Suchergebnisse

  1. U.Matthees

    Witz des Tages

    Mit wem hat Mann besseren Sex? Mit einer Ärztin oder mit einer Lehrerin? - - - -Die Ärztin sagt: "Der nächste bitte." -Die Lehrerin: "Gut und nun das ganze nochmal!"
  2. U.Matthees

    Liegeradfahren mit Bauchdeckenkatheter (SBK)

    Bin auch schon länger mit SBK unterwegs , bisher keinerlei Beschwerden.
  3. U.Matthees

    Kaufberatung / Schwachstellen Beratung vor(!) Kauf ;-)

    Das Federgummi vom M5 20/26 besorgt Dir jeder Autoersatzteilverkäufer, es ist immer zu haben. Hatte selbst mal ein M5 20/26. Falls Du an einer SPM 2 interessiert bist, zwar schön älter aber "mint", knapp 1800km auf der Uhr.
  4. U.Matthees

    erledigt Toxy Zr Koffer

    Nagelneu, für Selbstabholer 250.- €uronen!
  5. U.Matthees

    Erfahrungen mit Schubanhängern?

    Ich habe einen Schubanhänger, der Antrieb kommt von electrail und werkelt in einem Anhängerbausatz. Das Prinzip ist einfach praktisch, das zu schiebende Fahrzeug benötigt lediglich eine Anhängerkupplung.
  6. U.Matthees

    erledigt Steintrike oder HP Velotechnik Enduro

    Moin, ich hätte ein Nomad 3x20, Heckfederung und ein Performer 2x20/26, Heckfederung im Angebot. Beide extrem günstig und im technisch einwandfreiem Zusatnd.
  7. U.Matthees

    Hätte gerne zum AZUB TI Fly einen Terracyle Streamer

    Ohne Schutzbleche haut es dir den Dreck auf und unter den Streamer
  8. U.Matthees

    motorisierter Anhänger am Velomobil

    Warum darf das Zugfahrzeug keine E-Unterstützung haben? Schneller als 25km/h wirds deshalb insgesamt auch nicht, gesetzlich konformes System vorausgesetzt. Über die Sinnhaftigkeit mag man streiten, sowas wäre vielleicht etwas für lange Strecken, wo man viel E-Unterstützung benötigt. Dann kann...
  9. U.Matthees

    Verkleidung - insbesondere Windwrap

    Der Streameffekt stellt sich allerdings überzeugend bei Trikes ein.
  10. U.Matthees

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Ich dachte immer, das bei Deltas ein Motor im Vorderrad eher zum durchdrehen neigt, weil der spez. Bodendruck zu niedrig ist?
  11. U.Matthees

    motorisierter Anhänger am Velomobil

    Ich habe das in 20", das einzige was mich nervt, ich finde keinen diebstahlsicheren Platz für den Akku bzw. eine passende Halterung für selbigen. Ansonsten ist das Prinzip einfach anwendbar und bringt viel Unterstützung, von einseitigen Schubverhalten kann ich nichts berichten.
  12. U.Matthees

    erledigt Kettwiesel verkauf

    ist ein Versand möglich?
  13. U.Matthees

    Vorstellung

    Moin Thanatos, Das ist ja schön, dass mal jemand aus der Nähe hier ist. Ich habe allerdings kein Flevobike zum antesten hier.
  14. U.Matthees

    erledigt HP Velotechnik Speed Machine mit Untenlenker, 1,80 Körperlänge, ab sofort

    Meine SPM würde exakt deinen Anforderungen entsprechen, sie ist komplett ausgestattet, also bis auf den Streamer hat sie ziemlich alles, was man dranbauen kann. Einen Streamer hätte ich aber noch liegen.. Bitte PN.
  15. U.Matthees

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Mein neuer Anhänger ist auf dem Weg zu mir.
  16. U.Matthees

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Eines meiner Trikes, Nomad vor dem Libeskindbau der Leuphana Universität, Lüneburg
  17. U.Matthees

    Parkbremse am Trike, Überlegungen zu Alternativen...

    https://www.amazon.de/Schalthebel-links-Friktion-3-fach-mit/dp/B001NVBISS?ref_=Oct_RAsinC_235325011_2&pf_rd_r=XV9W27BVZQ76FQV38NHS&pf_rd_p=4f70e05e-a15b-556b-9776-edad96eed066&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=235325011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF
  18. U.Matthees

    erledigt Steintrike Nomad mit Streamer!

    Wow, ist das Trike schnell! Ich bin begeistert, der Streamer ist geil, und das gesamte Rad ist wirklich super in Schuss, die Befestigung vom Streamer vorne werde ich aber noch optimieren das wackelt mir zu sehr , das ist zwar nicht weiter schlimm aber mich nervts doch. Ansonsten bleibt mir nur...
  19. U.Matthees

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Als ich mich einer grösseren Menschentraube auf einem zweispurigen Betonweg näherte, entpuppte die sich als eine Gruppe junger Damen, die sich spontan rechts und links zu einem Spalier mit La-Olá formierten, made my day. Anfangs überlegte ich, nochmal umzudrehen und das ganze nochmal zu filmen...
Zurück
Oben Unten