Suchergebnisse

  1. S

    Welcher Reifen für das Scorpion 20 Zoll

    Ich bin bisher immer nur Schwalbe Marathon Plus 20 x 1,75 47-406 am Scorpion fs-26 vorne gefahren. Hatte trotz "unplattbar" schon öfters eine Panne. Wie ist denn der Vergleich zum Continental Contact Urban 42-406. Hat schon mal jemand beide längere Zeit gefahren?
  2. S

    Haltbares Scorpion FS 26 Schutzblech hinten gesucht

    Scheint mir aber viel zu kurz zu sein...
  3. S

    Haltbares Scorpion FS 26 Schutzblech hinten gesucht

    Kann jemand ein Schutzblech empfehlen, dass auch wirklich hält? Sowohl das von HP ausgelieferte als auch 2 von SKS sind mir schon gebrochen. Bei dem von HP ist eine Halterung der Streben am Schutzblech herausgebrochen. Bei SKS eins quer über der 2. Befestigung von unten am Rahmen, das letzte...
  4. S

    Rahmenbruch Scorpion

    Das ist nicht das Problem, Ersatzrahmen gab's auf Garantie. Es ist aber schon mein 2. Rahmenbruch, der 1.war allerdings an einem gebraucht gekauften FS 26 vor 2 Jahren https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/rahmenbruch-scorpion-fx.63289/post-1313340
  5. S

    Rahmenbruch Scorpion

    14 MONATE
  6. S

    Rahmenbruch Scorpion

    Gleiche Stelle wie bei mir vor drei Wochen. Alter 14 Monate, 12000 km, mein Gewicht 60 kg Scheint eine echte Schwachstelle des Scorpion FS 26 zu sein.
  7. S

    Air Zound, Pumpintervalle

    Wo und wie montiert denn HP die Flasche und die Hupe, wenn man es komplett bestellt? Foto möglich?
  8. S

    erledigt Greenspeed gtc Trike mit BionX Motor

    Falls jemand das Rad ohne Motor möchte, kann ich es auch auf neue SRAM Dual Drive 3 x 9 Schaltung umrüsten lassen, der Preis der Rades bleibt dann gleich.
  9. S

    erledigt Greenspeed gtc Trike mit BionX Motor

    Leicht und wendig, und sicher eins der kompaktesten Trikes: Höhe an der Oberkante Sitz bis zum Boden 72 cm, die breiteste Stelle an der Nabe gemessen ist 79 cm, Länge 170 cm. Sturmey-Archer Trommelbremse und Rekuparationsbremse hinter über Nabenmotor, dabei wird auch der Akku wieder geladen...
  10. S

    Air Zound, Pumpintervalle

    Da ist was kaputt! Ich muss meine nur aufpumpen, wenn ich sie auch benutzt habe. Ich hatte auch schon mal einen Defekt, da war der Schlauch undicht, genau an der Stelle, wo er in das Bedienteil rein geht. Einfach mal aufpumpen und komplett in einen Eimer mit Wasser, da sieht man, wo die Luft...
  11. S

    Rahmenbruch Scorpion FX

    Bei mir auch am Scorpion FS 26 an der gleichen Stelle gebrochen, und ich bin wirklich ein Leichtgewicht (60 kg).
  12. S

    Scorpion FS 26 Rahmen zu verschenken

    Nachdem der vorherige am Faltgelenk gebrochen war, gab es diesen auf Kulanz von HP Velotechnik. Er hat aber nur wenige Monate überlebt, als ein SUV Fahrer meinte, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen, und ich ihm in die rechte Tür reingefahren bin. Deshalb ist die rechte Federungsaufhängung...
  13. S

    erledigt Trike-Fahne an Selbstabholer

    Hallo, wo könnte ich sie denn abholen, falls sie noch da ist? Viele Grüße, Stefan
  14. S

    erledigt HP Body Link + ICE Kopfstütze

    Dann schlage ich doch mal zu, der Rest sicher per PM
  15. S

    erledigt HP Body Link + ICE Kopfstütze

    Also, ich habe Interesse an Bodylink + Airflow Auflage
  16. S

    erledigt Rans V-Rex Kurzlieger, leicht und sportlich

    Niemand Interesse an dem Rad oder Preis zu hoch? Ich senke mal den Preis auf 800,00 VB
  17. S

    erledigt Rans V-Rex Kurzlieger, leicht und sportlich

    Zu dem Rahmen: Habe ich bei dem Verkäufer angefragt. Originalrechnung liegt vor, das Rad ist fahrbereit. Ich bin im Moment im Urlaub und am 9.9. wieder zurück.
  18. S

    erledigt Rans V-Rex Kurzlieger, leicht und sportlich

    Hallo, ich setze mal den Preis auf 850,00 EUR, ist ja eh als Verhandlungsbasis gedacht. Aber wenn jemand Interesse hat, und weniger bezahlen möchte, können wir uns bestimmt einigen.
  19. S

    erledigt Rans V-Rex Kurzlieger, leicht und sportlich

    Hallo, ich verkaufe wegen Umstieg auf Trike meinen Rans V-Rex Kurzlieger. Er ist für Fahrer/innen von von 1,6 m - 1,85 m geeignet. Es ist unfallfrei, technisch einwandfrei, der Lack ist sehr gut, die Sitzbespannung ist neu. Ausstattung: Schaltung SRAM 9.0, 3 * 9 Gänge Kurbel Shimano 105...
Zurück
Oben Unten