Suchergebnisse

  1. TroyTec_Dominik

    Troytec – Tobias und Dominik hören auf

    Hallo liebe Leut, bevor die Gerüchteküche überkocht, möchte ich das Thema klar stellen. Mein Geschäftspartner und ich haben ein sehr lukratives Angebot bekommen, das wir nicht abschlagen konnten und somit werden wir uns aus dem Fahrradbereich zurück ziehen. Das heißt wir werden vorerst keine...
  2. TroyTec_Dominik

    erledigt EVO K Race Kopfhaube (Form)

    Hallo, verkaufe (@Reinhard, von PRIVAT!!) eine Kopfhaubenform (Race) für das Evo K. Preis VB 120€ Viele Grüße Dominik
  3. TroyTec_Dominik

    erledigt EVO K Vollcarbon-Hybrid

    Ach ja, ich geh auch noch etwas mit dem Preis runter ;-) NEUER PREIS: VB 9800,- Viele Grüße Dominik
  4. TroyTec_Dominik

    erledigt EVO K Vollcarbon-Hybrid

    Wie versprochen, hier noch weitere Fotos zu der Haube und dem Lufteinlass! Viel Spaß beim anschauen!
  5. TroyTec_Dominik

    erledigt EVO K Vollcarbon-Hybrid

    Hallo Norbert, das kann ich dir leider nicht genau sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe! aber es könnte schon eng werden!! Du hast recht, da ist der große Frontdeckel drauf!! Viell. hast du ja mal die Möglichkeit vorbei zu kommen, dann können wir das probieren!! Viele Grüße Dominik
  6. TroyTec_Dominik

    erledigt EVO K Vollcarbon-Hybrid

    Klar, mach noch Fotos und stell sie rein!
  7. TroyTec_Dominik

    erledigt EVO K Vollcarbon-Hybrid

    Danke, hab mir auch Mühe gegeben ;-)
  8. TroyTec_Dominik

    erledigt EVO K Vollcarbon-Hybrid

    Hallo miteinander, ich verkaufe mein privates neuwertiges EVO K. Es handelt sich um ein Vollcarbon-Hybrid mit Antriebsneutraler Carbon Hinterbauschwinge (Zugtrumm geht direkt durch den Schwingendrehpunkt, Kurbelwellensystem!!) und Carbonmast mit 2 (!!) Innenlagerbuchsen!! Zusätzlich ist der...
  9. TroyTec_Dominik

    Ein Tag auf der Radrennbahn Augsburg

    AW: Ein Tag auf der Radrennbahn Augsburg Hallo Petra, das ist eine klasse Idee!! Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde wie immer natürlich einige Räder von uns zum Probefahren mitbringen!! Hoffentlich kommen einige Zusammen, damit es ein toller Tag auf der Bahn wird!! Auf mich kannst du...
  10. TroyTec_Dominik

    "TROYTEC meet friends - SÜD" am 21.09.2013 in München

    AW: "TROYTEC meet friends - SÜD" am 21.09.2013 in München Servus, wollten uns nochmals bei euch für das zahlreiche erscheinen bedanken! War ein toller Tag mich euch!! Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir! Freuen uns schon auf das nächste Treffen!! Hier schon mal ein paar Fotos!
  11. TroyTec_Dominik

    "TROYTEC meet friends - SÜD" am 21.09.2013 in München

    AW: "TROYTEC meet friends - SÜD" am 21.09.2013 in München Hallo miteinander, Der Wettergott wird wohl dieses Wochenende auf unsere Seite stehen!! Beste Voraussetzungen für unser 2. „ TROYTEC meet friends“ an diesem Samstag, 21.09.2013! Eingeladen sind natürlich alle die sich für Liegeräder...
  12. TroyTec_Dominik

    Velomobil-Treffen im Münchner Westen

    AW: Velomobil-Treffen im Münchner Westen Grias eich, Vielen Dank nochmal für das tolle Treffen und die gute Organisation!! Nächstes mal bleib ich dann auch länger !! ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß!!?? Wie lange gings denn abends noch?? Gruß Da Dominik
  13. TroyTec_Dominik

    Neue Regionalgruppe München und Umland

    AW: Neue Regionalgruppe München und Umland Servus, Super Idee mit dieser Gruppe!! Werd mich gleich mal mit dran hängen ;-) Viele Grüße Dominik
  14. TroyTec_Dominik

    verschoben auf 21.09.13 "TROYTEC meet friends-SÜD" in München

    AW: verschoben auf 21.09.13 "TROYTEC meet friends-SÜD" in München Servus Roland, ich hatte eingentlich fest vor nach Nürnberg zu kommen!! War die letzten Jahre wirklich ne super Veranstaltung!! aber leider habe ich an diesem Tag einen Termin den ich nicht verschieben kann!! Nächstes bin ich...
  15. TroyTec_Dominik

    Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013

    AW: Ein Tag auf der Rennbahn 2013- A day at the races 2013 Servus, leider muss ich meine Teilnahme am Rennbahntreff absagen :-( Ich habe leider einen Termin reinbekommen den ich nicht absagen kann. ich wünsch euch viel Spaß am Samstag und viell. sehe ich den einen oder anderen eine Woche...
  16. TroyTec_Dominik

    verschoben auf 21.09.13 "TROYTEC meet friends-SÜD" in München

    Hallo zusammen, auf Grund des Rennbahntreffs (am 14.09.) unserer Freunde aus Nürnberg, werden wir unser "TROYTEC meet friends - Süd" um eine Woche nach hinten, auf den Samstag den 21.09.13 verschieben!! An der ca. 7km langen Rundstrecke um den Flugplatz Oberschleißheim können die neusten...
  17. TroyTec_Dominik

    "TROYTEC meet friends - SÜD" am 21.09.2013 in München

    Liebe Liegerad-Freunde, auf Grund der Nachfrage und dem tollen Event im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder ein „TROYTEC meet friends – SÜD“ am 21.09.2013 in München (Oberschleißheim) veranstalten. An der ca. 7km langen Rundstrecke um den Flugplatz Oberschleißheim können die...
  18. TroyTec_Dominik

    TROYTEC meets friends – NORD am 31.08.2013 im Harz

    "TROYTEC meet friends - Nord" im Rahmen der 1.Harz-Rand-Rad Servus miteinander, wir freuen uns euch dieses Jahr zu unserem 1. "TROYTEC meet friends - Nord" im Rahmen der 1. Harz-Rand-Rad am 31.08.2013 einzuladen! Wir werden auch dieses Jahr wieder alle Modelle von uns zum Probe Fahren dabei...
  19. TroyTec_Dominik

    1. Harz-Rand-Rad 30.08-01.09.2013

    AW: 1. Harz-Rand-Rad 30.08-01.09.2013 "TROYTEC meet friends - Nord" auf der 1. Harz-Rand-Rad !!! Hallo miteinander, wir freuen uns dieses Jahr das erste Mal die "TROYTEC meet friends - Nord" im Rahmen der 1. Harz-Rand-Rad zu starten! Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Freund Pierre...
  20. TroyTec_Dominik

    Troytec Lowracer SUB 7,5 Kg

    AW: Troytec Lowracer SUB 7,5 Kg Joggl, ich muss dich auch loben!!! Schaut wirklich klasse aus!! Mir gefällts!! ;-)
Zurück
Oben Unten