Suchergebnisse

  1. BlackPit

    erledigt Steintrike Nomad Sport

    Wenn es nicht klappen sollte, hätte ich Interesse daran
  2. BlackPit

    erledigt Ausleger-Rohr vom HP Scorpion zu verkaufen, grau

    Ich hätte ebenfalls Interesse
  3. BlackPit

    erledigt HP Velotechnik Streamer

    Das ist die starre Version, oder?
  4. BlackPit

    Welche Mäntel? Alltagstauglich, kein exorbitanter Rollwiderstand

    Nasshaftung wäre aber ganz praktisch, auch wenn ich drei Räder habe :D Naja, zu schmal gibts nicht, außer er passt nicht auf die Felge.... ansonsten sind mir die "Panzerreifen" eh zu breit und dick und groß und hoch usw
  5. BlackPit

    Welche Mäntel? Alltagstauglich, kein exorbitanter Rollwiderstand

    20 Zoll, ich weiß gar nicht obs damals überhaupt schon die 26er Version gab. Jo, ich gehe auch davon aus, dass ich hinten den Platt habe, weil der Mantel schon porös wird, zumindest als ich das Rad mit PLatten habe schieben müssen
  6. BlackPit

    Welche Mäntel? Alltagstauglich, kein exorbitanter Rollwiderstand

    Öhm, gute Frage nächste Frage. Ist ein Scorpion aus etwa 2008 mit dem Felgen von damals, falls das schonmal weiterhilft
  7. BlackPit

    Welche Mäntel? Alltagstauglich, kein exorbitanter Rollwiderstand

    Ich weiß, ich hab auch schon einiges durchgeschaut, aber so richtig habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich finde meist eher so Themen in Richtung Marathon Plus oder halt wirklich zum Strecke machen à la Marathon Racer oder sowas Daher hatte ich auch mein Einsatzprofil geschrieben, weil ich...
  8. BlackPit

    Welche Mäntel? Alltagstauglich, kein exorbitanter Rollwiderstand

    Tach zusammen, Ich hab mir nen Platten hinten gefahren und wollte jetzt die Zeit nutzen auch die Mäntel zu wechseln. Momentan habe ich Schwalbe Marathon Plus drauf, die haben mir einen eindeutig zu hohen Rollwiderstand. Was könnt ihr denn empfehlen? Meine Anforderungen: viele Stadtfahrten (u.a...
  9. BlackPit

    erledigt Streamer HP Velotechnik

    Ist es zu teuer oder warum niemand Interesse?
  10. BlackPit

    Trike mit der Bahn

    Ich weiß der Beitrag ist schon was älter, aber ich wollte nicht extra ein Thema aufmachen: Aber eine Idee: Wenn man das Vorderrad bei nem Kettwiesel demontiert und nicht sichtbar im Rucksack verstaut, dann dürfte das Fahrrad doch auch als Gepäckstück und nicht mehr als Fahrrad zählen, oder nicht?
  11. BlackPit

    Einfach nur ein ausgesprochenes, öffentliches Danke an @sven-sh

    Hallo zusammen, ich bin noch völlig neu im Forum. Hatte mich eigentlich angemeldet, weil ich mich auf das Schuppen-Kettwiesel von @serbuth beworben hatte. Da hat es mir jemand aber vor Ort weggeschnappt. Ich habe dann ein ca 2 Wochen später von @Sven-SH eine Privat Nachricht bekommen, wo er...
  12. BlackPit

    erledigt Hase Kettwiesel

    Ich habe sehr großes Interesse. Wenn Versand möglich ist, würde ich es auf jeden Fall nehmen. Ich suche schon seit Jahren ein Kettwiesel, jedoch sind sie für mich meist nicht bezahlbar.
Zurück
Oben Unten