Suchergebnisse

  1. P

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Vielen Dank - ich bin hier als stiller Mitleser unterwegs. Und da wir diese Tour so ähnlich am letzten Freitag / Samstag nochmal gefahren sind, warte ich auf den neuen Bericht von Nemberch. (Doppelte Teilnehmeranzahl bedeutete auch doppelte Holzmenge, aber auch doppelte Anzahl von...
  2. P

    Brevet ARA Nordbayern 2022

    Vielen Dank - vor 20 Jahren bin ich noch ohne Gangschaltung gefahren (Victoria :cool: ) Aus Karls Archiv
  3. P

    Brevet ARA Nordbayern 2022

    Wer mag, kann am nächsten Samstag nochmal sein Glück versuchen: Verschiebung Ansonsten bin ich auch schon gespannt auf den Bericht von Nemberch Ciao Jürgen
  4. P

    Brevet Brevets ARA Nordbayern 2016

    Bist Du Dir sicher, dass es sinnlos war? Ich war ja auch einer der "Schlaumeier" und hab mir auch erst noch eine Tasse Kaffee gegönnt. Von ein paar 20-Uhr-Startern habe ich gehört, dass sie sehr lang in heftigem Regen gefahren sind. Bei mir waren es nur zwei Mal je 5 Minuten in der ersten...
  5. P

    Brevet Brevet-Berichte 2016 [Sammelthread]

    Hallo bernd, vielen Dank für den schönen Bericht - liest sich prima und macht schon Lust auf die nächste Saison. Was meinst Du denn mit den extremen Sachen? Das Wetter? - Sturmtief Joachim als Mitfahrer - 10 cm Neuschnee - überschwemmte und deswegen eigentlich gesperrte Strassen - Strecke auf...
  6. P

    Rennen Nürnberger Altstadtrennen 2015: Keine Lieger mehr

    Das Bild soll unserem "bekannten thüringer Liegerennfahrer" nur beweisen, dass ich wirklich dort war. Nach dem Unfall hatte ich anderes zu tun als Bilder davon zu machen. Also da muss man meinem Wort einfach nur glauben. Meiner persönlichen Meinung nach wurde der Vorfall weder verschwiegen noch...
  7. P

    Rennen Nürnberger Altstadtrennen 2015: Keine Lieger mehr

    Hi Patrick, Du warst der Erste (aber nicht der Einzige) in diesem Faden, der Sachen anzweifelt, weil er oder seine Kumpels im Internet es nicht persönlich mitbekommen haben. Und diese Einstellung gefällt mir nicht. (Und da wir uns auch persönlich aus Germersheim kennen, halte ich Dich für...
  8. P

    Rennen Nürnberger Altstadtrennen 2015: Keine Lieger mehr

    Hi Patrick, ist alles wovon Du nichts mitbekommst automatisch Fake? Dann ist folgendes also auch alles Fake: - ich war dort ein gefakter Streckenposten - dann habe ich auch gleich noch ein Bild gefaked - der Unfall ca. 10 Meter von mir entfernt war ein Fake - und der Liegeradler natürlich: auch...
  9. P

    Das piepst doch wenn ich zu nah bin ...

    Sogar hier werde ich von meinen Jugendbastelsünden eingeholt :)
  10. P

    Liegeradrennen beim Altstadtrennen in Nürnberg

    Ich war wieder mal als Streckenposten eingeteilt und konnte ein schönes Rennen beobachten:
  11. P

    Einzelzeitfahren Hirschbachtal am 18. Mai 2013

    AW: Einzelzeitfahren Hirschbachtal am 18. Mai 2013 Und jetzt noch die versprochene Rückmeldung zum Wendepunkt, der sich genau hier befindet: http://maps.google.de/maps?q=49.57457,11.601895&ll=49.574567,11.602399&spn=0.000911,0.001861&num=1&t=h&z=19 Ich bin die Strecke bisher noch nicht...
  12. P

    Einzelzeitfahren Hirschbachtal am 18. Mai 2013

    AW: Einzelzeitfahren Hirschbachtal am 18. Mai 2013 Neue Informationen: Wir würden ganz am Anfang starten - also 9:15 Uhr. Wendestelle geht über zwei Fahrbahnbreiten plus 2 Meter Asphalt am Rande; sobald ich den genauen Link habe , stelle ich ihn hier rein. Ich werde wahrscheinlich mit dem Quest...
  13. P

    Einzelzeitfahren Hirschbachtal am 18. Mai 2013

    Liebe (bevorzugt nordbayrische) Sportler, ich habe von "aufrechten" Sportkameraden vom Einzelzeitfahren im Hirschbachtal erfahren: https://www.star-timing.de/index.php/events2013/einzelzeitfahren-hirschbachtal-2013 Ich habe den Veranstalter Michael Krell angeschrieben: Die Antwort war...
  14. P

    Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

    AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ? Leider hatte ich doch keine Gelegenheit zum Nachmessen, aber ich habe mal den Sportlichen Leiter des vereins auf die Sache angesetzt. Sobald ich etwas genaueres weiß, sage ich Bescheid. Ciao Jürgen
  15. P

    Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

    AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ? Aber jetzt habe ich es gelesen :-) Ich bin heute, morgen und übermorgen auf der Bahn. Zweimal mit dem Motorrad und einmal selbst mit dem Rad. Ich versuche mal mit Wasserwage, Zollstock und Taschenrechner etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ciao Jürgen
  16. P

    Jedermannzeitfahren in Rednitzhembach...

    AW: Jedermannzeitfahren in Rednitzhembach... Zum Glück sind wir ja in unterschiedlichen Altersklassen - dann gewinnen wir beide!:D Ciao Jürgen
  17. P

    Jedermannzeitfahren in Rednitzhembach...

    AW: Jedermannzeitfahren in Rednitzhembach... Hallo unentschlossener Micha, nach Aussage des Veranstalters von heute morgen bin ich einziger Starter und damit auch automatisch Sieger der liegenden Wertung. Falls doch noch höchstens zwei Leute kommen, bin ich wenigstens immer noch auf dem...
  18. P

    Brevetberichte 2012

    AW: 600er ARA - Nordbayern Hallo René, vielen Dank für Deinen Bericht. Auch für mich warst Du ein sehr angenehmer Begleiter und auch bei der Geschwindigkeit und bei der Pausendauer haben wir gut harmoniert. Für mich war es am Wochenende die achte Teilnahme an diesem 600-er, so dass es für mich...
  19. P

    Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

    AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ? Jetzt schreiben hier mal zwei gleichzeitig: Papa in schwarz und Sohn in grün Ich nehme die wette an und werde es versuchen.Kann es kaum noch erwarten. Ich weiss schon, warum er es kaum erwarten kann; immerhin entspricht dies einem Quartalslohn...
  20. P

    Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ?

    AW: Unverkleidetes Trike in der Steilkurve ? Noch unter Vorbehalt; ich kann und werde ihn erst heute abend fragen. Größer ja - aber immer noch ähnliche Proportionen wie Du. Ciao Jürgen
Zurück
Oben Unten