Suchergebnisse

  1. H

    Meine Windcheetah

    Ja, 1995 stimmt. Ich habe sie damals als Erstbesitzer erworben und hatte einige Jahre viel Freude damit. Wie schön, dass sie immer noch - oder wieder - unterwegs ist :giggle:
  2. H

    erledigt Steintrike Wild One - wahlweise mit / ohne Schachnermotor

    Aufgrund einer Nachfrage zur Klarstellung: Verkauft sind Trike und Motor, hat sich also insgesamt erledigt.
  3. H

    erledigt Steintrike Wild One - wahlweise mit / ohne Schachnermotor

    Preisupdate - bevor der Sommer vorbei ist :) Wild One (ohne Motor ) VHB 2.650 € Schachnermotor mit Akku VHB 650 €
  4. H

    erledigt Steintrike Wild One - wahlweise mit / ohne Schachnermotor

    @ani - Moin Ani, ich hatte Dir eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt. Bei Interesse also einfach durchklingeln :)
  5. H

    erledigt Steintrike Wild One - wahlweise mit / ohne Schachnermotor

    Ich möchte mich von meinem Wild One trennen. Das Rad befindet sich in einem sehr guten Zustand und ich finde nach wie vor, dass es ein tolles Rad ist, musste aber feststellen, dass ich im Zweifel doch eher zu meinem alten Nöll gegriffen habe, so dass das Trike kaum einmal zu seinem Recht...
  6. H

    erledigt verschenke Radius Peer Gynt

    Erledigt
  7. H

    erledigt verschenke Flux STE Rahmen mit Holzsitz

    Gewicht, so wie auf dem Bild zu sehen: 9,4 kg
  8. H

    erledigt verschenke Radius Peer Gynt

    Reserviert
  9. H

    erledigt verschenke Radius Peer Gynt

    Angeschafft 1991 stand das Rad die letzten 13 Jahre ungenutzt herum und ist dadurch leider nicht besser geworden. Der Rahmen weist sichtbare Ausblühungen / Rostschäden (?) auf, insgesamt sollte sich das Rad aber mit einem überschaubaren Aufwand zumindest in einen fahrbereiten Zustand versetzen...
  10. H

    erledigt verschenke Flux STE Rahmen mit Holzsitz

    Angeschafft Anfang der 90er Jahre stand das Rad die letzten 18 Jahre ungenutzt herum und hat darunter deutlich gelitten. Der Rahmen weist - wie auf den Bildern ersichtlich - starke Rostspuren / Lackschäden auf. Ob sich das noch aufarbeiten lässt bzw. ob sich die Mühe lohnt, weiß ich nicht...
  11. H

    Windcheetah erworben (war: Wie die Jungfrau zum Kinde oder Glück muss der Mensch haben)

    Ich habe es im April 1995 gekauft - und finde nach wie vor, dass es ein sehr schönes Rad ist. Viele Grüße Kay
  12. H

    Windcheetah erworben (war: Wie die Jungfrau zum Kinde oder Glück muss der Mensch haben)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Rad! Als ich die Rahmennummer gesehen habe, hat es gleich "klick" gemacht, manche Sachen vergisst man eben nicht. Ich habe diese Windcheetah damals als Neufahrzeug gekauft, hatte sehr viel Spaß damit und finde es toll, dass sie immer noch unterwegs ist und...
  13. H

    Wir warten auf unser Trike ...

    Moin, ich nehme dann auch mal hier im Wartezimmer Platz - neben @schmw und @Borstel. Nachdem ich in den vergangenen Jahrzehnten schon dies und das gefahren bin, musste es doch mal wieder was Neues sein – für die Fahrt zur Arbeit und auch just for fun. Den Gedanken an ein Velomobil hab ich...
Zurück
Oben Unten