erledigt Suche Sitz L für Toxy ZR

Beiträge
46
Suche für o.g. Rad einen passenden Sitz in L.

Vielleicht hat jemand zufällig einen über und verkauft ihn mir.

Könnte M-Sitz im Tausch anbieten.
 
Danke für den Tipp. Wenn ich keine Gebrauchte finde, werde ich aber wohl eine bei Toxy mit Auflage ordern.

In wieweit müssten wohl die o.g. Sitze noch angepasst werden, oder passt wohl eine von denen ohne Änderungen ans ZR?
 
Die kann ich doch sicherlich vom M-Sitz, der dabei ist, abmontieren und nutzen, oder?

Dann wäre das eine günstige Alternative zum Neukauf bei Toxy.

Danke für den Tipp.
 
Ich habe gerade ein Sitz in L von Novosport auf meinem Nazca Gaucho und benötige ein Xl vielleicht ist er für dich brauchbar.
 
Die kann ich doch sicherlich vom M-Sitz, der dabei ist, abmontieren
Und sollte die Verbindung zum Sitz genietet sein, dann geht das genauso mit Schloßschrauben, dazu das (zu bohrende) Loch im Sitz mit einer Feile rechteckig machen, dann dreht nix durch. Und die Schloßschrauben tragen quasi nicht auf, unter der Sitzmatte sind die nicht zu spüren.
 
Habe meine Rückenlänge gemessen (wie beschrieben auf der Seite von Novosport). Demnach brauche ich einen XL-Sitz (Rückenlänge bis Übergang Nacken 73cm).
 
Zurück
Oben Unten