Suchergebnisse

  1. Gekkonia

    Vorstellung Liegeräder an der Uni Hildesheim 08.07.2017

    Sorry. Muss leider absagen (n) Wünsche euch viel Spaß Viele Grüße Sabine
  2. Gekkonia

    Vorstellung Liegeräder an der Uni Hildesheim 08.07.2017

    Schöne Idee. Bin mit Gekko und Kinderanhänger, samt Füllung dabei.
  3. Gekkonia

    Klapprad-Rettung /Suche Fahrradteile

    Ihr seid ja so super :-) Vielen Dank für die ganzen Angebote. @Best-Maffi deine Schlachtreste würde ich mir gerne mal anschauen, da du ja am nächsten wohnst. Dann muss ich erstmal nicht den @WeliJohann -express buchen :-) wenn dann noch was fehlt würde ich mich noch mal melden. Beste...
  4. Gekkonia

    Klapprad-Rettung /Suche Fahrradteile

    Wow ihr seid ja echt schnell :-) Da ich erst mal nicht geplant habe groß Unterwegs zu seine, wäre Raum Hildesheim ganz gut. @smö Söhlde/Hildesheim
  5. Gekkonia

    Klapprad-Rettung /Suche Fahrradteile

    Hinterrad ohne Schaltung! Pedalfarbe: egal Schutzbleche: keine Ahnung? Ich muss mir das mal angucken wie die fest gemacht sich. Mein Rad sieht aus wie dieses, falls das hilft ;-)...
  6. Gekkonia

    Klapprad-Rettung /Suche Fahrradteile

    Hallo ihr Lieben, da ich mich von meinem DDR Uralt-Klapprad nicht trennen kann, möchte ich es wieder flott machen. Wer hat für kleines Geld noch folgende Teile rum liegen? Müssen auch nicht wirklich schön sein, sondern nur ihren zweck erfüllen. 08/15 Pedale 20 Zoll Laufradsatz, Hinten mit...
  7. Gekkonia

    Gesichtet-Thread

    Ist die Dame mit Trike mit, gelber Verkleidung, die heute Mittag durch Hoheneggelsen gefahren ist auch hier im Forum?
  8. Gekkonia

    Regelmäßig treffen in Hildesheim

    Werde ich wohl nicht schaffen. Wenn komme ich ganz spontan vorbei geflogen.
  9. Gekkonia

    ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

    Uns hat es auch gut gefallen. An und Abreise liefen auch super, da das Tochterkind fast alles verschlafen hat. Erstaunt war ich ja nur wie viele Erwachsene mit Ihrern Finger gucken. Das kenne ich sonst eigentlich auch mehr von meiner Kleinen :whistle: aber die hat zum Glück alle Velomobile heil...
  10. Gekkonia

    ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

    Machen uns gleich auf den Weg zum Theater. Bis nachher.
  11. Gekkonia

    ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

    Ich guck mal was sich machen lässt. Je nach Wetter und wie die Laune hier ist, würden die Frauenquote um 1 1/2 erhöhen.
  12. Gekkonia

    ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

    Schaffe es leider doch nicht zu kommen. Eventuell schaue ich mal ohne Rad vorbei.
  13. Gekkonia

    ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

    Würde auch versuchen zu kommen. Muss das nur mal noch mit der Familie in Einklang bringen.
  14. Gekkonia

    Gesichtet-Thread

    @Best-Maffi Jo das war unsere "wir sind von unserer Erkältung wieder auferstanden ausfahrt." Wobei da war ich noch sehr froh das ich mich ordentlich vom Motor unterstützten lassen konnte.
  15. Gekkonia

    Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

    Oh man gut das ich jetzt erst merke das gestern das Treffen war. Sonst wäre meine Laune wohl gestern völlig in den Keller abgesackt. Außer dem Hund, hängt die gesamte Familie mit fetter Erkältung auf dem Sofa rum. :( Freue mich aber für die die gestern eine schöne Zeit auf der Bahn hatten...
  16. Gekkonia

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Kann leider nicht mit kommen. Habe ein wichtige Einladung bekommen. Wünsche euch viel Spaß.
  17. Gekkonia

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

    Wenn sich ein noch ein Langsamfahrer findet versuche ich auch dabei zu sein.
  18. Gekkonia

    Gesichtet-Thread

    @hogla Nein futter mich gerade im Harz beim 90. Geburtstag Kugelrund.
  19. Gekkonia

    Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

    Jetzt wird er frech :p
  20. Gekkonia

    Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

    Fand es auch wieder sehr schön. Bin auch gut nach Hause gekommen. Und nein ich bin nicht jetzt erst Zuhause ;)
Zurück
Oben Unten