Suchergebnisse

  1. P

    Witz des Tages

    dann war es eine "optische Täuschung" .... schönen Abend noch
  2. P

    Witz des Tages

    Warst du gerade in Weiden, Krobi?
  3. P

    Witz des Tages

    Wie sagte schon Walter: Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu eröffnen. (Oder ging es da doch um was ganz anderes? :unsure:)
  4. P

    Witz des Tages

    Wir hatten ja damals nix, als wir jung waren. Wir mussten sogar an den Buchstaben sparen. ➡ Ute statt Plastik
  5. P

    Witz des Tages

    Ist nicht schlimm. Als Trostpflaster kannst du dir ja ein Gläschen Wassermelonenbowle mit ganzen Früchten genehmigen.
  6. P

    Witz des Tages

    Und hier noch ein ganz flacher Witz zum Thema Knoten: Patientin: Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in meiner Brust. Arzt: Tztztz, wer macht denn so was?
  7. P

    Witz des Tages

    Und für die Leute vom Fach: Aus dem Auftritt wird auch noch ein Aufstand.
  8. P

    Witz des Tages

    Omg: Jetzt sehe ich es erst richtig: Der Planer wollte eine "Mehrfach-Half-Pipe" für seine Kinder errichten lassen und das so, dass in der Planungsphase keiner was merkt.
  9. P

    Witz des Tages

    Einmal richtig drüberbrettern und du zitierst R. Kelly: " I believe I can fly"
  10. P

    Witz des Tages

    Hier mal ein Link auf einen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/kirchdorf-freising-radweg-buckel-1.4960059 Fazit gegen Ende des Artikels: "Man wollte ja eigentlich einen Geh- und Radweg haben." Die Lösung mit den Buckeln gehe für die Gemeinde...
  11. P

    Witz des Tages

    Noch einer zum Thema "der ist zu blöd ......" aus früheren Zeiten: Der ist zu blöd zum Dosenmilch holen, der verschüttet die auch noch.
  12. P

    Witz des Tages

    Es gibt 3 Typen von Menschen: - Die einen sind Teil des Problems - Die anderen sind Teil der Lösung - Und die ganz anderen sind einfach nur ein Teil der Landschaft
  13. P

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Dann hier eine ehrliche Entschuldigung an alle, die so was haben / benötigen. Da waren meine Finger schneller am tippen als das Hirn am denken. Sorry Wollte damit niemanden beleidigen.
  14. P

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Eben im Netz gesehen --> für Sicherheitsfanatiker Keine Ahnung, ob das schon irgendwo hier aufgetaucht ist.
  15. P

    Witz des Tages

    E-Auto .... AUTOmatik .... anschieben? Tztztztz wenn das mal gutgeht Anschieber? Sind das nicht die (mitreisenden) Typen auf der Kirmes, die bei der Schiffschaukel rumstehen?
  16. P

    Witz des Tages

    Oder auch die passende Variante aus dem wilden Westen: Cowboy Jack zu Cowboy Jonny: "Gestern habe ich Jimmy getroffen." "Wo denn?" "Genau zwischen den Augen."
  17. P

    Witz des Tages

    Ja, so einen, manchmal unleidlich gestimmten Kater kannte ich auch mal. Standardausrüstung im Haushalt: Schweißerhandschuhe, die dicken Und trotzdem war er lieb und er wird immer in unseren Herzen bleiben. R.I.P
  18. P

    Witz des Tages

    Und außerdem haben wir auch sicher viel (und auch finanziell) von Europa und der EU profitiert und tun das noch immer. Nun aber wieder zurück zu eigentlichen Thema hier (Witz des Tages): Was grenzt an Dummheit? . . . . . . . Kanada und Mexiko
  19. P

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Ja, raus aus der City
  20. P

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Glückwunsch, gute Fahrt und allezeit 1,5m Seitenabstand zum nächsten Auto.
Zurück
Oben Unten