Suchergebnisse

  1. alex123

    Flevo-Racer mit Scheibenbremsen?

    Wenn die Maguras noch dicht sind würde ich neues Öl befüllen und richtig entlüften. Neue Bremsbeläge sind auch nicht verkehrt, da reagiert die Magura empfindlich. Die Magura Ist eine gute Bremse die bei Nässe auch nicht quietscht. Scheibenbremsen hat schonmal jemand ohne schweissen angebaut an...
  2. alex123

    Wolf & Wolf

    Which size/width is it?
  3. alex123

    Azub Six - Erfahrungen?

    Sind alle unterwegs.;) Sonst schau auf der homepage von Azub oder youtube.
  4. alex123

    Flevo-Gold in Schwachhausen [sic!]

    18.04h ... 2200Euro :sneaky:
  5. alex123

    Flevo-Gold in Schwachhausen [sic!]

    Wenn der Preisverfall so weitergeht gibt es das Rad+100Euro morgen freihaus in Hof :LOL:
  6. alex123

    HP Grasshopper (kein fx) in NRW für 580 € VB

    Der Verkäufer schrieb ja das ein neuer Laufradsatz verbaut wurde. Ich vermute das eine Dualdrive vorher drin war da kein Umwerferrohr vorhanden ist. Keine Getriebenabe in dem Rad ist sehr gut. Ich würde da ein Kettenblatt 61Zähne anbauen(das auf dem Bild ist auf jeden Fall zu klein) und ein 32...
  7. alex123

    HP Grasshopper (kein fx) in NRW für 580 € VB

    Machs doch nicht so spannend.. ;)
  8. alex123

    verkaufe Nazca Fuego

    Ist das dann Die L-Version vom Rahmen?
  9. alex123

    DF Grün/Schwarz

    https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m2102963141-ligfiets-velomobiel-df Was ist da mit den Carbonteilen los? (Radkappen, Lufteinlass..) Wieviel wäre ein DF in dem Zustand noch wert cirka?
  10. alex123

    Witz des Tages

    Ach so.. ;)
  11. alex123

    Tipps für den ersten Liegeradkauf

    Wenn an es pedantisch betrachten möchte ist das bei der DDGang 2 und Rohloff Gang 11 nicht der Fall, in allen anderen Gängen prinzipiell dennoch immer.
  12. alex123

    Steckachse für Ausfallenden im Selbstbau

    Das ist ja nicht das Problem sondern die Wahl der Laufräder die alles weitere bestimmt, z.b. müßte die Gabel als nächstes eingesägt und passend wieder zusammenschweisst werden. Das Rad steht schon seit einiger Zeit fertig zugeschnitten und geheftet im Keller.
  13. alex123

    Tipps für den ersten Liegeradkauf

    Ich würde Dir von Hinterradantrieb+Hinterradfederung in der Kombination mit Getriebenabe (Dualdrive,Rohloff..)abraten weil da einiges an Tretkraft in der Federung verpufft. (Warum das so ist bitte hier nicht diskutieren) Hinten gefederte Challenge und M5 haben suboptimale Kettenlinien, sind...
  14. alex123

    Witz des Tages

  15. alex123

    Witz des Tages

    Das ist eine Plastikvaraiante von Birkenstock, vordere Lasche abgeschnitten. https://www.birkenstock-group.com/de/en/news/cycling-pro-rides-tour-de-france-in-birkenstocks/
  16. alex123

    verkaufe Azub MAX 26

    Mich würde interessieren welche Naben verbaut sind und welche Achsstandards die haben. Wäre es möglich das Rad mit der Personenwaage zu wiegen so wie das da steht? Wenn das von 2019 ist, gibt es da noch eine Garantie auf den Rahmen?
  17. alex123

    erledigt 20 Zoll Felgen mit 70mm Bremse

    Wenn man die Trommel an einem Flachstahl oder überhaupt befestigen möchte braucht es diese Gewindestange? bzw. die Achse auf dem Bild vom Erwin hält nur das Laufrad an der Trommel aber nicht die Trommel am Fahrrad?
  18. alex123

    erledigt 20 Zoll Felgen mit 70mm Bremse

    Hast ne PN. Weiss jemand was von welchem Hersteller die Trommelbremsen sind?
  19. alex123

    verkaufe Verkaufe HP Scorpion FS26 Enduro

    Du meinst die Übertragung muss im Kaufvertrag ausgeschlossen werden weil sie sonst per Gesetzgeber immer gilt?
Zurück
Oben Unten