Suchergebnisse

  1. WILDerEINser

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Ach so, das erklärt natürlich einiges. In Österreich war es wohl eine Art "Pauschale", die verrechnet wurde. Somit macht eigentlich nur Rahmenkit Sinn, wenn man importiert.
  2. WILDerEINser

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Ich denke die Kosten werden immer höher! Ich hab für mein Rahmenkit 2016 so um die 450,-- bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Kit ist allerdings nicht aus den USA gekommen, und auch die Rechnung war situationselastisch gehalten....!
  3. WILDerEINser

    erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

    Hallo Leute.....ich denke mein DF hat einen würdigen neuen Besitzer gefunden! Ich "oute" ihn nicht, das kann er selbst machen und sich freuen...! Auf jeden Fall viel Spaß und Freude damit........
  4. WILDerEINser

    erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

    Es sind 90mm Bremsen verbaut und ich denke das es die Standard-Elektrik ist! Zwei Leistungsstufen beim Frontlicht, Bremslicht, 2 Leistungsstufen beim Rücklicht. Hupe und Blinker, mehr kann und braucht es nicht denk ich. Und die "Leselampe", herausführbar.
  5. WILDerEINser

    erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

    Hallo, das ist nicht meins, sonder das Haus eines Freundes wo ich gestern war und die Fotos gemacht habe. Aber ich könnte ihn fragen, ob er es Dich ansehen lässt. Sonst machen wir einen Termin aus und ich komme raus. lg, Manfred
  6. WILDerEINser

    erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

    Hallo Cars! Richtig vermutet, wobei beides denk ich standard ist! Aber die haube alleine gibt's nicht um 300,-- nur im Paket!
  7. WILDerEINser

    erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

    ....sollten jetzt zu sehen sein!
  8. WILDerEINser

    erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

    Hallo liebe Alle! Verkaufe mein geliebtes DF.....! Laufleistung ca. 12 000km! Standort: Wien ("Besichtigung" per Video-Telefonie möglich!) Es wurde hauptsächlich im Sommer bzw. im Winter nur bei trockenen Bedingungen betrieben. Als nicht bei Salz/Streusplitt und winterlichen Bedingungen...
  9. WILDerEINser

    Milan SL MK4 Nr. 72, Überführungsfahrt von Siedenburg nach Ober-Grafendorf

    Hallo Milanese! Warum ladest Du Dir nicht einfach Komoot aufs Handy, gibst "Rennradfahren" (oder auch nur "Radfahren", dann mit etwas geänderter/langsamerer/radweglastiger Route!) mit dem von dir gewünschten Schnitt ein, stöpselst einen Knopf ins rechte Ohr und los geht`s! Perfekte...
  10. WILDerEINser

    mein VM Jahr

    ....Wenn es, lt. Homepage an die 80000 hm sind, dann hilft meiner Meinung nach auch die freie Routenwahl recht wenig...! Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren und wünsche Marcel natürlich ein tolles, erfolgreiches Rennen
  11. WILDerEINser

    mein VM Jahr

    Danke, ja Bild kann was...! Hier noch eines.. Und auch das Cruzbike kann was! Ich hatte das packen sehr gut gelöst und genug Stauraum! Leider hatte ich aufgrund einer lange zurückliegenden Schulter OP auf dem Cruzbike gröbere Probleme mit meinem rechten Arm ( die mich zur Aufgabe nach...
  12. WILDerEINser

    mein VM Jahr

    ...so sieht eine Vendetta in einem "unsupported race" aus...! Bin damit das HardCro 2017 gefahren! Schneller als DF im Flachen (aber definitiv langsamer als VM), schwieriger auf wirklich steilen Anstiegen. Das alte Sprichwort gilt: "Die eierlegende Wollmilchsau" gibts auch hier nicht...
  13. WILDerEINser

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    ....ist wohl ein Prozeß, der im Kopf beginnt und sich dann in Monaten/Jahren "materialisiert"! Ich hab einiges weggeworfen, einiges verschenkt und auch vieles verkauft....macht frei im Kopf. Ganz nach der Devise: Alles was mich nicht glücklich macht (oder notwendig ist) kann weg....bedeutet im...
  14. WILDerEINser

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    Ich bin sooo froh über meinen „Minimalismus“ (mit ca. 1000 statt 15000 , in deinem Fall wohl 20000 Dingen), die „unbedingt notwendig“ sind....
  15. WILDerEINser

    Kräuterbutters Evo-K Thread

    ...na wenn du das Zwergen-Packerl ins DF ned reinkriegst....
  16. WILDerEINser

    Augenweide: DF Bildergalerie

    ...ist erstens nur ein kurzes Stück, zweitens gibt es überall „10km“ Schilder, und es sind viele Spaziergänger unterwegs...das wird wohl kein VM Auslauf....
  17. WILDerEINser

    Augenweide: DF Bildergalerie

    Das DF passt doch sehr gut an den Gardasee...
  18. WILDerEINser

    The Show must go on

    ...einer ca. 1000, einer 1400....also zwei Wochen...
Zurück
Oben Unten