Suchergebnisse

  1. Oris

    erledigt Mango sport

    Hallo Ludwig. Es geht uber die grenze,und ja es ist schnell verkauft. Es ist auch wie neu... Es war ein super zeit,mit projecten usw,und gute contacten:):) Groeten Rudolf
  2. Oris

    erledigt Mango sport

    Das Mango ist verkauft.
  3. Oris

    erledigt Mango sport

    Ok Hans,mal sehen wie es geht ok? Morgen habe ich auch zeit....:) Groeten Rudolf
  4. Oris

    erledigt Mango sport

    Hallo Hans, Das Mango steht im holland,im Appingedam. Groeten Rudolf Tja Ludwig..verkauf dein sl:whistle:
  5. Oris

    erledigt Mango sport

    Hallo Ludwich, Alles ok? Und danke:) Danke Reinhard,jetst mit bilder(y)
  6. Oris

    erledigt Mango sport

    Mango Sport Baujahr 03 2014,neugekauft. Kilometerstand 3800 km Garagenfahrzeug,wie neu,und eine der snelsten Mango. Ausstattung, Mango sport,weis rot,obenteil rot. Tourhaube carbon Tagfahrlicht,blinke,bremslicht,inenraumbeleugtung,licht von iq speed einbau. 1*accupack,tacho. Ventisit...
  7. Oris

    Hilgo (war: Neues Sinner Velomobil)

    Goed bezig(y) Fotos:rolleyes: bilder..
  8. Oris

    Quest Renntuning

    Sie meinen verkaufen,das obenteil? Ich verkaufe es nicht,ich Habe nur ein positief mal,und den ist es viel arbeit. Mit heckverlangung,das teil von sinner ist der Mango stabiler mit seitenwind und auch schneller. Das obenteil macht auch etwas schneller,aber unstabiler mit seitenwind. Groeten Rudolf
  9. Oris

    Quest Renntuning

    Hallo,ja stamt von Mango ab,sehe mein profielfoto. Es is nicht fur ein quest gemacht,aber braugbahr. Wíe ich es sehen kan auf die bilder ist es aerodynamisch besser wie es ausseht,und besser dan ohne. Gr Rudolf
  10. Oris

    Quest Renntuning

    Dag Harry, Ik blijf er niet mee zitten,maar er zijn prioriteiten ha ha als je er niet aan kon komen en moet rijden met dreft dan was er wel een oplossing:) Succes.
  11. Oris

    Quest Renntuning

    Heb je nog anti condensmiddel?het zwarte flesje?lijkt mij het beste spul. Als je wat nodig hebt...dan hoor ik het wel. Gr Rudolf Heb je de voetgaten dicht?
  12. Oris

    Hilgo (war: Neues Sinner Velomobil)

    Mooi model.. Goed bezig. Succes Gr Rudolf
  13. Oris

    Von Mango Sport auf Milan gewechselt

    Moin Ludwig. Gibt es etwas zum pimpen?/tunen haha. Groeten Rudolf
  14. Oris

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Moin Ludwig, Es functioniert 100% Danke:sneaky::) Gr. Rudolf
  15. Oris

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Mango ist fertig,hat aber hinten noch risse. Mehr nachlauf ist merkbahr,mango ist stabiler. Durchschnit war 39km/h,war aber kein normalfahrt,fruh im rit war ein kom,konte relatief einfach bis 52a53 Fahren. Ich Habe das gefuhl das es etwas bringt. Fahrverhaltnis ist besser,auch etwas harter. Es...
  16. Oris

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Ja,es gebt eine liste irgendwo.experimentieren mit druck ist auch einfach. Problem bei meine ist oil im luft usw. Das wird experimentieren mit foto 1 Gr. Rudolf
  17. Oris

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Ich Habe die mutter nicht mehr montiert und das mit loctite montiert,auch gewinde kurzen. An die obenseite kan man das kunststofteil 10 mm kurzen. Federweg bleibt aber gleich,das kan ein nachteil sein. Gr. Rudolf
  18. Oris

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Also...es solte ein obenteil von Sinner geben?:whistle: Gr. Rudolf
  19. Oris

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Dag Harry, Danke fur die teilen,sie sind montiert im federbein,hohe ist gut fur mein carbonteilen ums rad. Obenseite rad ist oben6mm nach ausen gegangen durg das loch von federbein oben nach ausen und nach hinten aufneu zu bohren. Nach hinten fuhr mehr nachlauf,und nach ausen um das rad...
  20. Oris

    Alles rund ums Velomobil Mango

    Gr. Rudolf
Zurück
Oben Unten