Suchergebnisse

  1. P

    erledigt Suche Tripendo, FN-Trike, Steintrike Wild Wave oder ähnliches Neige-Trike

    Ja, da hatte ich mich auch angeshlossen, doch anscheinend kam nicht die gewünschte Anzahl an wirklich Interessierten zusammen!
  2. P

    erledigt Suche Tripendo, FN-Trike, Steintrike Wild Wave oder ähnliches Neige-Trike

    Tripendo habe ich auch schon gesucht und würde auchimmer noch eines kaufen! Doch die Besitzer, selbst wenn sie sie nicht mehr fahren, wollen nicht verkaufen :-(
  3. P

    Trike liften mit (Scheren-) Motorradheber?

    ca 85 cm, eine sehr angenehme Arbeitshöhe für mich als 2m Mann ! ;-)
  4. P

    Trike liften mit (Scheren-) Motorradheber?

    den hier z.B.: https://www.ebay.de/itm/144171006604?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28
  5. P

    Trike liften mit (Scheren-) Motorradheber?

    ich dachte zuerst auch, ich müsste mir noch ein "Hilfsgestell" machen, aber es passt wunderbar und steht auch sehr sicher. Wenn man dann doch mal ein Rad abmontieren muss, gibt es "Haken" dabei, um das Trike zu sichern! Gibt es auch mit Rollen, habe mich aber bewusst dagegen entschieden, da die...
  6. P

    Hebebühne

    Hallo, ja habe ich auch, ist super! Mache mir noch Rollen dran, zum besseren rangieren!
  7. P

    Halterung für Handy / GoPro / etc. für Kettwiesel Vorbau

    Bei Amazon 32,95 + Versand 4,95 https://www.amazon.de/dp/B07FF4XBJT/?coliid=I1L52CFYYTG4NB&colid=O9P999O5S7W4&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
  8. P

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Mein "neues" Fahrrad seit heute!
  9. P

    Steintrikes

    @Thomas Seide: Gibt es eigentlich schon was Neues zum geplanten Quad, Spezifikationen (Breite, Sitzhöhe/breite, Fahrer-/Höchstzuladungsgewicht) ? Oder habe ich etwas verpasst?
  10. P

    Austausch Nabenschaltung Kettwiesel

    auf HPV.org wird gerade ein Kettwiesel angeboten, davon stammt dieses Bild
  11. P

    TrikeExplorer 4x4 Sport Quad

    Das 4x4 von Bambuk sieht zwar groß und stabil aus, ist aber leider nicht für "große und stabile" Menschen gemacht (z.B. Sitz zu schmal) . Ich habe auf der letzten Spezi probegesessen, auch ist es nicht mein Einsatzbereich, bin kein Querfeldeinfahrer, eher Touren... Die Velomos sehen gut aus und...
  12. P

    TrikeExplorer 4x4 Sport Quad

    Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Oder kennt Vertriebspartner in Europa/Deutschland ? Oder Erfahrung mit dem Import eines solchen Gefährts?
  13. P

    umbau von ICE ADVENTURE 20er Hinterad auf 26er

    Und wie teuer ist so ein Umbau dann ?
  14. P

    erledigt ICE Adventure HD mit Tretlagermotor

    Schade, sehr schade..
  15. P

    8000€ oder 5500€?

    @stefan-hb : gebraucht ist eben nicht so möglich! Du hast bestimmt überlesen, daß das Trike für einen Fahrer mit etwas mehr Gewicht benötigt wird! Das HP gibt an mit 140 kg , das ICE mit 150 kg Zuladung, alle Anderen, die ich kenne oder ältere gebrauchte Modelle, nur bis 125 kg. Ich (198 cm und...
  16. P

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Der letzte Kommentar von "anywhere80" war nicht nur überflüssig sondern voll daneben! Wer solche Vergleiche anstellt, der gehört meines Erachtens nicht hierher! Hier gehts um Räder !
  17. ich + Tripendo

    ich + Tripendo

  18. P

    Wer hat Interesse an einem neuen Tripendo? (Kurvenneiger)

    huhu, keiner mehr da ? ;-) Ich hoffe doch, es haben sich noch ein paar bei Dir direkt gemeldet!?
Zurück
Oben Unten