Suchergebnisse

  1. waddel

    Xelo Baubericht Prototyp

    Wie ist der Einstieg geplant? In der Ansicht von hinten wirkt es sehr sportlich über den Lenker und dem Mitteltunnel zu kommen.
  2. waddel

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Der Frage würde ich mich gerne anschliessen??
  3. waddel

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Schwarz ist meins auch. Wann und auf welchem Weg erfährt man denn die Startgruppe bzw Startzeit? Ich habe auf der Webseite nichtmal die Teilnehmerliste gefunden... (könnte auch am mobilen Endgerät liegen)
  4. waddel

    Ostrad Adagio fertigstellen

    Wenn Du das Ritzelpaket nur als Umlenkung der Kette nutzen willst brauchst Du es ja während der Fahrt nicht schalten... Somit kannst Du die DD normal verwenden und zusätzlich am Zwischengetriebe den gewünschten Geschwindigkeitsbereich vorwählen
  5. waddel

    erledigt Ostrad Presto

    Da bin ich mir sehr sicher! Es geht in die Göttinger Berge und soll wieder regelmäßig Auslauf bekommen...
  6. waddel

    erledigt Ostrad Presto

    Das Rad ist verkauft. Vielen Dank!
  7. waddel

    Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

    Dann will ich mich auch mal fix als stiller, begeisterter Mitleser outen. ;)
  8. waddel

    erledigt Ostrad Presto

    "Ostrad Presto" aus Berlin, Baujahr: irgendwann in den 90er Jahren @Klaus d.L. hat wohl Erfahrung damit weil seine Beiträge und Bilder des bepackten Rads mich damals überzeugt haben. Als dann 2015 ein "presto" in Reichweite auftauchte hab ich zugeschlagen und großen Gefallen am rumliegen...
  9. waddel

    erledigt Ostrad Presto

    Hey, Meine 85kg plus Gepäck hat es gut vertragen, irgend ein Standartdämpfer wird sich sicherlich finden wenn man danach sucht, die Firma ostrad gibt es wohl noch aber scheinbar nicht mehr liegend... PLZ ist 34560
  10. waddel

    erledigt Ostrad Presto

    Das kann ich leider nicht beurteilen sie hat halt nen riesen Federweg und ist relativ weich. Der hintere Dämpfer (gummi, schaumstoff?) zeigt jedenfalls schon optische alterungserscheinungen aber funktioniert auch noch...
  11. waddel

    erledigt Ostrad Presto

    Da ich mittlerweile nur noch Flux fahre verkaufe ich meine Einstiegsdroge Ostrad Presto. Durch den kurzen Radstand und den schmalen Untenlenker ist es sehr handlich und wendig. Sitz und Rahmen sollten Größe M und somit für Fahrer bis ca. 180cm geeignet sein, durch Sitzverstellung mit zwei...
  12. waddel

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    den ich aber nur als 400 und 600km gefunden habe... das ist wohl etwas straff um für nen 300er zu üben ;)
  13. waddel

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Ich hab mich mal als langsame Liege für die 300Km angemeldet und hoffe unterwegs auf Gleichgesinnte zu treffen. Da ich bisher nur Touren bis 100Km gefahren bin wird es spannend...
  14. waddel

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    Da überlege ich doch immernoch wie Bordsteininnen aussehen... habs aber doch noch verstanden :)
Zurück
Oben Unten