Suchergebnisse

  1. K

    erledigt Flux S Comp 26

    Verkauft
  2. K

    erledigt Flux S Comp 26

    Verkaufe mein Flux S Comp 26 von April 2016, aus erster Hand. Ich bin mit dem Fahrrad nur wenige hundert Kilometer gefahren. Schnell habe ich gemerkt, dass Liegerad fahren für mich nicht das Richtige ist. Das Rad hat bei mir die ganze Zeit warm und trocken im Haus gestanden. Es ist wie neu...
  3. K

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    Hallo, ich habe letzte Woche mein Flux S-Comp 26 bekommen, und verabschiede mich hier wieder. Mann, erst mal ganz schön gewöhnungsbedürftig son Einspurer, hab ich echt unterschätzt. Ich bin vorher noch nie einen gefahren, hatte nicht mal eine Probefahrt gemacht. Aber so langsam gehts schon ganz...
  4. K

    Wir warten auf unser Liegerad ...

    Bei mir wird´s auch ein -Flux S-Comp 26. Ich freue mich auf die Freiluftfahrerei, die Enge und das Gerappel im Velomobil hab ich satt. Gruß Kai
  5. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

    Da geht's dahin, Richtung Norden.
  6. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

    Hallo, Das K ist verkauft. Ich wünsche der Käuferin viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit. Gruß Kai
  7. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

  8. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

    Hier noch ein paar Bilder
  9. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

    So, ich hab mir den Schaden nochmal genauer angeschaut und dafür die "Motorhaube", die nur mit Tesafilm festgeklebt war, abgenommen. Das Loch oder besser gesagt, der Riss über dem linken Vorderrad, geht nur bis in die äußere Laminatschicht. Das heißt die innere Schicht ist nicht beschädigt und...
  10. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

    Das K steht in Großenkneten Umwerfer ist nicht vorhanden
  11. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

    Hir noch die Bilder
  12. K

    erledigt Evo-K-Hybrid

    Ich verkaufe mein Evo-K-Hybrid -Bj.11/2012 -Carbonschwinge -90er Trommelbremsen -Kopfhaube -LED Licht und Blinkanlage von Beyss Meine Innenbeinlänge beträgt 82cm. Die Beinlänge sitzend an der Wand ist 111cm. Das K hat eine Laufleistung von ca 5000 km. Ich bin mit dem Velomobil auf die linke...
  13. K

    erledigt Go One Evo R

    Das Velomobil ist verkauft, Vielen Dank für euer reges Interesse. Gruß Kai
  14. K

    erledigt Go One Evo R

    Der Sitz lässt sich von meiner Sitzposition aus 1,5cm nach hinten und 3,5cm nach vorne verstellen. Probefahrt ist möglich. Vielleicht passt es ja. Gruß Kai
  15. K

    erledigt Go One Evo R

    Das Beininnenmaß ist Ideal, würde ich sagen. Kai
  16. K

    erledigt Go One Evo R

    kann man alles anpassen, muß nur der Mast verlängert werden, vom Fachmann.
  17. K

    erledigt Go One Evo R

    Es wurden am R in meinem Auftrag bei Beyss ein Paar Veränderungen durchgeführt. Die wären: - Der Sitz wurde verstellbar gemacht. Er war fest einlaminiert, Ich konnte ihn nicht nur nicht verstellen, er hat auch den Zugang zum Hinterrad blockiert. - Die selbstgebaute Beleuchtung hat gar nicht...
  18. K

    erledigt Go One Evo R

    Kann auch sein. Dann ist es eben Nr.5 Auf jeden Fall aus Oktober 2010. Kai
  19. K

    erledigt Go One Evo R

    Hallo Ja, es ist das von Minimalist. Der Standort ist Großenkneten. Kassette ist 10 fach. Die Zähne muß ich später zählen. Ich glaube 12/36. Kai
  20. K

    erledigt Go One Evo R

    Verkaufe meinGo On Evo R Das R ist glaube ich das neunte, das von Daniel gebaut wurde. Und in sehr gutem Zustand. Es ist eines der wenigen ,die in Vollwabenversion gebaut wurden, und dadurch besonders leicht und steif. - Bj. 10/2010 - mit Hardtop - LED Beleuchtung -...
Zurück
Oben Unten