Suchergebnisse

  1. EvaKassel

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Für mich persönlich gilt ja: Bewegung gerne, aber Sport ist Mord! Umso größer ist meine Anerkennung und Bewunderung für diese Leistung! Durchhalten- davon erzählt man noch im Altersheim! ;-)
  2. EvaKassel

    Gesichtet-Thread

    Samstag, 21.8. kam mir in Düsseldorf auf der Höhe Rheinterrassen ein türkis/orangefarbenes VM entgegen. Ich war selbst zu Fuß unterwegs. wer war´s?
  3. EvaKassel

    erledigt Ortlieb Lowrider Packtasche klein

    Tasche ist verkauft; kann entsprechend markiert werden. Dank an den Admin!
  4. EvaKassel

    Gesichtet-Thread

    Gesichtet und erkannt! Der liebe Klaus (derWikinger hier im Forum) rollte mir an der Priwall-Fähre in Travemünde entgegen. War auf dem Weg zum VM-Treffen, von dem hier hoffentlich berichtet wird... Ich selbst auf dem Weg nach Wismar.
  5. EvaKassel

    erledigt Ortlieb Lowrider Packtasche klein

    Okay, Preisnachlass: 20€ plus Versand.
  6. EvaKassel

    erledigt M-Wave Lowrider Packtasche klein

    Okay, Preisnachlass: 25€ plus Versand!
  7. EvaKassel

    erledigt M-Wave Lowrider Packtasche klein

    Zusätzlich zur Ortlieb Lowrider Tasche (siehe anderer Thread) verkaufe ich auch diese ähnliche schwarze Tasche, weil ich sie nur im Paar bekommen konnte und nur eine brauche. Sie hat eine Innentasche, verstellbare Haken und den Befestigungsbügel für die Verklemmung am Rahmen und einen Handgriff...
  8. EvaKassel

    erledigt Ortlieb Lowrider Packtasche klein

    Hallo miteinander. Ich verkaufe eine einzelne rote Lowrider Packtasche von Ortlieb. Auf den ersten und zweiten Blick super in Ordnung. Inhalt wird mit 12,5L angegeben. Maße ca. 38H/ 28B/ 16T; Höhe von den Haken abwärts 31cm. Ein neues Paar kostet derzeit rund 100 Euro. Sie hat zwei Innentaschen...
  9. EvaKassel

    erledigt Anthrotech Ebike, etwas abgerockt, für 1500,-

    Ich habe ein Anthrotech aus dem Nachlass meines Vaters zu verkaufen. Die Firma bietet die Sitzbespannung für 29,- an; das wäre wohl nötig. Ebenso muss ein neues Gehäuse für den Motor her, auch das ist zu bekommen. Ich warte noch auf Antwort, was das kostet. Und es gibt ein Problem mit der...
  10. EvaKassel

    erledigt Sitz für Anthrotech

    Demnach hast Du schon mal einen neuen Sitz eingebaut, aber inzwischen wird ein einzelner nicht mehr geliefert von Anthrotech? Vielen Dank für den aufschlussreichen Link.
  11. EvaKassel

    erledigt Sitz für Anthrotech

    Der Sitz steht fest- wenn ich den Netzbezug (die Bespannung) kriegen kann, natürlich sehr gerne!
  12. EvaKassel

    erledigt Kleine (Lowrider-) Packtasche in Schwarz

    Hallo, ich suche weiterhin eine kleine Packtasche. Möglichst aus LKW-Plane. Hat jemand etwas zu verkaufen?
  13. EvaKassel

    erledigt Sitz für Anthrotech

    Liebe Gemeinde, mein Vater hat mir ein ziemlich abgerocktes Anthrotech hinterlassen. Unter anderem hat der Netzsitz mehrere Löcher, weil er mit Kabelschellen seine Gehstöcke daran befestigt hat... schnief. Hat jemand einen passenden Sitz herum liegen?
  14. EvaKassel

    Ärger mit dem Controller

    Ach so... Nein, hier muss ich zwischen Rauf und Runter wählen. Und wie gesagt, es springt einfach um, ohne dass ich etwas berühre. Vergleichbar mit einer Gangschaltung, die falsch eingestellt ist.
  15. EvaKassel

    Ärger mit dem Controller

    Hm. Ich habe da heute nur drei Möglichkeiten gesehen, aber wer weiß!? Was ist ein Taster-Modus? Danke schon mal für die schnellen Antworten! <3
  16. EvaKassel

    Ärger mit dem Controller

    Hallo miteinander, Mein Vater hat ein Anthrotech Trike hinterlassen, das schon etliche Jahre auf dem Buckel hat Heute habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass sich die drei Unterstützungsstufen ständig von selbst verstellen. Die mittlere Stufe springt in die höchste, die schaltet dann...
  17. EvaKassel

    erledigt Lowrider in Schwarz oder Grün

    Moin! Ich kann gerade auf die Schnelle nichts Vergleichbares als Preisvergleich finden. Vielleicht 25€?
  18. EvaKassel

    erledigt Lowrider in Schwarz oder Grün

    Danke! Ja, Du warst gemeint. Ich wüsste niemanden, der das besser beantworten könnte!
  19. EvaKassel

    erledigt Lowrider in Schwarz oder Grün

    Hallo nochmal! Hat die Tasche ein kleineres Innenfach für Kleinkrams?
  20. EvaKassel

    erledigt Lowrider in Schwarz oder Grün

    Danke! Das sieht schon mal gut aus! Ich warte mal ab, was sonst so rein kommt. Vielleicht hat ja jemand eine von den tollen grünen geschenkt bekommen, hat aber ein himmelblaues Rad...
Zurück
Oben Unten