Suchergebnisse

  1. A

    Klebestellen der Klettstreifen an Ventisitmatte erneuern?

    Ich habe das seinerzeit mit Heißkleber gemacht - ging bei mir gut und hat den Vorteil, dass es sich mit der Matte besser verbindet. Viele Grüße, Axel
  2. A

    erledigt Oregon 650 GPS

    ... Und verkauft...
  3. A

    erledigt Oregon 650 GPS

    Preisanpassung auf 230€ inkl. Versand in D
  4. A

    erledigt Medion Outdoor-Camcorder

    Preisanpassung auf 40€ inkl. Versand
  5. A

    erledigt Medion Outdoor-Camcorder

    Hallo verkaufe einen Medion Outdoor-Camcorder MD86692. Das Gerät ist ca. 9 Monate alt und wenig genutzt, ist optisch und technisch absolut einwandfrei. Sehr schön, um bspw. Bilder von einer schönen Ausfahrt mit dem Rad zu machen - nur leider von mir kaum genutzt und daher möchte ich es wieder...
  6. A

    erledigt Oregon 650 GPS

    Hallo ich biete mein knapp 1 Jahr altes Oregon 650 GPS-Gerät an. Habe es ursprünglich gekauft, um damit meine Fahrradtouren "routen" zu können - leider komme ich viel zu wenig dazu und dafür ist das schöne Gerät dann doch einfach zu schade. Zustand ist praktisch neuwertig, da nur einmal bei...
  7. A

    Statt Kette - Alternativen zur Kraftübertragung

    Der Kern liegt ja eigentlich in der schon erwähnten langen Kette, die ich dann im zweiten Schritt mehr oder weniger aufwändig verpacken/kleiden/führen muss. Wäre also doch eher die Frage: wie kriege ich die Kettenlänge verkürzt ? OK, gibt es schon mit diversen Knicklenk-Ansätzen .... die...
  8. A

    Wie zuverlässig schalten/laufen Kettenschaltungen?

    So eine Schaltung sollte (und kann aus eigener Erfahrung) wunderbar und butterweich laufen. Sollte der Fehler nur in einer fehlerhaften Einstellung liegen (und nicht, wie schon angemerkt, an einem defekten Freilauf), so kann ich bei mittelmäßiger mechanischer Begabung stark zum selber machen...
  9. A

    Radtaschen

    Ich habe sowohl "uralte" Ortlieb Frontroller mit QL1 im Betrieb, außerdem größere Vaude Aqua Back. Die MSX ('] http://www.mainstream-msx.de ) habe ich mir auch mal angesehen, aber für meine Zwecke verworfen. Allen gemein sind die Halterungen - diese sind an den Taschen, am Rad braucht man...
  10. A

    Wir sind wahlrelevant

    Naja, warum schaltet diese Partei eine Anzeige mit einem Liegeradler drauf ? Potentielle Gründe: der Platz auf dem Plakat reichte nicht mehr für ein "normales" Rad :D Liegeradler sind unkonventionell (Vorsicht, Annahme ;) ) und das wollen wir damit auch signalisieren der "Piratenverein" in...
  11. A

    erledigt Original Novosport Kopfstütze Vario 2 Economy, ungebraucht

    AW: Original Novosport Kopfstütze Vario 2 Economy, ungebraucht verkauft
  12. A

    erledigt Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker

    AW: Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker verkauft
  13. A

    erledigt Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker

    AW: Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker Hallo Michael, hab gerade nochmal nachgewogen: das Rad wiegt so wie es oben angeboten ist 21,3kg. Viele Grüße, Axel
  14. A

    erledigt Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker

    AW: Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker Noch zwei Korrekturen von Fehlern im Angebotstext: - das Rad ist von 2009, nicht 2010 ! - der Umwerfer ist ein SRAM X.5 Ich bitte die Fehler zu entschuldigen :o, Axel
  15. A

    erledigt Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker

    AW: Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker Nachtrag: Preisupdate auf 1200€ ... Ich kann den Text oben nicht mehr editieren, daher im Nachtrag noch mehr Infos zum Preis: Ich habe das Rad für gut 1600€ gekauft und nochmal ca. 500€ investiert (Beleuchtung, Bremsen, Züge, Kette....). Viele...
  16. A

    erledigt Original Novosport Kopfstütze Vario 2 Economy, ungebraucht

    AW: Original Novosport Kopfstütze Vario 2 Economy, ungebraucht ...Preisupdate auf 35€ inkl. Versand in D ...
  17. A

    erledigt Azub Liegeradsitz in L und Ventisit Comfort Polster

    AW: Azub Liegeradsitz in L und Ventisit Comfort Polster ...Ist verkauft, vielen Dank an den Käufer !
  18. A

    erledigt Azub Liegeradsitz in L und Ventisit Comfort Polster

    AW: Azub Liegeradsitz in L und Ventisit Comfort Polster ... Reserviert bis Zahlungseingang... Viele Grüße, Axel
  19. A

    erledigt Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker

    AW: Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker Upps, ja :rolleyes: ... Ist ja inzwischen auch da gelandet, vielen Dank an denjenigen, der das verschoben hat :) Viele Grüße, Axel
  20. A

    erledigt Traix Phantom 2x26" Liegerad m. Untenlenker

    Hallo wegen Umstiegs verkaufe ich ein sehr schönes Traix Phantom Liegerad mit Untenlenker. Die Eckdaten: [*=1]2 x 26" Laufräder [*=1]SRAM Dualdrive 3x8 Schaltung mit SRAM X9-Umwerfer [*=1]komfortabler&ergonomischer Novosport-Sitz in L mit Ventisit Comfort Polster [*=1]großer Gepäckträger...
Zurück
Oben Unten