Suchergebnisse

  1. leving

    erledigt KMX Venom (war: Cobra) mit Bafun Motor

    erledigt ... viel Spass dem neuen Besitzer und immer genug Luft im Reifen wuensche ich
  2. leving

    erledigt KMX Venom (war: Cobra) mit Bafun Motor

    Schaltung ist hinten die Standard SRAM x9, mit Daumenschalthebel. Licht ist keins dabei. Pedale mit Shimano SPD einseitig. Fähnchen von Velotraum, Gepäckträger und Satteltaschen, hier sollte man die Halterung überarbeiten (kam trotz 3d Drucker noch nicht dazu, Kabelbinder for the moment)
  3. leving

    erledigt KMX Venom (war: Cobra) mit Bafun Motor

    Natürlich ein Venom ... Wie kam ich nur auf die Cobra? Getestet werden kann natürlich vor Ort.
  4. leving

    erledigt KMX Venom (war: Cobra) mit Bafun Motor

    Danke für den Hinweis Das Original Hinterrad ist natürlich vorhanden und dabei.
  5. leving

    erledigt KMX Venom (war: Cobra) mit Bafun Motor

    Eigentlich für die Tochter gekauft und gebaut, hat sie kein Interesse am Triken, daher hoffe ich, über diesen Weg jemanden zu finden, der dem Gefährt mehr Ausfahrt gönnt. Das Trike wurde vom Vorbesitzer auf Höhenmeter kompatible Übersetzung umgebaut, ich baute einen 8Fun Heckmotor mit...
  6. leving

    erledigt Marathon Winter 2x20" / 1x26"

    Servus, ich brauche Platz im Keller, und trenne mich daher von nagelneuen Winterreifen für ein Trike. 2x 20" (42-406) / 1x 26" (47-559), mit Stollen, 50€
  7. leving

    Corona-Virus

    Die Verbindung zwischen Corona-Hilfe und Velomobil https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMjc1Mzc/mainzer-druckt-halterungen-fuer-corona-masken
  8. leving

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Nachdem mich jemand getrollt und alte KOMs markiert hat, ist der Strava support dazu übergegangen, einfach alle meine Fahrten nicht mehr zu werten. Jetzt habe ich einige Gran fondos mit 0km, und nicht nachvollziehbare Bestwerte auf Abschnitten.
  9. leving

    erledigt Df oder dfxl

    Erledicht :p:p:p
  10. leving

    erledigt Df oder dfxl

    Ja immer wieder Mal. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden und ein neues bestellt.
  11. leving

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Der segment explorer kennt nur cycling und running, denke aber das wird noch aufgestockt. Alex' Segmente hab ich über seine Aktivität gefunden.
  12. leving

    Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

    Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:. Beim Wechseln der Aktivität gehen die Leistungsmesswerte verloren es gibt keinen KOM mehr, sondern "nur" Streckenrekorde Scheinbar ist die Logik dahinter E-Bike mit seinen Einschränkungen. Dass die Kilometer nicht für Herausforderung gezählt werden, macht...
  13. leving

    Strava und Velomobile

    Strava hat es nach Jahren endlich geschafft, für Velomobile eine eigene Aktivitätskategorie einzurichten. Damit soll das leidige Thema KQOM beseitigt werden, weil Velomobile schneller in der Ebene und bergab sind, und Rennradler sich beschweren. Das ganze funktioniert noch nicht in der Android...
  14. leving

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Nochmal bitte, hatte keinen Film in der Kamera (y)
  15. leving

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Ist ein a7, sollte also der fluxkompensator sein :rolleyes: GoPro dürfte richtig sein
  16. leving

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Ich würde trotzdem etwas Licht an Board empfehlen, falls (bitte nicht *klopfaufholz*) das Streckenlicht warum auch immer ausfallen sollte. Mit fahrendem Scheinwerfer dahinter natürlich weniger ein Problem. Alles wird gut. Gibt's eigentlich einen live stream?
  17. leving

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Bei der Waldbrand Gefahr? :eek: Ich vermute Mal, Opel hat Licht an der Strecke und testet das inverse, nicht blendende Licht, um nur dort zu beleuchten, wo Nici grad fährt :D
  18. leving

    Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo (Quattrevelo, QV)

    Denke, das gibt jupp's gewünschte Intention richtig wieder. Die Aussage seiner Frau wird bestimmt nicht auf deinen Wunsch des Abschließens gemünzt sein. Und das wir alle einen an der Waffel haben, steht wohl auch außer Frage :rolleyes:
  19. leving

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Kette rechts Nici, feuer frei. (y)
  20. leving

    Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo (Quattrevelo, QV)

    Unten abgeschlossen verhindert keine Einstiegsversuche. Ich mache einfach alle kletts zu, und die an der Haube richtig stramm. Das verhindert zögerliche Versuche recht effektiv.
Zurück
Oben Unten