Strava und Velomobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
223
Strava hat es nach Jahren endlich geschafft, für Velomobile eine eigene Aktivitätskategorie einzurichten. Damit soll das leidige Thema KQOM beseitigt werden, weil Velomobile schneller in der Ebene und bergab sind, und Rennradler sich beschweren.
Das ganze funktioniert noch nicht in der Android App, nur online. Lustigerweise gibt es keine Segmente mehr, die muss man sich wohl anlegen, zudem werden die Fahrten aktuell als E-Bike Fahrten angezeigt. Finde ich nicht ganz gelungen, denke eine gemeinsame KOM Liste mit separater Kennzeichnung / Selektierung wäre die bessere Lösung. Aber was weiß ich schon als radelnder Webdeveloper. Soweit ich sehen kann, sind @mbonsai und @Axel-H schon dabei, bei Axel sehe ich auch schon Segmente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten