Suchergebnisse

  1. lobyque

    erledigt Flux S600 OL

    Hallo Holger, wo steht denn das gute Stück? Gruß Ulrich
  2. lobyque

    erledigt Flux S900

    Gibts auch Bilder dazu? Gruß Ulrich
  3. lobyque

    erledigt Challenge Furai 24 / 26

    Hallo Ralph, welche Radgrößen hat das Rad? VG Ulrich
  4. lobyque

    Persönliches Testprogramm: mein großer Hügelland-Pendel-Vergleich

    Hallo Steffen, danke für die interessanten Einblicke. Poste doch mal Fotos Deiner Fortbewegungsmittel. Danke. Liegende Grüße Ulrich
  5. lobyque

    Gesichtet-Thread

    Heute mittag (14.10.2020) kam mir im Landkreis Celle zwischen Wolthausen und Bergen ein buntes df entgegen - meine Autohupe überhörend. :mad: df war zeifarbig (rot/weiß ?). Wer war hier auf Tour / auf Durchreise? Weiterhin guten Tritt. :) Ulrich
  6. lobyque

    erledigt Liegerad Challenge Mistral

    Wo steht das Teil?
  7. lobyque

    erledigt Raptobike Midracer

    Die Minimallänge würde mich vor allem interessieren.
  8. lobyque

    erledigt Raptobike Midracer

    Zum Verkauf?
  9. lobyque

    erledigt Raptobike Midracer

    Hallo, auf welche Körpergrößen lässt sich das Rad einstellen? VG Ulrich
  10. lobyque

    Gesichtet-Thread

    Welcher rot-weiße Milan hat mich heute nachmittag (11.10.19) um 13:10 Uhr in Norddrebber nördlich Hannover fast buchstäblich "geschnitten", als ich mit Gerät und in Kluft Vermessungstätigkeiten nachging? ;) Liegende Grüße Ulrich
  11. lobyque

    Beinahe Unfall bei Überholmanöver und direktem Bremsen

    Das würde ich Nötigung nennen. Du hättest vermutlich gute Chancen, wenn es mit einer Dashcam (die neuerdings richterlich anerkannt werden, wenn sie zur Aufklärung beitragen) gefilmt worden wäre.
  12. lobyque

    erledigt Quest 370

    Das Quest 370 ist verkauft und fährt fortan in der Region Hannover weiter. Die Velomobilisten-Gemeinde ist wieder gewachsen .... . ;):) Thread bitte auf erledigt setzen. Danke.
  13. lobyque

    erledigt Quest 370

    Weil ich mich mit einem Carbon-Quest „verbessert“ habe, muss mein altes Quest 370 jetzt leider gehen / fahren. Die gut Informierten wissen, dass es Robert Frischemeiers (+) erstes Quest war. Es trägt noch immer in dicken Lettern die von ihm entworfene Aufschrift „HUMAN POWERED VEHICLE“. Sie...
  14. lobyque

    24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

    Bin heute leider nur als Zaungast dabei. Mir dem blauen Quest 790 in Oegenbostel. Allen Teilnehmern guten Tritt und viel Spaß Uli
  15. lobyque

    erledigt Evo Ks

    Das ks wird nunmehr die Straßen Friauls unsicher machen .... ;-). Der Thread ist geschlossen.
  16. lobyque

    erledigt Evo Ks

    Verkaufe mein Evo-Ks von Beyss. Vor gut zwei Jahren hatte ich es bereits von kespal gekauft, einiges modifiziert, dann aber festgestellt, dass es letztlich nicht so alltagstauglich ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem ist die Panzerlenkung nicht mein Ding. Obwohl ich eher von...
  17. lobyque

    Das Irenensee-Treffen (01.05 - 03.05.2015)

    Hallo IRENENSEE, nur der Umstand, daß zwei Drittel meines Heimwegs Schleichwege waren, ließ es gestern abend noch verantworten, mit einem ausgelutschten Akku - sprich praktisch unbeleuchtet - nach Hause zu fahren. Ist aber gut gegangen. ;) Und obwohl meine Präsenz sparsam war, fand ich´s...
  18. lobyque

    Das Irenensee-Treffen (01.05 - 03.05.2015)

    Hallo in die alte Ummern-Runde, ich versuche auch wieder dabei zu sein (zumal es für mich als Wienhäuser ja eigentlich ein obligatorisches Heimspiel sein sollte). ;-) Gruß Uli
  19. lobyque

    Neues Strada im Anrollen :-)

    AW: Neues Strada im Anrollen :-) Hallo, ach, dann ward Ihr beiden die, die mir gestern nachmittag gegen halb 3 in Uedesheim auf dem Radweg entgegenkamt. Welch ein Zufall. Weiterhin gute Fahrt, liegend. Beste Grüße lobyque
  20. lobyque

    Forentreffen in der Südheide bei Gifhorn

    AW: Forentreffen in der Südheide bei Gifhorn Hallo Martina, Detlev und Bernd, das Wetter, die Location, die Entspanntheit der Leute - alles vor dem Hintergrund unserer ausgefallenen Leidenschaft - hinterlassen ein rundum gutes Gefühl: DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG ;) Dem Dank meiner...
Zurück
Oben Unten