Suchergebnisse

  1. Fietser Ddorf

    07.05.23 Sternfahrt NRW nach Düsseldorf

    Ich bin morgen leider anderweitig verplant. Wünsche euch aber viel Spaß
  2. Fietser Ddorf

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Und...? Was gibt es? Vielleicht is' ja was veganes für mich dabei, sonst auch nicht so schlimm.
  3. Fietser Ddorf

    Treffen Pedalwirbel Eröffnung, Samstag 04.03.2023 10 UHR

    Ich werde am Samstag ebenfalls vorbeikommen @Hannovelo Wünsche dir aber schon mal auf diesem Wege gutes Gelingen & viel Erfolg! Sehr coole Sache
  4. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Heute (30.11.) gegen 16:30Uhr eine Fremdsichtung durch meine Freundin: Ein gelbes VM in Delbrück. Wer war es?
  5. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 13:30 Uhr nähe Fordwerke Köln: Ein fröhlich winkender Mensch in einem rotem Alleweder 6. So fröhlich wie er wirkte, sollte er hier im Forum unterwegs sein. Schöne Grüße & gute Fahrt
  6. Fietser Ddorf

    Sonntag, 19.06.2022: 15. Kölner Sternfahrt

    Moin, ist jemand heute jemand vor Ort?
  7. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Gerade in der Sparkassen-Werbung gesichtet:
  8. Fietser Ddorf

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Von mir natürlich auch Gute Besserung @AndreasE Wenn terminlich passt sehr gerne @merlin7
  9. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Moin, gestern (27.3.) um ca. 16:30 Uhr in Nordhorn am Kreisverkehr Euregiostasse: @ManniF und @norfiets auf der @Sturmvogel Geburtstags-Runde gesichtet. Leider war ich zu weit weg, um mich bemerkbar zu machen. Hoffe Ihr hattet eine gute Zeit in der Grafschaft. Schöne Grüße Thorsten
  10. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Gestern (Sa.5.2.) gegen 12 Uhr auf meiner "um Pulheim-Runde" kam mir ein Liegerradler entgegen. Haben beide nett gegrüßt. Wer war's?
  11. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Heute ca. 8:30 Uhr in Köln auf der Mülheimer Brücke - ein gelbes Liegerad (Flux?) kam mir (Speedmaschine) entgegen. Haben uns freundlich gegrüßt. Wer war's??
  12. Fietser Ddorf

    erledigt günstiges / leichtes Liegerad (NRW)

    Wo steht's denn?
  13. Fietser Ddorf

    erledigt günstiges / leichtes Liegerad (NRW)

    Aber leider nicht in NRW, wenn ich das richtig sehe, oder?
  14. Fietser Ddorf

    erledigt günstiges / leichtes Liegerad (NRW)

    Hallo zusammen, ich hole den Faden mal wieder hoch. Ich bin mittlerweile mit einer Speedmaschine unterwegs. Die passt schon ganz gut für mein Steckenprofil. Nur Speed & die Effizienz fehlt etwas. Daher nun die Aktualisierung: Liegerad gesucht für den Arbeitsweg (Gepäckträger oder Low-rider)...
  15. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Am 2. Weihnachtstag gegen 11Uhr ein HP Trike mit Fahne am Vechtesee in Nordhorn gesichtet.
  16. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Gestern (19.11. gegen 17 Uhr) kamen mir zwei Trikes auf der Mülheimer Brücke (Köln) entgegen. Vielleicht aktive hier im Forum? War mit meiner SM unterwegs und habe gegrüßt.
  17. Fietser Ddorf

    Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

    Kann ich dir leider nicht beantworten, bin da nicht auf dem aktuellen Stand, da ich vor kurzem nach Köln gezogen bin.
  18. Fietser Ddorf

    Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

    Ich werde morgen auch mal als Zuschauer vorbeischauen, auch wenn das Wetter nicht so klasse angesagt ist. 12 bis 15 Uhr ist richtig, oder? Schöne Grüße Thorsten
  19. Fietser Ddorf

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    Hallo zusammen, ich bin kürzlich von Düsseldorf nach Köln gezogen (ja ja ich weiß… ;-) Ich hätte auf jeden Fall Lust, mal beim Treffen vorbeizuschauen? Könntet ihr mich dabei berücksichtigen / mitdenken? Schöne Grüße Thorsten
  20. Fietser Ddorf

    Gesichtet-Thread

    Heute, Do. 26.8. gegen 16:30 Uhr in der Hartwichstraße Köln eine Fremdsichtung eines weißen Velomobils. Mehr ist leider nicht bekannt. Wer war's?
Zurück
Oben Unten