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wenn ich vorwärts /rückwärts fahren will, ist das was umständlich (schubkarre), klar kann die natürlich auch drehen
btw, das Antriebsrad ist schlauchlos (kicher)
Erst mal danke Marc, das ist ein ganz normaler Bafang den ich verwenden will. Es ist noch nichts umgebaut, aber nach meinem Verständnis muß ich den Freilauf doch blockieren, sonst dreht sich zwar der Motor, aber der Freilauf verhindert die Übertragung ..... grübel
Hallo, muß ich wenn ich die Drehrichtung des VR Motors mit Hallsensoren ändern will, nicht nur die Phasen sondern auch die Hallsensoren entsprechend ändern. Ja ja, schon klar, Freilauf ist blockiert.
Danke für sachdienliche Hinweise
Gruß Wilfried
PS: Ist für elektrische Schubkarre ;)
Hallo, nach dem jetzt auch das 2te Display unerlaubter weise den Besitzer gewechselt hat, bin ich auf der suche nach einem Display was man wie die Propietären (Bosch et al) abnehmen kann. Klar könnte meins über Stecker verbinden, halte das aber nicht für die ideale Lösung. Ich habe hier auch...
Hallo, ich habe jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, nur immer das der Generator über einen Controler ins System arbeitet. Könnte man nicht einfach den Generator über einen Brückengleichrichter auf einen Step-up oder ggf Stepdown in den Akku arbeiten lassen?
das kann ich aus Erfahrung voll und ganz unterschreiben. Selbst im Stadtbetrieb, also idR kurze Wege, ist es Horror mit sowas liegen zu bleiben zumal man ja auch dort nicht immer adhoc einen passenden Parkplatz findet.
sehr schön, scheint zwar noch im fortgeschrittenen Prototypenbau zu sein, aber hat Perspektive wie ich finde. Auf ihrer Face seite sieht man mehr als die HP her gibt.
Hallo suche Fotos bzw Zeichnungen von diesem Lastendreirad mit Nabe im Vorderrad und Ladefläche hinten. Finde nicht die richtigen Suchwörter.
Danke für Hilfe
wenn ich energie sparen will fahr ich morgends mit E dreirad auf Abeid, drück auf den Schalter um die Werkstatt unter Energie zu setzen, schau mir die Säge an und denke, wenn du auf diesen Knopf da drückst kannst du entweder mind 15 Jahre lang zwischen hier und Bett pendeln (...
das ist zwar jetzt weit weg von Botanik und Animalistik, von Pedalistik will ich gar nicht erst anfangen: Also meine 32 bit Läptops kommen langsam an ihre Grenzen bezüglich software und da ich Linuxonly nutze, mir aber das xcfe etc nicht so zusagt(bevorzuge Kubuntu) brauch ich was neues in 64...
ja die richtig fetten 20A >>+, bei denen bis 10A nehm ich die Autosicherungen. Bei den Hohen As gibt es ja oft entsprechende Wärmeentwicklung und da vertraue ich den Chinaplaste nicht
mal suchen für die LSS, bei den Schmelzsicherungen fliegt doch ein Ende (das mit dem "Stempel") immer raus, das müßte eigentlich genug Abstand für Funken ergeben.
Ich habe hier noch eine ganze Sammlung an E-Zeugs und die Überlegung war halt das zu verwenden statt neues zu kaufen.
Jack-lee s Einwurf hat mich aber aufgeklärt. Die Autosicherungsdinger kannte ich schon, trotzdem Danke für den Hinweiß
Irgendwo gab es einen kurze Frage schnelle Antwort Faden, find en aber nicht deshalb hier:
Lassen sich 220V Sicherungen Schmelz wie Automaten ohne weiteres für 12 V Gleichstrom verwenden?
okay, das ist zwar Kunststofffilz, aber auch der saugt Wasser.....
vll einen Tipp: während der Fahrt punktuell die Karosserie mit den Fingern abdrücken, um Resonanzpunkte zu ermitteln und die gezielt bekämpfen :unsure: