Suchergebnisse

  1. K

    Wer hat Erfahrung mit Dämpferwechsel am AZUB-Six?

    Hi, kannst du vielleicht einen Foto machen des "Problem"? Ich habe eine Azub Five, also das vorgängermodell, welches eigentlich gleich sein sollte. Ich habe den Dämpfer (DNM DV22) letztes Jahre gegen einen DT Swiss SSD210 sollte es sein. Bis auf die Buchse die ich wechseln müsste, hatte gar...
  2. K

    erledigt Exage Bremsen, Scheibenbremse komplett und 2 Dämpfer

    Scheibenbremse, Exage und DV 22 reserviert
  3. K

    erledigt Exage Bremsen, Scheibenbremse komplett und 2 Dämpfer

    Habe wieder einige Teile aussortiert die ich nicht mehr brauche: Dämpfer DNM DV-22 ohne Buchsen, 5 Euro, Einbaulänge 152 Dämpfer, auf den Feder steht x-Fusion s750x38, mit rebound einstellung?, Einbaulänge 165, mit Buchsen, 12 Euro Exage Bremsen, nicht komplett, wie auf dem Foto. Zum...
  4. K

    erledigt Einschubbuchse HPVelo/Helmspiegel/Unterlenker Azub/Kurbel 140mm

    Einschubbuchse von HP. Hatte es für mein Azub gekauft, passt aber nicht. Daher neu und unbenutzt. Einschubbuchse SPM/GHP/GTE/SCO 1mm Schwarz 169 x 85 x1.0 Art-Nr: Z700201 5 Euro Inkl. Verssand Blackburn Helmspiegel, ohne Klebepads, Zum Verschenken. Prowheel Kurbel 140mm, vierkant, 40Z, 5...
  5. K

    Umlenkrolle Fragen

    Hallo zusammen, ich bin am Überlegen eins oder sogar zwei Umlenkrollen auf meinem Azub 5 (3x9 Schaltung) zu montieren/tauschen, und habe dazu ein paar Fragen. Hintergrund: Rad sieht ungefähr so aus: http://www.recumbent-cycle.com/images/velo/22/1.jpg Ich will die kettenrohre deutlich...
  6. K

    erledigt Tiller Lenker/Vorbau

    yep! Verstanden!
  7. K

    erledigt Tiller Lenker/Vorbau

    Danke an beide!! @hering: noch eine Sache, kannst du mir vielleicht sagen welches Modell genau der Vorbau war die du zersegt hast? Und wozu brauchst du die Sattlstutze eigentlich? Irgendwie verstehe ich es nicht ganz.
  8. K

    erledigt Tiller Lenker/Vorbau

    Konnte man sowas aus Holz (nur für etwas herumfahren, testweise) bauen? Meine Metallkonstruktionfähingkeiten sind etwas beschränkt. @hering: wie hast du das richtige Alurohr-durchmesser gefeunden? Ist der Alurohr in den Vorbau rein, oder drumherum?
  9. K

    erledigt Tiller Lenker/Vorbau

    Oh je, ich dachte die sind alle Standard.... Ok ich schaue mal ob ich die Maße irgendwie rauskriegen kann.
  10. K

    erledigt Tiller Lenker/Vorbau

    Hi, ich möchte gerne an meinen Azub Five einen Tiller lenker probieren. Habe in Moment einen USS. Also hat jemand vielleicht was herumliegen? Ich brauchte Klappbare Vorbau + Lenker, aber ggf. auch nur den Vorbau, lenker kann ich eventuell was basteln. Gabel ist 1 1/8. Danke! manuel
  11. K

    Umbau USS zum UDK

    Hallo zusammen, ich überlege mal meine AZUB 5 von USS zum UDK (aka Superman Lenker aka Open Cokpit umzubauen). USS finde ich generell bequem, aber ich kriege Problemen bei niedrige Geschwindigkeit, und beim manovrieren in der Stadt. Stimmt dass UdK besser ist beim manovrieren in der Stadt? Was...
  12. K

    erledigt Kurbelverkürzer

    Verkauft !!
  13. K

    erledigt Kurbelverkürzer

    Hallo, verkaufe ein paar Kurbelverkürzer. Hatte sie selber gebraucht gekauft aber nie benutzt. Es sollte die Version für schmalere Kurbel sein, soviel ich es beurteilen kann. Preis, würde ich 25 + Versand ansetzen. Bei Fragen, fragen :) @admins könnt Ihr es nach Sonstiges verschieben? Danke...
  14. K

    Erste Liegerad, ein Paar Problemen

    Vielen Dank an alle für die viele Tipps. Klickpedale sollte ich auch mal nehmen, zuerst wollte aber ein bisschen ohne üben. Mit Kürbellänge habe ich mich schon beschäftigt, in Moment ist eine Billige 152mm drauf, bei 1.73 cm und 81cm innebeinlänge sollte eigentlich grob passen. Ich werde den...
  15. K

    Erste Liegerad, ein Paar Problemen

    Hi, also kleines Update. Ich bin am WE zweimal 60 KM gefahren. Habe jetzt einiges am Sitzposition verändert. Zuerst habe ich das Sitz vorne höher eingestellt. Das hat mir gar nicht gut gefallen, und müsste wieder zurück. Dann habe ich das Sitz vorne, mehr nach vorne verschoben, und dann hinten...
  16. K

    Erste Liegerad, ein Paar Problemen

    Hi, zuerst Danke für die viele Inputs. Ich versuch mal vielleicht den Ausleger etwas länger einzusstellen und den Sitzwinkel flacher. Mal schauen was passiert. Mich stort nicht wie schnell ich eigentlich fahren kann, klar werde ich am Anfang langsam sein. Aber ich möchte gerne gemutlich fahren...
  17. K

    Erste Liegerad, ein Paar Problemen

    Danke, gibt es eigentlich nachteil zu einen flacher Sitzwinkel? Bergauf schwieriger?
Zurück
Oben Unten