1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erledigt verschenke Radius Peer Gynt

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von Harimau, 19.06.2017.

  1. Harimau

    Harimau

    Beiträge:
    9
    Ort:
    bei Flensburg
    Liegerad:
    Nöll SL5 Race
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Angeschafft 1991 stand das Rad die letzten 13 Jahre ungenutzt herum und ist dadurch leider nicht besser geworden.

    Der Rahmen weist sichtbare Ausblühungen / Rostschäden (?) auf, insgesamt sollte sich das Rad aber mit einem überschaubaren Aufwand zumindest in einen fahrbereiten Zustand versetzen lassen.

    Rahmengröße: klein (von ca. 164 cm bis - geschätzt - 175 cm)

    Kein Versand, nur an Abholer. Standort Raum Schleswig-Flensburg (Schleswig-Holstein)


    20160812_152700[1].jpg 20160812_152707[1].jpg 20160812_152721[1].jpg 20160812_152730[1].jpg 20160812_152802[1].jpg 20160812_152808[1].jpg 20160812_152812[1].jpg 20160812_152818[1].jpg 20160812_152712[1].jpg
     
  2. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    988
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich nehms! Bin ich der erste?
    Gruß Krischan
     
    cycledelix gefällt das.
  3. Pauli

    Pauli

    Beiträge:
    216
    Ort:
    Dörphof
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Trike:
    ICE Sprint
    Sonst ich.. falls Krischan sichs anders überlegt.... Gruß Thomas aus Kappeln
     
  4. Harimau

    Harimau

    Beiträge:
    9
    Ort:
    bei Flensburg
    Liegerad:
    Nöll SL5 Race
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Reserviert
     
    Troubadix gefällt das.
  5. Harimau

    Harimau

    Beiträge:
    9
    Ort:
    bei Flensburg
    Liegerad:
    Nöll SL5 Race
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Erledigt
     
  6. Troubadix

    Troubadix

    Beiträge:
    6.643
    Alben:
    2
    Ort:
    Kreis Marburg / Hessen
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Radius Troll
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    ...und das Peer Gynt ist auf dem Weg nach Hessen.
    Ich habe von einem Peer Gynt seit 25 Jahren geträumt, als ich als Student einfach kein Geld für dieses Rad hatte und den Traum seitdem eigentlich nie aufgegeben. Jetzt konnte ich einfach nicht "Nein" sagen.
    Ich verspreche jedenfalls - und das ist hoffentlich ein kleiner Trost für alle, die auch an dem Rad interessiert waren - , dass ich es ebenso liebevoll, fachkundig und genussvoll restaurieren und fahren werde wie mein Radius Dino und wie es diesem schönen Klassiker absolut zusteht.
    Von der Restaurierung werde ich berichten, sobald erste Ergebnisse vorzeigbar sind.

    Viele Grüße, Martin