Suchergebnisse

  1. kleenerpunk

    erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

    Schönen guten Morgen, @Dreiradler , nun wein hier mal nicht rum. Ich teile dir auf deine Unterhaltungsanfrage sehr zügig mit, dass das Vm reserviert ist und du bitte mein Verkaufsangebot beobachten möchtest. Im übrigen warst du nicht der einzige Interessent. Das VM war aber schon reserviert...
  2. kleenerpunk

    erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

    Das DF xl ist jetzt verkauft. Es wird zukünftig in Schleswig-Holstein unterwegs sein. Hiermit möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden. Es ist ein sehr hilfreiches Tool für Neuvelomobilisten! Besten Dank und allen immer gute Fahrt, Kleenerpunk
  3. kleenerpunk

    erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

    Das VM ist reserviert. Wenn das DF xl den Besitzer in dieser Woche gewechselt hat, werde ich dies hier mitteilen. Bis dahin ne gute Woche
  4. kleenerpunk

    erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

    Also der Hersteller in Dronten ist sicherlich 1.90 Meter. Mehr kann ich dir da leider nicht sagen.
  5. kleenerpunk

    erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

    Das DF steht in Barssel, kurz vor Ostfriesland.
  6. kleenerpunk

    erledigt DF XL Nr.143 aus 6/2017 12.6.19

    Velomobil DF XL, Nr. 143, geliefert 06 / 17, heutiger KM Stand 5.143, Farbe rot / Vanilla ( siehe Fotos ) sehr guter Zustand, kein Unfall, keine Rangierspuren , keine Schäden am Unterboden. Nur ein kleiner Kratzer an der Hutze, der vom Lackierer bearbeitet wurde und nicht mehr...
  7. kleenerpunk

    After Seven

    Mann, Mann und nochmal Mann. Hört doch endlich auf einen schon toten Gaul zu reiten.
  8. kleenerpunk

    Zukunft des Forums

    Mir kam heute beim Lesen ein etwas seltsamer Gedanke, wie wäre es, man würde die wöchentliche / monatliche Anzahl der Beiträge des einzelnen Users limitieren. Klar auf den ersten Blick scheint das kontraproduktiv zu einem Forum zu sein, sorry, aber bei manchem geschriebenen Unsinn, erhöht es...
  9. kleenerpunk

    Quest 3.0 - neues Quest - Modell auf Spezi 2018 - Prototype 2019

    @AntoineH , barock, ja das war immer die Bezeichnung wie ich das Heck des Quattrovelo empfinde. Ich weiß, die Geschmäcker sind unterschiedlich. " Barock ", der ist gut (y) .
  10. kleenerpunk

    gestohlen Velomobil After7 gestohlen in Germersheim

    Man braucht doch nur zu schauen wer sich von der Warteliste streichen lässt, der war`s dann. :mad: :p
  11. kleenerpunk

    Reisebericht: Mit dem DF einmal durch Italien

    @Krissoff , tolle Leistung, tolle Tour, sehr schön geschriebener Bericht. Weiterhin viel Spaß mit deinem df.
  12. kleenerpunk

    Persönlicher DF XL Test

    Wenn der Kontakt zur Seitenwand beim Fahren, keine Kurven, nur anliegt, dann ist das unproblematisch. Da gewöhnt man sich dran. Und in den schnellen Kurven hast du dann guten Fahrzeugkontakt. (y)
  13. kleenerpunk

    DF XL Details 2019

    NEIN. :sneaky:
  14. kleenerpunk

    Was kann man tun um so einen Unfall zu verhindern?!

    Wir VM Fahrer sind sicherlich nicht die bessere Seite der Spezie Mensch. Allerdings könnte man beim Lesen den Eindruch haben, der ein oder andere sieht sich als Speerspitze der evolutionären Spezie Mensch. Leute, es ist nur ein Fahrzeug, eine andere Art von Fahrzeug. Es ist keine Religion, wir...
  15. kleenerpunk

    Was kann man tun um so einen Unfall zu verhindern?!

    @Delta Hotel , hallo Kollege, so ist ES tatsächlich. Jede unserer Aktivitäten bedingt DAS Risiko der Endlichkeit, der Spass bis dahin heisst Lebenslust.
  16. kleenerpunk

    Was kann man tun um so einen Unfall zu verhindern?!

    Durch nicht fahren verhindert man SO EINEN Unfall, aber leider werden immer wieder Unfälle anderer Art geschehen. JA, es werden immer wieder Unfälle geschehen, leider. Traurig aber dennoch wahre Realität.
  17. kleenerpunk

    55-jähriger VM-Fahrer bei Rätzlingen getötet

    ... das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein tiefes Beileid an die hinterbliebene Familie für dieses traurige Geschehnis.
  18. kleenerpunk

    Routenberatung B401

    Soweit mir die B 401 bekannt ist, ist die Strassennutzung mit einem VM sowohl gefährlich, und auch verboten. Der brauchbare Radweg ist auf der dem Wasser gegenüber liegenden Seite. Die 401 ist eine Art "Miniautobahn", also es wird geheizt.
  19. kleenerpunk

    Hansdampf und Hammy (df #187)

    Ein sehr schönes DF und ein sehr netter Polizist, was will man mehr. Glückwunsch und gute Fahrt.
Zurück
Oben Unten