Suchergebnisse

  1. Joggl

    Schwalbe Reifen Qualität

    Man nimmt das Thema Rundlauf bei Schwalbe sehr ernst. Die QS-Abteilung in Vietnam bekommt von uns einiges an Laufrädern in den unterschiedlichsten Breiten und Größen. Ich habe ein gutes Gefühl :)(y):cool:
  2. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Das wird kommen ;). Viel leichter (um die 440-445gr. für das Laufrad) ist dann auf Kosten der Haltbarkeit möglich. Klar könnte man ein Laufrad mit 370gr. realisieren, aber wer fährt schon gerne mit Schlauchreifen. Vorne wären derzeit Felgen mit 185-190gr. möglich. Carbonspeichen vorne schließe...
  3. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Wir hätten gerne mehr auf der Spezi präsentiert, aber leider haben unsere Lieferanten uns im Stich gelassen. Angedacht waren: 1. VM-Hinterrad (Carbonfelge + Carbonspeichen) -> Laufradgewicht 470gr. 2. Laufradsatz für Brompton P-Serie (Extralite-Naben, Carbonfelgen) -> Laufradsatzgewicht 640gr...
  4. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Hier sind die besagten Felgen und die neuen Brommi Extralite-Naben inkl. Klemmung. Die Gewicht sind: Die 16"/349mm 24L Höhe 30mm, Breite außen 26mm wiegen 193gr. Die Extralite-Naben inkl. Klemmung vorne 49gr. hinten 136gr.
  5. Joggl

    Es war einmal der Reichelsdorfer Keller

    Ich bin am Samstag Richtung Katzwang unterwegs gewesen und dachte mir ich schaue mal am Reichelsdorfer Keller vorbei. Das Vereinsheim ist platt gemacht worden. Die Ostkurve ist quasi nicht mehr vorhanden. Es ist nur noch die Westkurve erhalten (siehe Foto Hintergrund). Leider ein sehr trauriger...
  6. Joggl

    Michelin Blue 406 / Alpha 7

    Wer fährt mit wenig Druck einen ProOne? Naja man muss ja nicht alles preisgeben. Gibt ja VM-Hersteller die sich dann daran bereichern;) . Wäre ja nicht der erste Fall.
  7. Joggl

    Michelin Blue 406 / Alpha 7

    Nicht leicht, aber die Lösung. Diese haben wir sicherlich nicht vor Sommer/Herbst 2024 am Lager.
  8. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    18" und 20"-Umbauten gibt es zu Hauf in Fernost aus Titan. Selbst 100/135mm Klemmung kann man orderns wie auch Disc. 24" war mir völlig neu.
  9. Joggl

    Michelin Blue 406 / Alpha 7

    Wir bekommen bald von einem neuen Felgenlieferanten eine TL-Felge in 20" ohne Hump. Das sollte die Lösung sein.
  10. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Das möchte ich sehen ein Brommi in 29". Das Packmaß wäre auch ganz spannend ;)
  11. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Fahrer! Vorsicht Preis ! Wir reden hier von 2.490 €. Carbonspeichen, Extralite-Naben, Ultraleicht-Felgen 29".
  12. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Für einen Brommi-Kunden werden wir einen extrem leichten Laufradsatz für ein Brompton T-Line aufbauen. Eine Felge wird 200gr. wiegen also leichter als die Schmolke Carbon. Als Naben kommen Extralite zum Einsatz. Ziel wwäre unter 650gr. für den Satz zu kommen. Ein Händler bekommt von uns zwei...
  13. Joggl

    Michelin Blue 406 / Alpha 7

    Die 35mm sind nicht mehr bestellbar. In USA sind sicherlich Restbestände. Wir hatten über 150 Stück. am Lager, aber diese haben den Schlag nicht gehört, dann waren sie weg. Auch Daniel hatte eine größere Ladung von uns erhalten.
  14. Joggl

    erledigt Alpha 7 foliert 21kg

    Der Verkauftsthread kann gelöscht werden !
  15. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Das erste Laufrad mit Carbonspeichen ist fertig und geht nächste Woche an den Handbiker. War ich ja mit meiner Schätzung von 320gr. gar nicht schlecht ;)
  16. Joggl

    erledigt Alpha 7 foliert 21kg

    Neuer Preis: 6.250 € !
  17. Joggl

    Nuß für Freilaufringe von Fulcrum Naben bzw. Naben von velomobileworld

    Ich sage nur H-Schwinge;). Duck - und - weg.
  18. Joggl

    erledigt Alpha 7 foliert 21kg

    Leistungsmesspedale sind weg.
  19. Joggl

    erledigt Alpha 7 foliert 21kg

    Neuer Preis 6.400 €.
  20. Joggl

    Aus dem Laufrad-Ginkgo-Labor

    Hi, wir haben hier keinerlei Erfahrungen. Wir lassen jetzt mal einen Handbiker ran an die Buletten.
Zurück
Oben Unten