Suchergebnisse

  1. supergrobi

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Da ist's endlich...
  2. supergrobi

    Specbike Comfort zwischen Braunschweig -Hildesheim ?

    Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend eine kurze Probefahrt vor der Kaufentscheidung ! Ist jemand in meiner Nähe und würde mich kurz fahren lassen ? Dank vorab und Grüße, Matthias
  3. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Geht mir scheinbar auch so..
  4. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    50 cm Sitzhöhe, steht so im drin bei Hase , wohl für den gefederten Rahmen.
  5. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Missverständniss, der Hinweis war für Heisseiliger, der direkt vor dir gepostet hat :p Aber ja, ich muss mir klar werden, ob ich soviel Geld anlegen will :cool: Vielleicht doch lieber das günstige Specbike,kostet selbst mit Steps nur 3500 :D Aber nur 30 statt 50 cm Sitzhöhe. ..
  6. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Umgekehrt, das 2K von 2013 ist noch ungefedert. Und das reicht mit persönlich definitiv nicht aus .
  7. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, da nun mein Bedarf an einer Federung klar ist :D
  8. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    War gerade da, der Protanium Motor läuft tierisch lange nach und hatte mir auch zuwenig Kraft. War sehr enttäuschend :( Wie technisch von gestern. .. Aber die Erkenntnis : Ich will die Heckfederung , auf jeden Fall !!! Das wird wohl teuer :confused:
  9. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Hallo akon, die Lebenshilfe hat gerade nur ein Steps. Steinkamp frage ich mal an. Wenn alles klappt, kann ich heute Nachmittag ein ungefedertes Wiesel privat antesten und bei Gefallen sogar kaufen :D
  10. supergrobi

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Ich werde mit meiner Entscheidungsfindung für ein Stadt Trike nicht fertig :unsure: Gibt es Wiesel in Braunschweig und Umgebung und dürfte ich mal kurz probefahren.... Egal ob gefedert oder nicht ! Dank vorab, Matthias
  11. supergrobi

    Kettwiesel ungefedert vs gefedert Erfahrungen

    Das wäre toll, ist aber ziemlich weit von Braunschweig o_O
  12. supergrobi

    Kettwiesel ungefedert vs gefedert Erfahrungen

    Hau gern noch mehr Details raus und den Vergleich zum Ungefederten, brauche noch eine bessere Entscheidungsgrundlage ;)
  13. supergrobi

    Kettwiesel ungefedert vs gefedert Erfahrungen

    Du hast also jetzt ein Vollgefedertes ?
  14. supergrobi

    Kettwiesel ungefedert vs gefedert Erfahrungen

    Dieser Tread ist ja schon älter, hat es mittlerweile neue Erkenntnisse gegeben ? Kann die aktuelle Heckfederung das Kettwiesel verwandeln o_O Ich suche etwas für die Stadt und da überfahre ich ja ständig Kanten aller Art und Gerüttel stört mich einfach ;) Also, ist die Federung ihr Geld wert ?
  15. supergrobi

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    So, Mailkontakt zu Specbike hat jetzt super geklappt, dank Lehmi ! Eigentlich ändern sie Alles was uns so einfällt. .., toll :) Aber ich bin immer noch unentschlossen, muss eh meinen Haushaltsvorstand auch noch von der Notwendigkeit einer weiteren Anschaffung überzeugen :unsure:
  16. supergrobi

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Ich möchte schon meinen Go Swiss wieder im Hinterrad haben, um den Preisrahmen nicht zu sprengen, habe ich ja das Specbike Comfort auch angedacht .
  17. supergrobi

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Leider 38159, aber vielen Dank für das Angebot (y)
  18. supergrobi

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie dein Wild One federt :D Das Specbike bist du im Gegensatz nicht zufällig auch gefahren ? supergrobi
  19. supergrobi

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Gute Idee, wenn man weiß, wer den jetzt Roland ist (n) Danke, werde ich probieren :)
  20. supergrobi

    Specbike Comfort Trike - Erfahrungen, Tipp&Tricks

    Leider momentan keiner erreichbar bei specbike :-( Kontaktformular geht garnicht. Wollte eh noch nach den Federwegen fragen, konnte ich auf der Internetseite auch nicht finden... Die genialen 100mm der Wild Ones werden es wohl nicht sein, oder? Ich liebe es komfortabel :)
Zurück
Oben Unten