Suchergebnisse

  1. SandroB

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Start zum Rennen mit richtig vielen begeistern Zuschauer
  2. SandroB

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Bitte beim nächsten Besuch vom Agnello eine weisse Tafel für die Sticker mitnehmen und einen Future Bike Sticker aufkleben.
  3. SandroB

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Termin passt leiden nicht, wäre gerne gekommen.
  4. SandroB

    Treffen Future Bike Herbsthöck - Luzern [CH] 07.11.2020

    Freue mich, viele von Euch zu sehen und auf die Fotos von 2020 und 2021 z.B. Herbsttour 2020 in Italien, Muro di Sormano
  5. SandroB

    3 weeks 3x3 wheels

    Tolle Tour, zeigst Du an der FutureBike GV (02.02.2020 in Luzern) einige Bilder? Routenbeschreibung und Infos zur Planung währe auch toll. LG
  6. SandroB

    Rennen Bergzeitfahren Wildberg - Samstag 31.08.2019

    Kann ich mich anmelden? Bin am Sa und So dabei. LG Sandro
  7. SandroB

    Rennen BeND 2019

    Gibt es noch Startzeiten und Angaben zu dem Rennen in Peer, Teilnehmer? Wetter sollte besser sei als in der CH. LG
  8. SandroB

    prima prova capoinato italiano 2019 Gara H.P.V. autodromo di Misano

    Ja ich war dabei. Musste zuerst den Salami in Sicherheit bringen. Leider waren sehr wenig Teilnehmer in Misano dabei. Dagmar und ich haben den Sonntag Nachmitag und den Montag genutzt um die Panoramica Strecke zu fahren, war wunderschöhn. Ich hoffe am 09.06.2019 in Monza sind wieder mehr...
  9. SandroB

    prima prova capoinato italiano 2019 Gara H.P.V. autodromo di Misano

    Ich bin in Misano dabei. Das Wetter wird gut sein. Das zweite Rennen wird am 09.06.2019 in Monza sein. (The second race will take place at the "Autodromo di Monza" the 9 June 2019 to be confirmed, however during the "Festival dello Sport") http://www.propulsioneumana.it/
  10. SandroB

    Lightning F40 (vollverkleidetes P38)

    F40 ist bei Seitenwind recht gut beherschbar. Teilweise besser als Tieflieger mit grosser Hechverkleidung, oder Rennrad mit Scheibenrad. Tuchverkleidung gibt nach und dämpft Windstösse. Radverschalung am Vorderrad macht noch viel aus bei Wind.
  11. SandroB

    erledigt Lightning P38

    Bei mir steht ein Lightning F40 (P38 mit Tuchverkleidung) ohne verwendung im Keller. Grösse L ( ca. 178 - 186 cm) Rad ist sehr alt, aber relativ wenig gebraucht. Schaltung habe ich vor ca. 6 Jahren auf 10 Fach umgerüstet. Standort: Luzern, Schweiz. Preisvorstellung: 1200.- Euro
  12. SandroB

    prima prova capoinato italiano 2019 Gara H.P.V. autodromo di Misano

    Super, bin dabei am 24.02.2019 in Misano, wenn kein Schnee angesagt ist.
  13. SandroB

    Rennen BeND Zolder

    Hallo Auf der Autorennstrecke? Muss man sich anmelden, wo? Wer kommt? LG Sandro
  14. SandroB

    erledigt Kingcycle Frontverkleidung

    Ich habe noch 2 neue Frontverkeidungen, die ich aber selber für meine 3 Kingcycle brauche. LG Sandro
  15. SandroB

    25 February 2018 1 Italian championship H.P.V.

    Ich werde nicht nach Misano fahren. Zitat Renato Falzetti: " we will be few to leave" Für mich zu viel Schnee und/oder Wind für Einspurer. Schade
  16. SandroB

    25 February 2018 1 Italian championship H.P.V.

    Ich habe von den Italienern noch nichts gehört, dass das Rennen abgesagt ist. Anzeige betrifft ev. nur Rennreder und Fixis.
  17. SandroB

    25 February 2018 1 Italian championship H.P.V.

    Ich werde mich morgen auf den Weg in den Süden machen.
  18. SandroB

    Rennen A race in the park – 12. und 13.08.2017

    Herzlichen Dank für die gut organisierte Veranstalung. Es würde mich freuen, wenn es im 2018 eine Wiederholung gibt. Mit sportlichen Grüssen
Zurück
Oben Unten