erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

Beiträge
74
Hallo liebe Alle!

Verkaufe mein geliebtes DF.....!
Laufleistung ca. 12 000km!

Standort: Wien ("Besichtigung" per Video-Telefonie möglich!)

Es wurde hauptsächlich im Sommer bzw. im Winter nur bei trockenen Bedingungen betrieben. Als nicht bei Salz/Streusplitt und winterlichen Bedingungen.
Wurde als reines Sportgerät verwendet, kein Ganzjahresbetrieb z.B. zum Pendeln.

Es ist gut (und schnell) eingefahren....! Ich halte mittlerweile ca. 90% der KOM`s im Raum Wien und wo ich halt in Ö so unterwegs bin! ;-)

Derzeitigen Zustand: leichte Blessuren im Lack nach einem"Umfaller", siehe Fotos!
(Zustand lässt sich per Video Telefonie recht gut verifizieren!) Fahrzeug ist voll funktionsfähig!
Der Zustand bietet sich an wenn einem die Ästhetik nicht so wichtig ist, und man kurzfristig ein günstiges DF sucht.
Oder auch für "Anfänger" im VM, die nach Eingewöhnung ans Gerät ( und eventuellen eigenen Blessuren im Lack) die
Optik durch Lackierung verschönern.

Schaltung 2x10, 39/61 auf 11-36
Bin damit bis 15% Steigung gefahren, und "mittreten" bis ca. 70km/h möglich!

3 Conti Contact Speed sind aufgezogen, 2 Schwalbe Pro One, und 3 Conti "Erlkönige"(als Reserve verwendet, ungebraucht), größeres (65er) Kettenblatt, Tasche inkl. Werkzeug und Pumpe und weiterem spezifischem Kleinmaterial.

Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich! (in Wien/Grossebersdorf)!

Verkaufspreis: 5.400,--
mit Haube 5.700,--
Bei weiteren Fragen gerne per PN an mich wenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe des Hinterrads? (vermute 559 mm)
Länge der Kurbeln? (vermute 155 mm)

Ich melde Interesse an der Haube, sollte Käufer die nicht wollen...
 
Hallo Cars! Richtig vermutet, wobei beides denk ich standard ist! Aber die haube alleine gibt's nicht um 300,-- nur im
Paket!
 
Hi,

Du stellst mich gerade vor eine echt dumme Situation. Erst um November hatte ich mir aus Holland ein gebrauchtes Quest gekauft und 1200km zu mir überstellt.
Hätte ich gewußt, dass jetzt 3 Minuten Fußweg von mir jemand ein DF verkauft, hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht.
Beinahe täglich gehe ich mit meinem Hund bei dem Haus auf dem Foto vorbei.
Vielleicht könnte ich mir dennoch ganz unverbindlich das Velomobil ansehen? Mal sehen, ob ich dann widerstehen kann.

Lg
 
Hallo,
das ist nicht meins, sonder das Haus eines Freundes wo ich gestern war und die Fotos gemacht habe.
Aber ich könnte ihn fragen, ob er es Dich ansehen lässt. Sonst machen wir einen Termin aus und ich komme raus.
lg, Manfred
 
Puuh, zum Glück ist das ein XL und zu groß für mich....
(Aber nur so aus Interesse: Was wäre denn die sinnvolle dfXL Mindestkörpergröße?)
 
Hallo,
mich würde noch interessieren ob 70mm oder 90mm Bremsen verbaut sind. Was für eine Lichtanlage bzw. allgemein Elektrik ist verbaut?
Nur der Vollständigkeit halber :)
Grüße
Michael
 
Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zw. df und df xl? Ich habe keine Vorstellung davon, wie genau diese sich unterscheiden, obwohl ich natürlich weiß, dass das xl für größere Menschen gebaut wurde... :rolleyes:
 
Hallo,
mich würde noch interessieren ob 70mm oder 90mm Bremsen verbaut sind. Was für eine Lichtanlage bzw. allgemein Elektrik ist verbaut?
Nur der Vollständigkeit halber :)
Grüße
Michael
Es sind 90mm Bremsen verbaut und ich denke das es die Standard-Elektrik ist! Zwei Leistungsstufen beim Frontlicht, Bremslicht, 2 Leistungsstufen beim Rücklicht. Hupe und Blinker, mehr kann und braucht es nicht denk ich. Und die "Leselampe", herausführbar.
 
Für den Preis immer noch nicht verkauft??
Unwahrscheinlich wie günstig mit Haube für so ein gutes Stück
 
Leider zu weit weg. Da ich auch noch nicht weiß, in welchem Vm ich mich wohl fühle, muss ich leider passen.
Allerdings ist es zweifelsohne ein attraktives Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten