Suchergebnisse

  1. kouign

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Das ist verlockend. Ich habe die Informationen in das französische Forum gestellt
  2. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Vielen Dank fur deine harte Arbeit bei der Auswahl und Sicherung der Gleise. (y)
  3. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Orgelet 2022: Die Ergebnisse mit Punkten
  4. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Wenn möglich, wäre es schön, die Liste der bereits angemeldeten Teilnehmer zu haben.
  5. kouign

    Rennen 24h race - Circuit du Castellet - France - 22/23 April 2023

    Hallo, Die Rennstrecke von Castellet befindet sich in der Nähe von Marseille/Toulon in der Nähe des Mittelmeers. Sie ist berühmt für Auto- und Motorradrennen, aber hier haben Sie die einzigartige Gelegenheit, sie auf Liegerädern zu befahren. Sie können an dem 24-Stunden-Rennen allein oder in...
  6. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    ja wohl, du schneckst :cool: Ich mag das Argument der schnelleren Trikes, das wären "roues à sucer", wie man in Frankreich sagt!
  7. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Es wird auch ein Teilnehmer aus Australien dabei sein. Er würde sich dann Paris-Brest-Paris anschließen. Wahrscheinlich gibt es noch weitere Liegeradfahrer aus fernen Ländern, die ihre Reise durch die Kombination der beiden Veranstaltungen rentabel machen wollen.
  8. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Danke Werner und die Schweizer! die Mail sollte registration(at)hpvwm2023.org lauten, denke ich. (fehlendes 'r')
  9. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Was das Essen angeht, so ist es gut, wenn es in der Nähe Restaurants (McD gehört für mich persönlich nicht in diese Kategorie!) und Lebensmittelgeschäfte gibt. Ein organisiertes Abendessen am Samstag könnte eine gute Idee sein. Dazu braucht man aber viele Freiwillige, die mithelfen, und man muss...
  10. kouign

    Treffen Provence 2023 - Kilometer, geniessen, gemeinsam Spaß haben 18.03.-01.04./01.04.-15.04.23

    Hallo, Nur qq info von einem Franzosen, der die Gegend ein wenig kennt: - Buis les Baronnies ist ein Ort, der gut gelegen ist, um schöne, nicht zu stark befahrene Straßen zu erreichen. - Es gibt einen Fahrradreparateur, der sich mit VM und VC auskennt! https://cycloutil.com/ - Für Ostern muss...
  11. kouign

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Sehr gut, Ihr Programm klingt richtig und ich freue mich auf die Teilnahme. Was das Festival anbelangt, so wäre es vielleicht möglich, ermäßigte Preise für Konzerte für Teilnehmer auszuhandeln (ich wäre daran interessiert!) und sie somit als Partner zu haben!
  12. kouign

    World Championship 2022

    Ich stimme zu, dass die Zeiteinteilung besonders am Sonntag etwas verwirrend war, sogar für mich ;-) Die Idee eines virtuellen Starts in Orgelet war nett, aber nicht praktisch, da die Siegerehrung an einem anderen Ort stattfand. Wir waren auch wegen der Hitze besorgt, daher der Vorschlag, um 9...
  13. kouign

    World Championship 2022

    Die endgültigen Ergebnisse sind online, es gibt nur ein paar kleine Änderungen: Full results Vielen Dank an alle Teilnehmer, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben! Marc
  14. kouign

    World Championship 2022

    Deshalb überprüfen wir die Fahrzeuge vor den Rennen, man braucht gute Bremsen! Wir hoffen, dass Sie in der Lage sind, Ihre Geschwindigkeit als ¨bon père de famille¨ zu kontrollieren. ;)
  15. kouign

    World Championship 2022

    Nur 3 Tandems, aber 6 Fahrer ;) Die Anmeldungen sind offiziell geschlossen, aber ich kann je nach Umständen noch weitere Anmeldungen annehmen. Bis bald in Orgelet!
  16. kouign

    World Championship 2022

    Ok, es ist nicht ganz klar in den Regeln, aber wenn jemand am Anfang Hilfe braucht, muss er an das Ende seiner Gruppe gesetzt werden.
  17. kouign

    World Championship 2022

    @Schlafradler : nur für 2-Rad-FF-Räder, und sie werden hinten starten @Sunny Werner : danke, berichtigt!
  18. kouign

    World Championship 2022

    @dooxie : Ja, es gibt einen Parkplatz, aber kein Fahrzeug darf auf den Campingplatz fahren (in der Nähe des Fußballplatzes). Es gibt auch einen Stellplatz für Wohnmobile in der Nähe des Strandes von Bellecin hier zu sehen ist
  19. kouign

    World Championship 2022

    @Jack-Lee : In Nandax gab es einen belgischen Teilnehmer, der sich nicht traute, mit seinem FF Liegefahrrad anzutreten, also haben wir zugestimmt, ihn auf seinem Fahrrad fahren zu lassen. Aber da Sie ein Trike fahren, gibt es keine solche Ausrede ;) Es gibt viele Rennen, an denen man mit einem...
Zurück
Oben Unten