Suchergebnisse

  1. T

    erledigt verkaufe SRAM X01 1x11 Drehgriff

    Liebe Admin, bitte als verkauft kennzeichen.
  2. T

    erledigt Flux v220 Sesselfahrrad

    Thema hat sich für mich erledigt. Gestern wurde ein HP Spirit gekauft.
  3. T

    erledigt Flux v220 Sesselfahrrad

    Hey, ist das Rad denn noch da? Mein Freund sucht noch einen Sessellieger.
  4. T

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    weil, das heute erste gestartete 1,5 h Training seit Mai auf dem Smartrainer doch zu bewerkstelligen war und ich meine FTP-Leistung von 178 auf 215 seit Januar trotz Pause im Sommer gesteigert habe.
  5. T

    Smarttrainer - Trainingsenergie zum Laden von Akkus

    an das Schwungrad habe ich gar nicht gedacht. Ich werde einfach mal einen Felgendynamo anbringen und mitlaufen lassen. Es ist besser als nichts. Das wäre wirklich mal ein tolles Upgrade für die Smarttrainer. Usb Ausgang zum Laden.
  6. T

    Smarttrainer - Trainingsenergie zum Laden von Akkus

    Hey, ich möchte gerne die Energie, welche ich in meinen Smarttrainer (Xplova Noza S) während des Trainings reinstecke gerne auch zum laden meines Forumsladers nutzen. Mit diesem kann ich dann anderer Kleingeräte (Akkupacks) laden. Ich möchte am liebsten mein Vorderrad mit Dynamo in eine externen...
  7. T

    neuer Kalender

    Hey Zusammen, ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Tour am Sonntag ohne weitere Komplikationen. Es lag in der Tat an er fehlenden Dichtmilch. Meine zeitliche Wahrnehmung, wann ich nachgefüllt hatte, hat wohl gar nicht gestimmt. Es war knochentrocken im Reifen. Dass es dann noch solange bei dem...
  8. T

    Solar powerbank 5V

    alex123: Du hast Recht bei 2-3 Tagen braucht man es wohl nicht. Ich wollte einfach wissenob ein kombiniertes Produkt zur Zufriendheit führt und Punkte dagegen.Ich werde erstmal ein große Powerbank insbesondere für die Gopro kaufen. Wenn es nicht reicht oder die Routen doch länger werden, dann...
  9. T

    Solar powerbank 5V

    super, danke für Eure vielen Antworten. Also die Requirementlist sieht im Moment dann so aus. 1. Powerbank ohne Solar 1b. Powerbank, aufschraubbar um die Zellen zu tauschen 2. Solarpanel mit Laderegler USB
  10. T

    Solar powerbank 5V

    Moin, wer von Euch hat für Smartphone/Gopro-Batterien eine Solar-Powerbank mit auf seinen Touren und ist damit wirklich zufrieden? Bis jetzt komme ich bei 2-3 Tagestouren zum Schluss mir lieber eine Dicke Powerbank mit 50000mA zu kaufen. Einsatz ist Norddeutschland. Für Eure Tipps bin ich...
  11. T

    Zubehör für Reisen mit dem Velomobil (war: Das Velomobil für Camping und Tagesausflüge)

    den Microkocher habe ich mir auch geholt:Zweifach, Milch und Kaffee-). Das Teil ist cool. Jetzt fehlt nur das 1, 1,5 oder 2 Mann Zelt < 1,6kg Packgewicht. Ich bin warte jetzt auf Antwort zum Lieferdatum...
  12. T

    Fahrrad Werkstatt mit Liegerad Erfahrung im Süden von Hamburg

    Die Frage ist für mich aus seiner persönlichen EGO-Sicht verständlich. Aus vertrieblicher Sicht hinsichtlich Kundengewinn natürlich suboptimal. Trotzdem schade, dass er sich mit solchen Fragen damit einen Kunden weniger an Land holt, da er sonst ein lieber Mensch und insbesondere sehr...
  13. T

    Fahrrad Werkstatt mit Liegerad Erfahrung im Süden von Hamburg

    Moin Morten , kann ich genauso bestätigen. Sie sind speziell.
  14. T

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Gefühlt war ich gestern irgendwo in Frankreichs Wäldern am Atlantik unterwegs. Das Fischbrötchen danach erinnerte mich dann doch daran, dass es rund um Hamburg war. Schön wars.
  15. T

    Zusammen Zwiften (Sammelfaden)

    wenn würde ich den Smarttrainer nehmen. Das ist der Luftschall und Körperschallanregung wohl weniger.(denke ich, wäre ja mal ne Simulation wert) Am besten einen ausleihen und testen mit Deinen Untermietern. Evt ist es für Dich unten laut und diese empfinden das im ankommenden Frequenzbereich...
  16. T

    Velodream Ukraine Bericht aus den Recumbent.news

    Hier ein lesenswerter Bericht aus den Recumbent news zu einem ukrainischen Velomobilfahrer: https://www.recumbent.news/2022/03/03/velodreamer-is-safe-for-now/?fbclid=IwAR1L5AIb6xtySjg2TRifx2RiDOVPscn-NDd-e5sSoawX5yWkZ_Z27Buwl_g
  17. T

    Zusammen Zwiften (Sammelfaden)

    Ich habe mir den xlova noza s gekauft und trainiere mit Trainerroad 3x die Woche. . Alternativ habe ich Rouvy installiert, werde dieses aber nächsten Monat stoppen. Trainerroad reicht mir bei solchen Ausblick inklusive Schweinswalewatching. (Jetzt gerade im Urlaub in Dänemark)
  18. T

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    das Rad-Training für mich so langsam mit dem xplova Noza Smarttrainer und Trainerroad als Programm,anfängt auch gefühlt Wirkung zu zeigen. (als jemand der noch nie auf dem Rad gezielt trainiert hat nun mit 3 x die Woche seit Januar). Die jeweils kleinen 3 Steigung bin ich mit 70er Kadenz...
  19. T

    Brauche so langsam ein neues Liegerad

    Hans lässt neue anfertigen.
  20. T

    Brauche so langsam ein neues Liegerad

    https://www.performercycles.com/recumbent-bikes/ https://newagebikes.com/collections/recumbent-bikes Irgenwo habe ich gelesen, dass es da Verbindungen zwischen beiden Firmen gibt.
Zurück
Oben Unten