Rennen Wintertraining 2023

Beiträge
54
Sonntag 8 Januar fängt die Wintertraining wieder an auf den Velodrome in Alkmaar.
Ich möchte ihnen ganz herzlich wilkommen heissen im Velodrome.
Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist.
Die 4km stehender stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium.

Weitere info: https://ligfiets.net/events/4456

Sonntag 19 Februar der zweite Wintertraining auf den Velodrome in Sloten (Amsterdam).
Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist.
Die schnelste Runde (200m) stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium.

Weitere info: https://ligfiets.net/events/4457


Sonntag 16 März der dritte Wintertraining auf den Velodrome in Apeldoorn.
Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist.
Die 1km stehender und ein 45 minuten Criterium Start stehen aufs Programm.


Weitere info: https://ligfiets.net/events/4458

grüße,
JM
 
Es ist fast wieder soweit.


Sonntag 19 Februar der zweite Wintertraining auf den Velodrome in Sloten (Amsterdam).
Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist.
Die schnelste Runde (200m) stehen aufs Programm und ein 45 minuten Criterium.

Weitere info: https://ligfiets.net/events/4457
 
Ich kann das kommende Training in Apeldoorn am Sonntag, 26. März nur wärmstens empfehlen (schnelle Bahn, hell, Halle geheizt) und bin mit dabei. Wollte auch den Faden hochschieben, um diese gute Veranstaltung noch einmal in Erinnerung zu rufen.
 
Es ist fast wieder soweit.


Sonntag 26 März der dritte Wintertraining auf den Velodrome in Apeldoorn.
Zeitmessung is vorhanden damit man weiss wie Schnell man ist.
Die 1km stehender und ein 45 minuten Criterium Start stehen aufs Programm.


Weitere info: https://ligfiets.net/events/4458
 
Es war mal wieder eine denkwürdige Veranstaltung: Die Bahn in Apeldoorn ist echt der Hammer und für gute Zeiten und hohe Geschwindigkeiten zu haben (siehe Ergebnislisten):).
Der Nachwuchs hat in Form der Söhne der van-Dyken-Familie im Sprint echt was abgeliefert und auch im 45-Min. Rennen den Sprint gut durchgezogen. Da hat mich glücklicherweise meine eine Runde, die ich in den ersten 3 Minuten herausgefahren hatte, gerettet. Zugegebenermaßen hatte ich mit meinem M5-Lowracer mit Heck und zusätzliche Kopfsätze aber auch einige Vorteile im Vergleich zu den Unverblendeten.
Vielen Dank an die Veranstalter, es lief alles wie geschmiert. Das Jan-Marcel was vom Liegeradeln versteht, wurde mir schließlich dann deutlich, als er mir Starthilfe gab, sofort wusste, wo er anfassen musste und ich direkt, ja, ich meine DIREKT genau richtig stand sowohl beim Probeversuch als auch dann beim "echten Sprint".
Nach dem Ende der winterkompetitie kommt jetzt leider eine lange Durststrecke, bis wieder auf einer Bahn gefahren werden kann:cry:.
Viel Freude Euch allen beim Fahren, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen in Lustenau
Karsten
 

Anhänge

  • 23-03-26 Apeldoorn 45 Min-Rennen.jpeg
    23-03-26 Apeldoorn 45 Min-Rennen.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 13
  • 23-03-26 Apeldoorn 1000m-Sprint.jpeg
    23-03-26 Apeldoorn 1000m-Sprint.jpeg
    208,6 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten