Suchergebnisse

  1. j.p.

    Mit Handicap unterwegs – Füße sichern

    Es gibt da https://clipclap.cc/. Selbst keine Erfahrung, fahre Crank Brother wegen der geringeren Diebstahlmöglichkeit. Zum Gehen gibt es dann https://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/furoshiki-evo o.ä
  2. j.p.

    ICE less FAT

    Der Pannenschutz ist definitiv überbewertet . Auf dem Radonneur habe ivch Jahre Vittoria 25 mm gefahren, dann Conti 5000. Das Fly X hat 28” lightwall René Herse, seit mehr als 3000 km , toi,toi, toi nix passiert, trotz Schotter. Man kauft sich mit dem Pannenschutz Eisenradfeeling, bei einem...
  3. j.p.

    Mit Handicap unterwegs

    Da schreibe ich mich einfach, trotz Apoplex geht noch viel. Das Azub T Fly X geht trotz Sumo Gewicht 90 km Reichweite, halt im Bereich von 85/90 kurbeln. Gibt sicher Behinderungen, die das nicht zulassen.. Ganz wichtig: Reifen. Ich fahre René Herse 26´´´. Lightwall. Seit 3000 km kein Vorfall...
  4. j.p.

    Doppel Triple Trike

    Da habe ich einen Vorschlag: es gibt Plattformen, die Motorräder, auch mit Beiwagen, deutschlandweit transportieren. Kostet sowas 150€, ein Fahrer aus Ungarn z.B macht es billiger. Eine Frage der Recherche. Die Faltbarkeit ist Augenwischerei, Befriedigung für die Konstukteure, sonst nix, HP...
  5. j.p.

    Sesseldreirad welches soll es werden

    Zur Federung: Hier ist ja wieder der Marathon verbaut, 20 ```gibt es kaum ordentliche Reifen, da ist eine Federung schon was wert. Wenn es interessiert, den René Herse Blog lesen, stimmt so. Untenlenker ist sicherlich intuitiver , bin selbst nach Apoplex wacklig, aber nach den Einstieg klappt...
  6. j.p.

    Scorpion Sitz / Lenkeinschlag

    Durchsägen, Innenrohr rein, oder einen Stab, wem die Größe passt, entweder verkleben oder verschrauben. Könnte auch mit Pressfittings gehen, brauchst halt einen Freund, der Heizungsbauer ist. Sowas machen auch die, die die Druckleitungen für Hydraulik fertigen. Gegenläufiges Gewinde ginge auch
  7. j.p.

    Auflieger Fahrradwohnwagen auf HP Scorpion

    Danke, Allerdings will ich keinen Anhänger, Habe eine Ape, wiewohl allerdings sollte nach knapp 20 Jahren die Energiebilanz passen sollte
  8. j.p.

    Auflieger Fahrradwohnwagen auf HP Scorpion

    Beim PKW kenne ich die Auflaufbremse. Ginge das auch?? Habe mich nicht damit beschäftigt, da ich keine Anhänger will/brauche
  9. j.p.

    TrikeVadder sein schickes Trike

    Noch was zum Licht. Bin TageslichtFahrer, wiewohl auch nich unbedingt StVO konform: Bei Dunkelheit kommt die Lupine drauf
  10. j.p.

    TrikeVadder sein schickes Trike

    Hatte auch das Geknarze/ Geknarre beim Gekko, mit ein Grund, dass ich es jetzt los bin. Geholfen hat, allerdings mäßig: Die Flauschseite von Velcro Ballistol nicht in Kombination Der Grund ist meiner Meinung nach die unterschiedliche Oberfläche, Lack und Elox/Beschichtung. Definitiv ein...
  11. j.p.

    Trikevirus und ein Bein zu kurz

    Hat jemand Erfahrung mitQ- Rings/ Rotor. Habe ich gerne gefahren, allerdings jetzt Steps und da ist es schwierig. Kann bei BeinVerkürzung auch keine gute Lösung sein, habe zu wenig Erfahrung. Vielleicht auch Voodoo
  12. j.p.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Ich schreibe die eine PN, sonst droht der OT Kill
  13. j.p.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Ich habe den Rat Trap. In der light Ausführung 3,000 ohne Platten. Gibt es auch mir Sidewall, koset Response. Humptlups hat Stollen, sonst gleich
  14. j.p.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Es gibt bei René Herse, i.e Daily bread cycles, 26,2,3 mit Sidewall Verstärkung.. Ist ein Gravelreifen. Lies auf der Seite
  15. j.p.

    erledigt PONY 4

    Thema Rohloff: welcher Schalthebel . Drehgriff ist nicht. Gesundheitlich. Cinque wäre was, jedenfalls nicht das Original
  16. j.p.

    Reifendruckregelanlage an Fattrike

    Habe selbst kein Fattrike. Hatte ein Fatbike. Wenn ein Stück unverschneiter Weg anstand, 0,8/1 At und falls der Schlupf bei Schnee zu hoch war: LL Steigwachs. Ist allerdings ein Notnagel
  17. j.p.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    der unplattbare Schwalbe ist auch nicht mehr das. Ich fahre deshalb René Herse Rat Trap in der Light Ausführung, nach, toi, toi, 3000 km ist nix passiert, dafür ist der Response ein Traum. Leider ist der Preis keiner, das ist indes bei einem Fly X der falsche Absatz. Im Ernst : der Reifen ist...
  18. j.p.

    Lackstift für HP Scorpion

    Geh zu einem qualifizierten Autolackierer, der kann das
  19. j.p.

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Nö. Der Pfeil war zu lang Nicht ordentlich gelesen.Ist der Garmin Sensor, habe noch den alten, daher nicht erkannt Noch was übersehen. Trike Lizenzfahrer. Leider bin da weg wg. Apoplex. Bis 2017 schon, allerdings RR
Zurück
Oben Unten