Suchergebnisse

  1. reisefelix

    Himmelfahrtskommando 2018

    Ich bringe noch einen Freund mit, der mein früheres ZOX26 fährt. Bis morgen :-)
  2. reisefelix

    Himmelfahrtskommando 2018

    Ich bin auch dabei - nach langer Zeit mal wieder. Danke an Thomas für die Anregung. :) Beim Mittagessen bin ich genauso ambivalent wie Thomas... Grüße Felix
  3. reisefelix

    Critical Mass am 29.7. - wer vom Stammtisch/Forum ist dabei?

    Jetzt hab ich etwas den Überblick verloren, ob überhaupt jemand kommt und wenn ja, wer. Ich treffe mich jedenfalls mit meiner Bekannten um 17.50 rechts vom Eingang des Opernhauses. Sie hat ein blaues HP Wavey, ich ein orange-schwarzes Brompton (als Erkennungszeichen ;-)). Vielleicht stößt ja...
  4. reisefelix

    Critical Mass am 29.7. - wer vom Stammtisch/Forum ist dabei?

    Hallo in die Runde, eine Bekannte aus Nürnberg hat sich kürzlich ihr erstes Liegerad, ein HP Wavey, gekauft. Jetzt sammelt sie erste Erfahrungen und ist an Austausch und Kennenlernen anderer Liegeradler interessiert. Wir haben uns am 29.7. für die CM in Nürnberg verabredet und ich frage mich...
  5. reisefelix

    Fronleichnamstour 2016

    Und noch einer. - Besser spät als nie. ;-)
  6. reisefelix

    Himmelfahrtskommando 2016

    Hallo allerseits, ich bin als Kurzentschlossener morgen ebenfalls dabei und esse notfalls auch im stehen. ;-) Auf meiner MobiCard kann ich noch einen weiteren Mitfahrer samt Rad kostenlos mitnehmen. Fahre mit RE 4801 um 8:42 ab Hirschaid bis Nürnberg. Von dort um 9:38 mit RB 59093 weiter nach...
  7. reisefelix

    Radreise zur Spezi 2016

    Hallo Peter, das klingt gut - ich meld mich per PM bei dir. Felix
  8. reisefelix

    Radreise zur Spezi 2016

    Hallo in die Runde, auf der Hinfahrt bin ich auch gern dabei. - Nach der SPEZI hänge ich noch eine Besuchstour in meiner alten Heimat (Weinheim und Umgebung) an, bevor ich dann über Würzburg zurück fahre. Im Heuhotel werde ich wahrscheinlich nicht übernachten, sondern irgendwo in der Nähe mein...
  9. reisefelix

    erledigt Ortlieb Liegerad-Rucksack, Sonderfarbe weiß-schwarz, fast neu

    Sorry, Preis sind 90 EUR inkl. Versand
  10. reisefelix

    erledigt Ortlieb Liegeradtaschen, Sonderfarbe weiß-schwarz, neu

    Sorry, Preis sind 200 EUR inkl. Versand.
  11. reisefelix

    erledigt Ortlieb Liegerad-Rucksack, Sonderfarbe weiß-schwarz, fast neu

    Lässt sich praktisch und windschnittig hinter dem Sitz vom Liegerad oder Scooterbike befestigen; abgenommen dient er als vollwertiger und wasserdichter Daypack. Volumen: 18 L, Gewicht 980g - vorbereitet für Trinksystem; wasserdichter Durchlass für Trinkschlauch - wasserdichter...
  12. reisefelix

    erledigt Ortlieb Liegeradtaschen, Sonderfarbe weiß-schwarz, neu

    - Liegeradtaschen mit Deckelverschluss und QL2-Halterung; im vorderen Teil zusätzliche Möglichkeit, die Taschen mittels Gurtband am Sitz zu befestigen - Sonderfarbe weiß-schwarz, nicht im Handel erhältlich, mit dezentem "Hase"-Aufdruck - PVC-beschichtetes Polyester und Cordura - Tragegriff...
  13. reisefelix

    Suche: Nazca-Gaucho-Fahrer, vorzugsweise Rhein-Main-Gebiet

    Vielen Dank allen für die Antworten! @velomaniac Super Tipp - die beiden haben mir ein gebrauchtes Gaucho angeboten, was ich jetzt kurzerhand gekauft habe. :-) Das hat den Oberlenker, für den ich mich - ohne Probefahrt, aber nach reiflicher Überlegung - entschieden habe. Die Option zur...
  14. reisefelix

    Suche: Nazca-Gaucho-Fahrer, vorzugsweise Rhein-Main-Gebiet

    Danke für den Tipp! - Mal sehen, ob ich das Rad für eine Probefahrt ausleihen kann, auch wenn ich keine konkrete Kaufabsicht habe...
  15. reisefelix

    Suche: Nazca-Gaucho-Fahrer, vorzugsweise Rhein-Main-Gebiet

    Nein, gefragt hab ich die beiden noch nicht. Um mal eben kurz bei denen vorbei zu fahren und vor Ort einen Vergleichstest zu machen, ist es leider viel zu weit von Weinheim aus - noch dazu ohne Auto… Sie schreiben selbst auf ihrer Website, dass der UDK ein vollbeladenes Rad am einfachsten zu...
  16. reisefelix

    Suche: Nazca-Gaucho-Fahrer, vorzugsweise Rhein-Main-Gebiet

    Hallo in die Runde, und kurze Vorstellung meinerseits (bin ganz frisch dazu gestoßen): Felix, 35, derzeit in Weinheim, fahre Liegeräder seit 15 Jahren. Erste Erfahrungen mit einem gekauften Eigenbau à la Streetmachine, dann Umstieg auf ein ZOX26 S-Frame, dem ich bis heute - 14 Jahre lang -...
Zurück
Oben Unten