Suchergebnisse

  1. anmasr

    erledigt eWAW 181

    Velomobil ist verkauft Vielen Dank
  2. anmasr

    erledigt eWAW 181

    Und nochmal Das ist ein Verkaufsanzeige Der Motor ist zur Zeit legal eingestellt und keine Diskussions Runde für Forums Tolle und Hater Danke Noch was Ich habe diesen Motor ausgewählt weil es auch laut Verkäufer besser ist einen stärkeren mit weniger Leistung laufen zu lassen Als einen...
  3. anmasr

    erledigt eWAW 181

    Der Motor ist frei Programmierbar und ist auf 250Watt und 28kmh eingestellt
  4. anmasr

    erledigt eWAW 181

  5. anmasr

    erledigt eWAW 181

  6. anmasr

    erledigt eWAW 181

    Hallo verkaufe meine - WAW Nr.181 in Kevlar von KATANGA - Bj. 2014 - ca. 9500 km - wurde 2017 mit einem Bafang BBS02 500Watt aufgerüstet - Akku ist ein 48V 17,5Ah verbaut - Motor hat 2500 km drauf - der Sitz ist klappbar das erleichtert das verstauen des Gepäcks - luftdurchlässige Sitzauflage...
  7. anmasr

    WAW

    Willkommen im WAW Club Und viel Spaß damit Gruß Andreas
  8. anmasr

    Plattfuß

    Diese Foss Schläuche finde ich interessant gibt es da schon mehr Erfahrung damit
  9. anmasr

    Plattfuß

    Radweg+M+o.ä. ..??..
  10. anmasr

    Plattfuß

    Der KOJAK ist vielleicht doch eher ein Sommer Gummi, mir währe einer mit Profil auch liber. Ich bin auf Schnee vor kurzem mal richt ins schleudern gekommen. Welcher Reifen ist den stabiler und für den Winter besser geeignet? Die Mantelinnenseite habe ich zuhause nach der ersten Panne nach...
  11. anmasr

    Plattfuß

    A6 zu dünn Ist auch Plausibel Welchen Schlauch dann??
  12. anmasr

    Plattfuß

    Reifen sind noch nicht zu dünn :sneaky: Es liegen auf den Wegen die ich Fahren muß (Radwege) viele Steine Wenn es an den Reifen liegt, was ich auch vermute was gibt es für Alternative dazu
  13. anmasr

    Plattfuß

    Hallo Eine Frage Bei mir häufen sich gerade die Reifenschäden Letzte Woche hatte ich vier mal einen Platten Mittlerweile schaffe ich den Wechsel in 10 min, was so manchen Pasanten beeindruckt hat Jetzt zu meiner Frage kann es an den Reifen liegen ich habe Schwalbe KOJAK (20x1.35) drauf...
  14. anmasr

    WAW 2.0 Umbau von Jack-Lee

    Ja, meine hat auch keine Federung aber Motor und Akku sind drin es fehlt noch Haube und Akku für das Licht Sie wiegt 34 kg
  15. anmasr

    WAW 2.0 Umbau von Jack-Lee

    Hallo zusammen jetzt muste ich meine doch mal wiegen Und das ist dabei rausgekommen
  16. anmasr

    3000 km mit dem WAW

    Hallo Stefan, 400 mm Abstand von Radkasten zu Radkasten. Spaßeshalber :whistle: habe ich wirklich schon mal ausprobiert Aber nur eine kleine Runde, zu Kurtz um ganz genaue Zahlen zu haben, ich war auf gerader Strecke um 4-5 km/h langsamer und musste gefühlt doppelt so schwer treten. Es war...
  17. anmasr

    3000 km mit dem WAW

    Hallo, ich habe die WAW184 und passe mit meinen 186cm, 96kg und 57cm Schulterbreite genau rein aber mehr geht nicht. Der Radkasten ist wirklich einwenig knapp. Von der Verarbeitung bin ich auch total überzeugt vor allem vom Kevlar. Die abnehmbare Nase und Heck ist auch sinnvoll, es...
  18. anmasr

    WAW 2.0 Umbau von Jack-Lee

    Also ich finde es genial gelöst und einfach gehalten das funktioniert immer noch am besten. Es geht doch nur um die feinen Stöße abzufedern (die kenne ich nur all zu gut von meiner WAW) und nicht um durch Schlaglöcher zu gleiten da gibts andere Fahrzeuge. Ich bin gespannt auf den Rest. Und ich...
  19. anmasr

    Rennfrucht: Mein Mango

    (y) Hallo UliB, Du bist wie ich auch neu in der Velomobilen Welt. Schöne Mango Ich habe mir vor nicht ganz zwei Wochen eine WAW in einem leuchtenden Orange angelacht.:whistle::whistle: Das wird die sein die du auch im Auge hattest :mad: Ich wünsche dir noch viel Spaß im Velomobil, mich hat...
  20. anmasr

    Quest 263 lebt wieder

    Sieht wider aus wie neu (y) Darf ich fragen was der Quest denn noch gekostet hat. Ich bin auch auf der Suche nach einem bezahlbaren Objekt als Einstieg in die Velomobil Szene. Mit freundlichen Grüßen Andreas
Zurück
Oben Unten