Suchergebnisse

  1. Taschengeld

    Tuna - neue Version des DF XL

    No it is Just another df.
  2. Taschengeld

    Tuna - neue Version des DF XL

    Es ist ein dfXL das merkt man gleich. Aber die Radkästen sind ein Gewinn. Es fährt ruhiger. Die Fahrt hat aber nicht so lange gedauert und es ist noch ein Vorserenmodell darum will ich nicht zu viel sagen.
  3. Taschengeld

    Tuna - neue Version des DF XL

    Ich durfte es schon fahren und finde es eine tolle Weiterentwicklung. Das/der "Tuna" war aber weitestgehend auf Peter eingestellt und deshalb nicht ganz so optimal. Aber Spaß hatte ich damit und ich wünschte mein DFXL sei so ausgeliefert worden. Aber da die Nr. 182 noch gut dasteht werde ich mir...
  4. Taschengeld

    Evo-Ks von Linienbus "geküsst"

    Mensch H.... . Ich habe es gerade erst gesehen. Ich hoffe für dich dass es bei ein paar blauen Flecken bleibt. Und dein EVO-K wird sich wieder richten lassen. Alles gute Magnus
  5. Taschengeld

    Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

    Also die Strecke scheint ja in unter einer halben Stunde zu fahren sein. Vielleicht müssen wir doch einer großzügigen Umleitung folgen oder ich komme vorher gleich zu dir und wir driften Doghnuts im Kurpark oder so.
  6. Taschengeld

    Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

    Das ist für mich auch gut. Bis jetzt scheinen sich aus unserer Richtung nicht mehr zu beteiligen. Hast du schon eine Route parat? Ich würde das sonst meiner Sigma Fahrradnavigation überlassen. Mir fehlt die Zeit um eine schöne Strecke zu planen. Und das möglicherweise miese Wetter müssen die...
  7. Taschengeld

    Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

    Ich bin immer noch dabei. Wir können uns gerne am Fuß/Ecke Totenhügel treffen. Ab dort sollte der Rest der Strecke selbst bei mäßigem Tempo in einer Stunde zu schaffen sein. Wenn wir uns also um 10.30 treffen sind wir überpünktlich am Kaffee. Wer ist dabei.
  8. Taschengeld

    Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

    Das hört sich gut an. Ich habe mir über die Abfahrt noch keine Gedanken gemacht. Aber ab Jedem ist doch passend und verlängert meine Abfahrt nur gering.
  9. Taschengeld

    Treffen Sternfahrt zum besten Bauerncafé in Kreis Kleve!

    Ich würde mich sehr freuen. Und ... Bist du auch in einem Tortenforum aktiv?
  10. Taschengeld

    Blut geleckt und auf der Suche...

    Ah da ist dein Faden ja. Hat dich ja schon gut eingefunden in der Szene. Forum und unsere Kleve Gruppe mischt du lustig auf. Dein Fahrbericht stellt die Gegebenheiten wunderbar bildhaft dar, so dass sich ortskundige gut vorstellen können wo du warst. War nett dich am Freitag getroffen zu haben...
  11. Taschengeld

    Muss mal ein Lob loswerden (ICB-Team)

    So ist es. Keiner Schatz einem etwas auf und unpraktische Ideen ausgeredet. Immer freundlich und hilfsbereit.
  12. Taschengeld

    Gesichtet-Thread

    Wer ist mir (Dfxl rot/weiss) gestern morgen 6:15 Uhr mit seinem gelben VM ohne Haube entgegengekommen? Wir waren in Kalkar auf der B57 ich aus Richtung Kleve, du aus Richtung Rees oder Xanten. Es ging so schnell dass ich nichteinmal erkennen konnte was du fährst. Ich habe zum Gruß gehupt.
  13. Taschengeld

    Gesichtet-Thread

    Klaus war es. Strava... Mieses Wetter für ein leichtes Fahrzeug
  14. Taschengeld

    Gesichtet-Thread

    Blauweißes Quattrovelo in Appeldorn/Kalkar gesichtet. Fühlt sich Hand angesprochen? Ich war leider in einer Seitenstraße und konnte mich nicht bemerkbar machen..
  15. Taschengeld

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Na das ist ja schon Torte
  16. Taschengeld

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Punktlandung, Respekt.
  17. Taschengeld

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Das Wetter ist schön Mal top!!
  18. Taschengeld

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Danke. Wird schon..
  19. Taschengeld

    Treffen Kreis Geldern und Kleve

    Ist es nicht zum würgen. Dieses Mal feiern wir den Geburtstag meine Mädchen. Ich hatte heute auch schon die Idee mich Mal wieder mit den Velomobilisten zur Ausfahrt zu treffen. Mal sehen ob das etwas wird.
  20. Taschengeld

    Super-Pendler

    Autsch... Das kann auch an der Gegend liegen...
Zurück
Oben Unten