Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

Ich werde morgen auch mal als Zuschauer vorbeischauen, auch wenn das Wetter nicht so klasse angesagt ist. 12 bis 15 Uhr ist richtig, oder?
Schöne Grüße
Thorsten
 
Bin sehr spontan nachmittags vorbeigekommen (wohne nur gut 20 km weit weg).
Wollte aber nur gucken und reden, nicht mitheizen (derzeit ungeeignete Reifen + bei Regen kein Helm)
Kam aber viel zu spät los, nur komische Probleme (Sitzschrauben abgefallen) und dann:

IMG_4651.JPG
Is ja nur ein "unplattbarer" :oops:
Gegen 15:30 waren alle schon weg - schade.
 
Du hättest ja mit dem Rad fahren können! ;)
Nach einer Woche Magen auf links :sick:und 2 gerade abheilenden Rippenprellung selbst für mich Bekloppten keine wirklich reizvolle Idee …
Aber mach mir ruhig ein noch schlechteres Gefühl als ohnehin schon … Salz in die Wunde, bitte:oops:

Hätte aber schön viele Winterpokalpunkte gegeben…doppelt Mist:mad::X3:
 
Zurück
Oben Unten