Suchergebnisse

  1. Jergn

    Stadtradeln Bamberg 14.6.21 - Einladung!

    Hallo zusammen, wer Lust hat, kann sich gerne dem Bamberger Liegeradlerteam zum Stadtradeln anschließen - die Aktion läuft ab dem 14.6. für 21 Tage. Genaueres gibt es hier: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=44396 Der Link führt zur Registrierung, vorgewählt sollte...
  2. Jergn

    Milan- Erfahrungsberichte

    Weiß ich nicht wirklich. Bislang war es meist trocken, wenn ich unterwegs war. Aber ich denke nicht - nasser als auf der Liege kann es nicht werden, und damit hatte ich auch beim Fernpendeln kein Problem.
  3. Jergn

    Milan- Erfahrungsberichte

  4. Jergn

    Milan- Erfahrungsberichte

    Also mein MK2 in Glas *hat* links ein Fußloch - auch das ab Werk. Nachdem ich keine Gorilla-Arme habe, ist das beim Wenden überaus praktisch. Beim SL kommt man ja im Zweifelsfall mit den Händen auf den Boden. Ich mache nachher mal ein Foto von der Unterseite.
  5. Jergn

    Milan- Erfahrungsberichte

    Ich habe 42 und 170er im Glas-GT MK2. Problemlose Kombination, der kam so ab Werk.
  6. Jergn

    Milan- Erfahrungsberichte

    Fränkisches Milanrudel. Gestern war ich in Coburg bei @Lutz/Co , Spur einstellen bei meinem Glas-GT. War leider etwas windiger als gedacht für die Einstellerei, was es gebracht hat, wird sich weisen. Die ersten Eindrücke sind aber gut. Danach gab es noch eine Probefahrt mit @JürgenW s SL. Leider...
  7. IMG_20200527_161411-01.jpeg

    IMG_20200527_161411-01.jpeg

    Artgenossen in der Coburger Kante
  8. IMG_20200524_165951-01.jpeg

    IMG_20200524_165951-01.jpeg

    Milan GT #69 auf der Sonntagsrunde
  9. Flux Zox Flux

    Flux Zox Flux

  10. Tour in Franken

    Tour in Franken

  11. Lohn der Kurbelei

    Lohn der Kurbelei

  12. Jergn

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Heute mit @Lutz/Co auf betreuter Heimfahrt :-D
  13. Jergn

    Milan MK2 etwas höher legen

    Na das klingt doch vertrauenerweckend, danke für die Tips! Es ist übrigens ein GT. Hätte ich auch gleich erwähnen können, sorry.
  14. Jergn

    Milan MK2 etwas höher legen

    Moin Gemeinde, mein MK2 ist mir für den Alltagsgebrauch zu tief. Ich komme überland nicht mal von einer Kreisstraße auf die andere, ohne an der Regenlaufrinne zwischen den Straßen aufzusetzen. Hat ihn schon mal jemand höher gelegt? Gibt es unliebsame Konsequenzen? Wie geht man am günstigsten...
  15. Jergn

    Hinterradausbau beim Milan

    Die sind doch sicher hier vertreten. Könnte ein Kundiger die Kontakte mal in diesem Thread markieren? Das wäre schick!
  16. Jergn

    Hinterradausbau beim Milan

    War mir neu, danke. Ich habe am Wochenende mal ganz vorsichtig angefangen und die Steckachse gelöst und wieder festgemacht. Hat mich eine halbe Stunde beschäftigt. Aber immerhin: Jetzt geht die Kassette nicht mehr am Radkasten an, wie sie es tut, wenn das Rad auf beiden Seiten ganz in den...
  17. Milan auf der Überführungsfahrt

    Milan auf der Überführungsfahrt

    Am Main
  18. Milan auf der Überführungsfahrt

    Milan auf der Überführungsfahrt

    Fast zuhause
  19. Jergn

    Hinterradausbau beim Milan

    Hallo Heiko, sorry, dass ich den Thread wieder aus der Gruft hole - der Link zu den Fotos stimmt wohl nicht, gibt es die Fotos noch irgendwo? Gruß Jürgen
  20. Jergn

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Milanüberführung hat hingehauen. Waren dann doch 150km. Tolles Rad, ich bin bisher recht glücklich damit. Wermutstropfen: Wendekreis und vor allem Bodenfreiheit.
Zurück
Oben Unten