Suchergebnisse

  1. M

    Steigen mehr Leute wegen hoher Spritpreise aufs Rad?

    Da will ich auch mal was schreiben.... Ihr lebt in interessanten Blasen. Bei mir auf der Arbeit ist kaum noch ein freier Fahrradabstellplatz.
  2. M

    Der Abnehm-Thread

    Manchmal finden sie einfach keine Hilfe. Beispiel mein Fall: Suchtesser (egal was, immer rein damit, bis es überquillt). Hausarzt sagt klar, er kann mir nicht helfen, weist mich weiter (mit konkreten Vorschlägen. Also Namen und Adressen). Krankenkasse sagt: Nö, Hausarzt irrt sich: Machen sie...
  3. M

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Ich muß bis 21.00 Uhr arbeiten. Werde also wohl nicht erscheinen
  4. M

    Powerpoint-Vortrag Tretroller

    AW: Powerpoint-Vortrag Tretroller Ich zB habe meinen Tretroller extra für Kurzstrecke gekauft. Für Sportliche Aktivitäten, ist es für mich uninteresant. So verschieden sind die Interessen an ein und denselben Teil....
  5. M

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Ich werde erscheinen. Hoffe, nicht alleine zu sein ;)
  6. M

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Ich erscheine diesmal nicht. Bin auch krank.
  7. M

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Ich werde auch erscheinen
  8. M

    Cab-bike und Car-bike

    AW: Cab-bike und Car-bike Würde das Cab-Bike wieder produziert werden, wäre es, für mich, mehr als nur ne Überlegung wert
  9. M

    Überführung des Velayo 1115 (#28)

    AW: Überführung des Velayo 1115 (#28) Also um 12.45 Uhr warts du schon weg (Markus übrigens auch)^^
  10. M

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Auch von hier ne Absage, sorry
  11. M

    Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch Ich werde erscheinen.
  12. M

    1. Hilfe Quiz

    AW: 1. Hilfe Quiz Auch wenn die Antworten nicht immer so glücklich waren, habe ich alles richtig. Glück gehabt, dann brauche ich morgen ja nicht zum Erste Hilfe Kurs hin. Obwohl, die Teilnehmer wären eventuell nicht glücklich, wenn der Kursleiter fehlt. hmmm...
  13. M

    Der alte Mann und das Velomobil

    AW: Der alte Mann und das Velomobil Du hast unter den Armen eine Spannweite von 58-60 und dann noch ..keine ahnung ca 2x10cm Oberarme dazu? Wau. Du bist sogar breiter als ich (und det will was heißen^^)
  14. M

    Run&Roll Day Bielefeld So, 11.09.2011 9:20

    AW: Run&Roll Day Bielefeld So, 11.09.2011 9:20 Die Rennen sind gelaufen. *Scherzmode an* Es sollte natürlich auch ein Rennen für Velomobile geben. Einer der Favoriten fand aber nicht die frei Fahrbahn sondern quetschte sich zwischen den Zuschauern durch. Dann endlich hat er nach langem...
  15. M

    Run&Roll Day Bielefeld So, 11.09.2011 9:20

    AW: Run&Roll Day Bielefeld So, 11.09.2011 9:20 Ich glaube auch, daß da die flachen Handbikes gemeint sind. Aber kommt trotzdem gerne alle. Ich bin da als Sani und habe gerne ein paar nette Gespräche (Morgen übrigens tagsüber Heeper Ting, wer da in der Ecke zufällig gerade ist).
  16. M

    Der Sprung ins kalte Wasser!

    AW: Der Sprung ins kalte Wasser! Einfach nur ein super genialer Bericht der Lust auf mehr und einem eigenem Velomobil macht. Bitte schreib mehr Berichte zum Thema, ich möchte noch mehr lesen!
  17. M

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um. und warum sagt ihr dann nichts? Ich war am Schneider's von 19.00 bis 19.20 um 'nicht hier Mitschreibende' abzufangen. War aber keiner da. Und Zeit für die ne kleines Treffen hatte ich auf jedenfall.
  18. M

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um. Ich bin auch davon ausgegangen, daß es jetzt ganz ausfällt. Waren ja nur noch du, Nina, und ich.
  19. M

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um. Wenn nur wir drei, dann eher nicht, oder sind ncoh andere zu erwarten? ..langsam wird die Zeit knapp^^
  20. M

    Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

    AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um. Treffen: Ja oder nein? :-) Und wenn ja, schreib mal jemand bitte die Adresse von Schneider auf.
Zurück
Oben Unten