann wäre das eine günstige Alternative zum Neukauf bei Toxy. Danke für den Tipp.
  19. marco_deike

    erledigt FLUX C-500 - 889,-€ FP

    Erledigt. Rad wurde gestern verkauft. Das Neue ist schon auf dem Versandweg.
Zurück
Oben Unten