Suchergebnisse

  1. Wiinzling

    Sram Appex 2x10

    Wenn die Schraube für den äußeren Anschlag des Umwerfers schon ganz rausgeschraubt ist (wonach es auf dem Foto 4780 aussieht) und es immer noch nicht reicht, vermute ich mal dass die Kettenlinie vom Kettenblatt zu weit außen liegt. Ist das passende Innenlager verbaut?. Bzw. die Spacer Ringe des...
  2. Wiinzling

    erledigt ErgoMesh Sitz neuwertig HP Velotechnik

    @Karsten1975 Du hast ein PN
  3. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    @Evo-TS Momentan sieht es bei mir so aus, dass ich nicht dem Trike zur Spezi fahren kann. Ich wäre aber eh in 3 Etappen hingefahren, Was für Dich vermutlich weit unterhalb Deiner Reisegeschwindigkeit liegt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Anfahrt zu Spezi!
  4. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Danke @Dan fürs planen. Die Verlauf auf halber Kesselrandlage von Stuttgart war hat mir gut gefallen.
  5. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Das passt für mich. Ich bin dabei
  6. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Ich komme ab Stammheim an der Ecke der Gefängnismauer zur Brücke mit. Schick mir ne info wenn sich was am 11 uhr Timing ändert
  7. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Ich bin momentan etwas fremdgesteuert. Ein Ostertreffen müsste aber noch reinpassen. Sonntag oder Montag wären bei mir möglich. Hast Du einen Vorschlag? Alleine wäre ich vermutlich an den Posten35 am Enztalradewg bei Besigheim geradelt. Zum Treffen ist aber das Bootshaus bei Marbach besser...
  8. Wiinzling

    erledigt Verkaufe Scorpion FS-20 81-Gang

    @windwärts Du hast eine PN
  9. Wiinzling

    erledigt Verkaufe Scorpion FS-20 81-Gang

    Du hast eine PN
  10. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Die Variante mit Zug und Rad ist auf jeden Fall schneller und vermutlich auch günstiger. Die Tracks habe ich mit verglichen. Das "Trecking-Tertiär" Profil ist wohl so ähnlich wie "Rennrad wenig Verkehr". Es tendiert auf der (ruhigen) Straße zu bleiben auch wenn es einen passablen Radweg gibt...
  11. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Ich habe geplant die SPEZI 2023 in Lauchringen zu besuchen. Anfahrt mit dem (Bio) Trike und Zelt. Hinfahrt in 3 Etappen. Werde also am Donnerstag von Stuttgart aus losfahren. Übernachtung auf Campingplätzen und vor Ort auf der gebuchten Spezi Zeltwiese. Nach der Spezi fahre ich nicht direkt...
  12. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Ich werde morgen Donnerstag 1. Dezember nach der Arbeit zum Grillen fahren. Ab 17 Uhr bin ich am Grillplatz. Um 19 Uhr mache ich mich dann auf den Heimweg. Er ist zwischen Oeffingen und Remseck am Waldspielplatz beim Hartwald. Je nachdem wie erfolgreich ich mit der Holzbeschaffung bin, gibt es...
  13. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Hätte ich ein VM und müsste von Feuerbach nach Stuttgart zum Lindenmuseum, würde ich so fahren: BRouter Planung Hier der Begleittext zur Planung: Der Pragsattel ist von Feuerbach aus der niedrigste Punkt um in den Talkessel zu kommen. Die Anfahrt zum Pragsattel würde ich über die Borsigstraße...
  14. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Termin Liegeradstammtisch Donnerstag 6. Oktober 18 Uhr Bootshaus (Biergarten) bei Marbach. Die üblichen Verdächtigen und auch Gäste sind herzlich willkommen. Ich werde um 17 Uhr beim Haus der Bürger in Aldingen Losfahren. Falls noch jemand dort auftaucht, fahren wir gemeinsam am Necker lang...
  15. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Zum Stammtisch waren wir 6 Personen mit 2 Velomobile und 4 Trikes. Wir sind kurz nach 17 Uhr von Aldingen aus nach Marbach losgefahren. Nach einer Stunde am Neckarradweg lang, waren wir im Biergarten bei Marbach. Dort haben wir bis nach 20 Uhr über allerlei diskutiert und von unseren Erlebnissen...
  16. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Heute 18 Uhr Biergarten bei Marbach️. Wetter gut️. 6 Leute haben vor zu kommen.
  17. Wiinzling

    Stammtisch Ludwigsburg

    Termin Liegeradstammtisch Donnerstag 1. September 18 Uhr Bootshaus (Biergarten) bei Marbach. Jeder*innen der Lust und Zeit hat kann sich zu uns oder halt mir setzen, falls außer mir niemand kommt. Kein Angst. Ich habe schon 3 Zusagen! Ich werde um 17 Uhr beim Haus der Bürger in Aldingen...
Zurück
Oben Unten