Suchergebnisse

  1. Aslan

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Gute Fahrt, alle N8fahrer. (gerade zwischenwach in der Gemeindehalle)...:sleep:
  2. Aslan

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Die Gesellschaft: Mehr Fahrradverkehr! Die Bahn: (Einstieg zum Fahrradabteil; IRE Singen/Hohentwiel nach Tiengen). Das Rad im Bild ist der Highracer von @Riese ; mein voll bepacktes Twenty-MBB hab ich allein gar nicht reinbekonmen; nur mit freundlicher Hilfe.
  3. Aslan

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Gute Besserung! Frage in die Runde: Die Reservierung im Pinocchio ist aber schon draußen, oder?
  4. 20240426_075850.jpg

    20240426_075850.jpg

    Das HFKLR Twenty-MBB bepackt auf dem Weg zur SPEZI 2024
  5. Aslan

    Fotos von bepackten Reiseliegern

    Das Twenty-MBB von @HFKLR auf dem Weg zur SPEZI 2024:
  6. Aslan

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Danke für die Info! Hab jetzt aber schon die Faltgarage eingepackt; hatte noch Stauraum. Schade - ich hätte Dich gerne mal getroffen. Und Du könntest ein Wiedersehen feiern mit Deinem Twenty-MBB, das reist mit mir an. Kannst ja noch spontan kommen, Du wohnst ja nicht sooo weit weg.
  7. Aslan

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Gibt's da auch was überdachtes zum Parken von lammfellbezogenen offenen Liegerädern...? Oder muß ich ne Faltgarage mitbringen...?
  8. Aslan

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    ...ich melde mich aber trotzdem :p es ist... weniger wegen der Fahrt, als wegen der Zeitknappheit. Deshalb leider :cry: doch :cry: ich bin offensichtlich nicht gut genug...
  9. Aslan

    Witz des Tages

    ... und auch die Arbeitswelt lernt viel von Asien - immer mehr Beschäftigte machen Mi Ting! Manche kommen dazu im Lei Wang! Sogar in Min Chen!
  10. Aslan

    Witz des Tages

    "Der Bundestrainer ist nicht mehr zu halten!" --> 4:50
  11. Aslan

    Witz des Tages

    char ist ein einfacher Datentyp zu Speicherung eines Zeichens... wie man damit grillen soll, verstehe ich allerdings auch nicht so ganz... vielleicht kann man ja aus einem 2dimensionalen array of char[][] ein Grillgitter basteln, wenn man es mit '#' füllt...? :unsure:
  12. Aslan

    B-Router inkomplett?

    @Guzzi Du hast allerdings verwendet und nicht Aber bei mir funktioniert es auch mit BRouter. (Browser: Opera mobil)
  13. Aslan

    Stammtisch am 19.04.2024

    Mit was drauf? Schöne fränkische Brotzeitplatte?
  14. Aslan

    Witz des Tages

    Selber schuld, wenn man sich so nen überzüchteten Kleinwagen kauft :ROFLMAO: Die gab's früher in Land-shut in einem inzwischen geschlossenen Laden... Jawoi!!! A kifffreies Sauffest woima!! Essen liegt im Rührgebiet; dort Mund!
  15. Aslan

    Stammtisch am 19.04.2024

    Ja, sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht :LOL: Aber wer denkt an die werktätige Bevölkerung? ;)
  16. Aslan

    Stammtisch am 19.04.2024

    hm, ok... 18 Uhr schaff ich' auf gar keinen Fall. Mit VM kann ich's allerfrühestens bis 19 Uhr schaffen (mit hängender Zunge); mit Öpi allerfrühestens 18:31 oder 18:51. Generell finde ich 18 Uhr zu früh; warum nicht seid ihr eigentlich nicht bei 19 Uhr geblueben? :unsure:
  17. Aslan

    Stammtisch am 19.04.2024

    Ähm... nur für den Fall, daß ich tatsächlich käme... ihr trefft euch wirklich ? Nicht um 19.00 Uhr, wie sonst immer? :unsure:
  18. Aslan

    Faden zum Abschweifen

    :-0 War das vor meiner Zeit (Mai 2013)? Oder warum hab ich noch nie was davon gehört? :unsure:
  19. Aslan

    Stammtisch am 19.04.2024

    Ich kann's noch nicht sagen. Falls ich komme, könnt ihr ja in überraschte Ausrufe ausbrechen. ;)
  20. Aslan

    suche Suche schwarzes 20"-Vorderrrad mit Scheibenbremsenaufnahme

    Gut, daß Du mich erinnert hast (y) Bittesehr: Das helle sind übrigens keine Kratzer, sondern Gummi von dem alten Reifen, den ich als Kantenschutz draufgemacht habe. Bin mir nicht mal sicher, ob das Laufrad überhaupt schon mal im Gebrauch war. Interessiert? Preisverhandlung gerne per PN ;)
Zurück
Oben Unten