Suchergebnisse

  1. E

    erledigt Plugs und Jigs Cygnus Chronos

    Weil wir etwas mehr Platz brauchen. . . . Gibt es jemanden, der sich ernsthaft für die Plugs und Jigs des Cygnus Chronos interessiert? Grüße, Team Cygnus
  2. E

    Rennen Rennen in Assen 17-09-2023

    Hallo, Am 17-09-2023 ist es wieder soweit: das Rennen in Assen. Weitere info und anmelden: https://ligfiets.net/events/4511 grüße, JM
  3. E

    Rennen Wintertraining 2023

    Sonntag 8 Januar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4km stehender stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere info...
  4. E

    Rennen Wintertraining 2022

    Sonntag 16 Januar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 1km stehender stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere info...
  5. E

    Rennen Wintertraining 2020

    Sonntag 12 Januar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4 km Zeitfahren stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere info...
  6. E

    Rennen Wintertraining 2018 (Velodrome in Alkmaar/NL)

    Sonntag 21 Januar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4 km Zeitfahren stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere info...
  7. E

    Rennen Wintertraining 2017

    Sonntag 22 Januar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4 km Zeitfahren stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere info...
  8. E

    Rennen Wintertraining 2016 -Velodrome, Alkmaar und Amsterdam/NL

    Sonntag 14 Februar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4 km Zeitfahren stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere info...
  9. E

    Rennen Wintertraining 2015 -Velodrome, Alkmaar/NL

    Sonntag 15 Februar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4 km Zeitfahren stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere info...
  10. E

    Sonntag, 23. März, die Generalversammlung der NVHPV

    Sonntag, 23. März, die Generalversammlung der NVHPV. Alle Mitglieder der NVHPV sind dazu herzlich eingeladen. Im Rahmen der Tagung ist die Siegerehrung des Sommerwettbewerb. In diesem Jahr zwei deutsche Teilnehmer in den Plätzen zwei und drei der Männer. Ich möchte daher Hanns Stresius und...
  11. E

    Rennen Kein Velodrom Rennen in Apeldoorn am 30. März

    L. S., Leider müssen wir das Rennen am 30. März abbrechen. Das Velodrom in Apeldoorn ist aufgrund einer laufenden Untersuchung hinsichtlich der Sicherheit der Strecke bis auf weiteres geschlossen. Grüße, Jan-Marcel
  12. E

    Wintertraining Sonntag 23 Februar in Sloten (Amsterdam)

    Sonntag 23 Februar gibt es wieder ein Wintertraining an auf den Velodrome in Sloten (Amsterdam). Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 200meter Fliegenderstart stehen aufs Programm und ein 45 minuten...
  13. E

    Wintertraining Sonntag 26 Januar in Alkmaar

    Sonntag 26 Januar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4 km Zeitfahren stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium. Weitere...
  14. E

    Zeitfahren Lelystad-Enkhuizen-Lelystad (LEL) 20-10-2013

    Zeitfahren Lelystad-Enkhuizen-Lelystad (LEL) Am 20. Oktober: ligfiets.net Zeitfahren uber 51km. Start/Ziel is hier, bei A: http://g.co/maps/btsau Ergebnisse des vergangenen Jahres: https://wedstrijden.ligfiets.net/agenda/race.php?id=464
  15. E

    1 stunderennen samstag 29 juni 2013 RDW-teststrecke Lelystad

    Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen auf den RDW-Teststrecke in Lelystad. Samstag 29 juni gibt es ein Stunderennen. Letztes Jahr als Teil der Cycle Vision, diesmal nur ein Stunderennen. mehr info auf: http://www.ligfiets.net/event/3169/rdw-baan-1-uurace.html Grüße, JM
  16. E

    Wintertraining Sonntag 17 März Velodrome in Alkmaar

    Ich weiss es ist nicht ganz in der Nahe aber. . . Sonntag 17 März fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar. Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome. Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist. Die 4 km Zeitfahren stehen aufs...
Zurück
Oben Unten