Suchergebnisse

  1. AxelK

    Ein weiteres Velomobil in Holzbauweise

    Waren jahrelang meine Lieblingsreifen auf meinen Stradas.
  2. AxelK

    Ein weiteres Velomobil in Holzbauweise

    Sehe ich auch so. Maximal noch pulverbeschichtet, wenn nötig. Bevor dieses Material das Zeitliche segnet, ist der Träger morsch und durchgefault
  3. AxelK

    suche DF XL Haube - gerne gebraucht auch mit Kratzer

    Darfst dich gerne bei mir melden
  4. AxelK

    erledigt FOS Lieger 28/20

    Cool...die Chancen auf mein Dalli steigen wieder
  5. AxelK

    Milan SL 3/4

    Ich habe ihn kennenlernen dürfen. @operator und ich besuchten ihn auf der Arbeit wo wir dann mit ihm und seinen Kollegen/innen gemütlich Tee tranken. Nach Feierabend begleitete er uns zur Meerbude seines Arbeitskollegen, in der wir nach einer kleinen Party auch genächtigt haben. Während der...
  6. AxelK

    Scheibe vorm Gesicht

    Gibt's doch alles schon. Die Chinesen überfluten doch seit einiger Zeit den Markt mit solchen oder ähnlichen Kisten und das zu Preisen, da bekommen wir noch nicht mal das ganze Material zum Fertigen bei. Die Lücke zwischen Auto und Fahrrad zu schließen war, ist und bleibt eine Geschichte die...
  7. AxelK

    Velomobile im Miniatur-Wunderland

    Hhm.......CAD Dateien zum EVO-R habe ich ja. Irgendwie habe ich da Lust drauf............ich gehe mal in mich :unsure:
  8. AxelK

    Sammelbestellung PE-Schaum

    Erledigt.
  9. AxelK

    Velomobile-SH

    Ich habe was eigenes designt, diese benötigen keine Kabelbinder mehr.
  10. AxelK

    Sammelbestellung PE-Schaum

    Deswegen wollte ich das nicht machen :LOL: Dafür bekommst du mindestens ein Bier extra. Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen
  11. AxelK

    Sammelbestellung PE-Schaum

    Das ist nett, vielen Dank. Bringst du auch gleich das ......... grüne Dalli mit? :X3:
  12. AxelK

    Sammelbestellung PE-Schaum

    Danke @Scooterbiker . Brauchst du Geld vorab? PayPal oder Banküberweisung?
  13. AxelK

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Die Günstigeren, welche man einzeln auf Druck pumpt, oder schon die mit der Ringleitung? Mit letzteren habe ich bisher noch keine gute Erfahrung gesammelt.....
  14. AxelK

    Scheibenbremsen am VM?

    Uiui.....ich habe soviele Scheiben und Beläge ausprobiert, dass ich gar nicht mehr weiß was ich selbst verbaut habe... Ich meine aber 140mm Scheibchen in 2mm (vermutlich TRP) und Koolstop-Beläge
  15. AxelK

    Go-one --- "in abgeänderter Ausführung" --- dafür günstig

    Dann hätte ich lieber diesen Weg gewählt,als so eine schöne Rarität zu zersägen.
  16. AxelK

    Scheibenbremsen am VM?

    @wolfram Wie du weißt, fahre ich selbst schon über 2 Jahre mit Scheibenbremsen im Evo-R durch die Gegend. Sogar nur 140mm Scheibchen. Hier gab es nur ein einziges "Problem" und zwar die passende Reibpaarung (Belag/Scheibe) zu finden...... Problem deshalb, weil es einfach viele Reibpaarungen...
  17. AxelK

    Scheibenbremsen am VM?

    @wolfram Christoph Moder hatte das Thema mal in einem Faden behandelt Lenkrollradius/Lenkrollhalbmesser
  18. AxelK

    Scheibenbremsen am VM?

    @wolfram Nur ein Beispiel,da ich in den letzten Jahren sehr viele Emotoren nachgerüstet habe und u.a. folgende Erfahrung gemacht habe. Alle Räder, die nicht von Ginkgo eingespeicht waren, waren ab Werk so wabbelig, dass der Speichenmagnet mit dem Speedsensor in Kontakt kam, selbst bei 5mm...
  19. AxelK

    Scheibenbremsen am VM?

    Ich würde es auch gerne sehen? Ich sehe auf dem letzten Foto nur den Bremssattelhalter? Vielleicht sollte ich mich auch mal an den PC setzen, die kleinen Bildchen auf dem Handy.........da erkennt man ja fast gar nix :X3:
  20. AxelK

    Alleweder 2 "fast fertig gebaut" in NRW

    Vorderhaube muss noch vermietet werden! Neue Preis mitte 6000,-€ Miete und 6 Mille? Das wird teuer für verrostetes Alu :ROFLMAO:
Zurück
Oben Unten