Suchergebnisse

  1. kraga540

    Gesichtet-Thread

    Das mit dem "auf die Seite legen" soll doch ab und zu schon vorgekommen sein. Trotzdem, hoffentlich nichts passiert.
  2. kraga540

    Kommentare zum Velomobil

    Seit das Filmchen online ist, kann ich mich vor lauter Anfragen kaum noch erwehren
  3. kraga540

    Gesichtet-Thread

    Hallo, ich war's ausnahmsweise nicht. War mit dem Automobil auf der Arbeit.
  4. kraga540

    Gesichtet-Thread

    Ich weiß zumindest wer es gepostet hat. Ich muss den Kopf über die jungen Girls schütteln, vorurteilsfreie Behandlung einfordern, aber selbst........ Meine 15 jährige Nichte meinte jedenfalls, sie fände das voll cool wenn das Date mit DEM Fahrzeug kommen würde. Also ich wäre eher enttäuscht...
  5. kraga540

    Gesichtet-Thread

    Das frage ich mich auch.
  6. kraga540

    Gesichtet-Thread

    Hallo das war ich auf der Heimfahrt von der Arbeit. Meine Kollegen meinten, ich sei jetzt " Fame "
  7. kraga540

    Gesichtet-Thread

    Genau, Alu hätte ich sofort erkannt, er fährt bei der Hitze auch nicht mit Haube Tschuldigung für's Vorbeirauschen
  8. kraga540

    Gesichtet-Thread

    Gestern Mittag um kurz nach 17:00 Uhr, ein zitronengelbes Quest mit Haube am Ortseingang von Untergrombach. Ich war der Grüßende mit dem Up
  9. kraga540

    Rhein Neckar Kreis

    Das wäre mir fast schon mal passiert, bin damals 10cm vor dem Stamm zum Stehen gekommen. Ich war plötzlich hellwach. Der Ast war heute morgen gottseidank schon weggeräumt.
  10. kraga540

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo, super, danke dir für die wichtige Info. Das hätte morgen früh wieder für ein Aha-Erlebnis gesorgt. Momentane geht's fast keine Woche Rum, ohne Baum/Ast auf der Allee. Grüßle Guido
  11. kraga540

    Was wollen uns diese Schilder sagen?

    Männer mit ihren Tauchern dürfen da also nicht laufen........
  12. kraga540

    Spezi 2023: Pre-Diskussionen

    Hallo Christian, an das Treffen auf dem Spezi-Gelände erinnere ich mich heute ab und zu auch noch, aber mein Namensgedächtnis ist auch katastrophal. Gruß Guido
  13. kraga540

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Am Mittwoch bei der CM Bruchsal: Die Tour ist kurz vor dem Ziel am Marktplatz, ich fuhr als Letzer, hinter mir das Polizeiauto mit Blaulicht zum Absichern. An einer T-Kreuzung hat dann genau vor uns ein Maserati-Fahrer mal so richtig gezeigt was für ein toller Typ er ist. Vollgas und...
  14. kraga540

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    Ja, allerdings nicht sehr lange. Wir waren mit einem befreundeten Paar in KA unterwegs
  15. kraga540

    Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

    War ein tolles Treffen, auch wenn ich nicht mit dem VM dort war. Danke Michael für's Probesitzen im M9, das hätte ich nicht machen sollen........
  16. kraga540

    CFK Tretlagerschlitten knarzt und knackt unter Last

    Hallo, ich hatte auch ein Knacken im Antrieb, daß mich schier zur Verzweiflung brachte. DdfXl mit Karbonmast und Kunststoff -Tretlagergehäuse. Tretlager-Schlitten mit Karbon-Montagepaste versehen- keine Besserung. Vordere Umlenkrolle ausgebaut, gereinigt, geprüft - keine Besserung. Rechter...
  17. kraga540

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Und ich hab mich mit schadengefreut, Asche auf mein Haupt
Zurück
Oben Unten