Suchergebnisse

  1. HelmutdieBremse

    Treffen Felgenfest im Wesertal am 12.6.2022

    Ich komme am Freitag10.6.22 zum Campingplatz Grohnder Fähre, hoffe das ich dort einige Liegeräder treffe. Ich habe mir ein ICE Sprint X zugelegt das auch noch bewundert werden will. Am Sonntag möchte ich gerne das kleine Schwarze von Arno auf dem Felgenfest fahren. Lg Helmut
  2. HelmutdieBremse

    Wir warten auf unser Trike ...

    Bei #Kitenteddy mal nachfragen.
  3. HelmutdieBremse

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Ich weiß ja das Liegeradfahrer gefährlich leben, aber gleich den eigenen Sarg mitnehmen? Lot und Gruber-Senkrechtbestattungen.
  4. HelmutdieBremse

    Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

    Moin, vieleicht unter die Pritsche Antidröhn kleben. Funktioniert bei Alufensterbänken ganz hervorragend.
  5. HelmutdieBremse

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ich habe mal ein eigenes Triketreffen gemacht. Was man nicht so alles findet wenn man mal die Garage aufräumt.
  6. HelmutdieBremse

    Solardach Erfahrungsaustausch

    Schattig ist was anderes.
  7. HelmutdieBremse

    Rohloff 14 Gang Nabenschaltung am Trike - Erfahrungen

    Ich fahre an meinem ICE Sprint X eine Rohloff, mit langem Griff und Schlumpf. Jetzt habe ich den Spruch " Hakengas geben" erst verstanden.
  8. HelmutdieBremse

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Auch nicht so staubig. @kitenteddy hatte Recht, 1Hz hängt in den Wäldern in seiner Hängematte bei den Wildschweinen ab. Sauber gefällt mir. Hoffe das ich es nächstes Jahr ähnlich hinkriege.
  9. HelmutdieBremse

    Wir warten auf unser Trike ...

    Kannst Du etwas sagen wie sie in der Größe ausfallen, die Shimanos muß man ja immer eine Nummer größer nehmen. Laut Beschreibung von Vaude sind sie als Winterschuhe gedacht. Kannst Du das bestätigen?
  10. HelmutdieBremse

    Wir warten auf unser Trike ...

    Gratuliere. Chic. Ohne Klickpedale? Dann aber bitte nicht abrutschen, macht böse Aua. Ich habe da eigene schmerzhafte Erfahrung gemacht.
  11. HelmutdieBremse

    Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

    Ich bin dabei. Wer noch?
  12. HelmutdieBremse

    Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

    Wahrscheinlich fährst Du mit dem Lastenrad auch nicht mit 60 km/h bergab. Was mit der GreMa und dem Fahrwerk von @BuS velomo aber sehr gut möglich ist und viel Spass macht. Richtig ist das ich @kitenteddy untersagte zu bremsen. Immer wenn die GreMa richtig in Fahrt war bremste @kitenteddy ab...
  13. HelmutdieBremse

    Wir warten auf unser Trike ...

    Mein Yang zu Petrus heißt "Planen-Schröder." Der macht ganz hervorragende und induviduell angepasste Regen Capes. Foto folgt, wenns mal wieder richtig schüttet.
  14. HelmutdieBremse

    Wir warten auf unser Trike ...

    Auf dem Ultraschallbild ist es schon deutlich zu erkennen. Sieht aus wie ein ICE Sprint X 26 mit Vollfederung, Rohloff, Schlumpf, Nabendynamo, Edelux und 15,5 er Kurbeln. Die Arme und Beine sind auch zu erkennen. Termin ist Mitte / Ende November. Der große Bruder freut sich schon das er dann...
  15. HelmutdieBremse

    Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

    Gemessen auf Achshöhe mit 2 Gliedermaßstäben: Vorne Felge zu Felge 750mm, hinten 752mm. Da können wir demnächst noch etwas verbessern.
  16. HelmutdieBremse

    Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

    Jetzt habt ihr es geschafft. Jetz messe ich auch mal meine Spur.
  17. HelmutdieBremse

    erledigt Windcheetah 411

    @Reinhard , die Windcheetah ist verkauft. Kann auf erledigt gestellt werden. Danke Helmut
  18. HelmutdieBremse

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Schick mir die Tour mal.
  19. HelmutdieBremse

    Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

    Gib es da eine Anschrift? Danke Helmut Das liegt aber nicht am Zelt
  20. HelmutdieBremse

    Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

    Das geht ja, ich hatte schon befürchtet das es, wie in Hameln, pünklich losgeht.
Zurück
Oben Unten