Suchergebnisse

  1. ReneVoorburg

    Traurige Nachricht - Todesfall in der VM-Familie

    Ein Großer, sicher. Und damit ein Vorbild für viele. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
  2. ReneVoorburg

    VM ins Parkhaus fahren

    Aber das Parkhaus hat Videoüberwachung und keine junge Leute die rumhängen, so ich glaube es ist dort sicherer.
  3. ReneVoorburg

    VM ins Parkhaus fahren

    Hallo, Ich überlege mir das VM auch zu benützen für einkaufen machen. Um das Rad zu schützen präferiere ich es nicht draussen bei die Fahrräder zu parken aber innen ins Parkhaus, zwischen die Pkws. Aber, ist das überhaupt möglich? Kann ich mit dem VM einfach ein Ticket ziehen und die Schranke...
  4. ReneVoorburg

    Keine schöne Quest mehr!

    Neuere Modellen werden lackiert.
  5. ReneVoorburg

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    OK, @DanielDüsentrieb, bitte entschuldige mich
  6. ReneVoorburg

    Quattrovelo: erste Erkenntnisse

    Du behauptest die Öldämpfer sind nicht getestet worden? Das ist Blödsinn. Ich fahre auch seit 8 Monaten mit so einem Dämpfer in meinem Quest und es funktioniert tadellos, seit 5000 km. Überhaupt is das QV auch ganz intensiv getestet worden...
  7. ReneVoorburg

    Velomobile auf Google Earth

    Streetview...
  8. ReneVoorburg

    Risse-Dämpfer

    Basically this is the production version of the damper I've been testing. More info (in Dutch) here & a video : https://quest284.blogspot.nl/2016/04/prototype-oliedemper-en-stuggere-vering.html I've been using it since April now and I am quite satisfied with it. The rear wheel stays much more...
  9. ReneVoorburg

    Velomobiltransport mit dem Auto

    Heute ein Alleweder abgeholt. Transport in der Astra war nicht möglich so das VM einfach aufs Dach transportiert. Alleweder transport erstellt von ReneVoorburg, 25.06.2016 um 22:46 Uhr
  10. Alleweder transport

    Alleweder transport

  11. ReneVoorburg

    Mein Velomobil wartet auf mich

    Wie passiert so etwas?
  12. ReneVoorburg

    Quest Renntuning

    Harry, respect! Was fährt der Ludwig? DF?
  13. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Anfang Rennen über 15 Runden
  14. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Anfang Rennen über 15 Runden
  15. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Anfang Rennen über 15 Runden
  16. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Anfang Rennen über 15 Runden
  17. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Anfang Rennen über 15 Runden
  18. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Anfang Rennen über 15 Runden
  19. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Rennen über 15 Runden
  20. Bend 2016 Nedereindseberg

    Bend 2016 Nedereindseberg

    Rennen über 15 Runden
Zurück
Oben Unten